Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel kommt also am 29?
Nicht am 1 ?
Luna
Okay, denn bei GAMETRAILERS steht der release auch unter 29. Juli
Luna
.
Kann das Game aber leider erst nach der Animagic anspielen 

Als Info für alle Münchner hier:
Der Gamestore "Heimspiel Games" in der Münchner Innenstadt verkauft ab Samstag den 26.07.2008 (also in 3 Tagen) die NTSC-U PS3 Version des Spiels für 59,90. Wer es also gar nicht mehr erwarten kann ist dort gut aufgehoben. Fraglich ist nur, wie das mit dem Online-Play geregelt ist. Ob das in Regionen unterteilt ist bzw. wird wie bei MGO oder nicht. Also mit Vorsicht geniessen. Dennoch, eine tolle Möglichkeit um noch dieses Wochenende an das Spiel zu kommen.

Ahhh!!!
Ich wollte fragen ob einer von euch noch irgendwie von seinem letzten rod noch nen freien Monat hat, den er mir "spenden" würde?
Ansonsten muss ich mal den Devil fragen, fällt mir gerade ein das der noch einen hat
Luna
Ahhh!!!
Scheiße, als ich mir die Xbox 360 geholt habe, hatte ich einen Monat Gold gratis dabei, da ich so schlau sein wollte, diesen freien Monat zu sparen, habe ich den Code erstmal nicht verwendet. Heute wollte ich mal schauen ob es geht: BIG PROBLEM! Es geht nicht! Das Teil ist abgelaufen
Ich bin aber leider ein viel zu geiziger Typ, da fürn paar Monate spielen gleich 60 hinzulegen.
Ich wollte fragen ob einer von euch noch irgendwie von seinem letzten rod noch nen freien Monat hat, den er mir "spenden" würde?
Ansonsten muss ich mal den Devil fragen, fällt mir gerade ein das der noch einen hat
Luna

Amazon ein Jahr 35,99 Ahhh!!!
Scheiße, als ich mir die Xbox 360 geholt habe, hatte ich einen Monat Gold gratis dabei, da ich so schlau sein wollte, diesen freien Monat zu sparen, habe ich den Code erstmal nicht verwendet. Heute wollte ich mal schauen ob es geht: BIG PROBLEM! Es geht nicht! Das Teil ist abgelaufen
Ich bin aber leider ein viel zu geiziger Typ, da fürn paar Monate spielen gleich 60 hinzulegen.
Luna