Soul Calibur IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin atm auch fokusiert auf den Titel und wenn kauf dann 360, bin mal auf das Review von Gametrailers gespannt.

Als Info für alle Münchner hier:

Der Gamestore "Heimspiel Games" in der Münchner Innenstadt verkauft ab Samstag den 26.07.2008 (also in 3 Tagen) die NTSC-U PS3 Version des Spiels für 59,90€. Wer es also gar nicht mehr erwarten kann ist dort gut aufgehoben. Fraglich ist nur, wie das mit dem Online-Play geregelt ist. Ob das in Regionen unterteilt ist bzw. wird wie bei MGO oder nicht. Also mit Vorsicht geniessen. Dennoch, eine tolle Möglichkeit um noch dieses Wochenende an das Spiel zu kommen :).

Wäre wohl auch auf der 360 mit am Start. :) Kann das Game aber leider erst nach der Animagic anspielen :(

@Lunatic: mich will auch nie jemand adden xD

Am Wochenende nach dem ersten wäre ich auch pro Turnier (bin mit 360 online). Die ersten Tage nach dem Release brauche ich erstmal zum "Entdecken" und einspielen, aber danach - gerne.
Und vielleicht bräuchte ich noch etwas Hilfe um online zu kommen, wird dann mein erstes Mal werden.

Die geposteten Videos gucke ich mir übrigens nicht an, kurz vor Schluss lass ich mir den Editor nicht spoilern.^^

Und wegen der Geschichte mit dem Adden, und wer, wie und wo spielt: Diejenigen, die mit der 360 spielen, können mir einfach eine PN mit Cw-Nick und Gamertag schicken (wenn er nicht unter'm Ava ist), dann mache ich mal eine Liste fertig. Nur heute komme ich da nicht mehr zu, bin noch im Dienst und nachher Brawl zocken. Aber morgen nachmittag/abend dann spätestens.

Als Info für alle Münchner hier:

Der Gamestore "Heimspiel Games" in der Münchner Innenstadt verkauft ab Samstag den 26.07.2008 (also in 3 Tagen) die NTSC-U PS3 Version des Spiels für 59,90€. Wer es also gar nicht mehr erwarten kann ist dort gut aufgehoben. Fraglich ist nur, wie das mit dem Online-Play geregelt ist. Ob das in Regionen unterteilt ist bzw. wird wie bei MGO oder nicht. Also mit Vorsicht geniessen. Dennoch, eine tolle Möglichkeit um noch dieses Wochenende an das Spiel zu kommen :).

Scheisse jetzt muss ich mich echt zusammenreissen, keinen Fehlkauf zu machen. Aber es wäre so nah verdammt....und Samstag xD

Von der US Version würd ich die Finger lassen. Denn soviel ich mitbekommen habe sind dort einige Zensuren in sachen Kleidung vorgenommen worden. Heißt also bei Ivy soll es mehr Stoff vor der Brust geben als normal.

Ahhh!!!
Scheiße, als ich mir die Xbox 360 geholt habe, hatte ich einen Monat Gold gratis dabei, da ich so schlau sein wollte, diesen freien Monat zu sparen, habe ich den Code erstmal nicht verwendet. Heute wollte ich mal schauen ob es geht: BIG PROBLEM! Es geht nicht! Das Teil ist abgelaufen :(
Ich bin aber leider ein viel zu geiziger Typ, da fürn paar Monate spielen gleich 60 € hinzulegen.

Ich wollte fragen ob einer von euch noch irgendwie von seinem letzten rod noch nen freien Monat hat, den er mir "spenden" würde?
Ansonsten muss ich mal den Devil fragen, fällt mir gerade ein das der noch einen hat :D

Luna

Olders, ich bin so heiß. Soul Calibur ist eigentlich neben Virtua Fighter die einzige 3D-Kloppspielreihe, die in meinen Augen so richtig fetzt. Sonst bin ich da ja eher Verfechter von ye good olde 2D.

Wird mir für die 360 an den Start kommen. Dummerweise muss ich dafür jetzt mein Goldabo doch nochmal verlängern. Aber hey... Onlinematches. Sweetness!

Ahhh!!!
Ich wollte fragen ob einer von euch noch irgendwie von seinem letzten rod noch nen freien Monat hat, den er mir "spenden" würde?
Ansonsten muss ich mal den Devil fragen, fällt mir gerade ein das der noch einen hat :D

Luna

Wenn du einen neuen ACC erstellst bei Xboxlive (mit fakemail) kriegst du automatisch 1 Monat Gold umsonst.

Ahhh!!!
Scheiße, als ich mir die Xbox 360 geholt habe, hatte ich einen Monat Gold gratis dabei, da ich so schlau sein wollte, diesen freien Monat zu sparen, habe ich den Code erstmal nicht verwendet. Heute wollte ich mal schauen ob es geht: BIG PROBLEM! Es geht nicht! Das Teil ist abgelaufen :(
Ich bin aber leider ein viel zu geiziger Typ, da fürn paar Monate spielen gleich 60 € hinzulegen.

Luna

ein bisschen dreist aber ehrlich :):P

Ahhh!!!

Luna
Amazon ein Jahr 35,99 €

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B000B9WFSK/new

Ebay 13 Monate 32,50 €

http://cgi.ebay.de/XBOX-360-Live-Go...hash=item270257856055&_trksid=p3286.m14.l1308

Brauchste ja eh noch für GoW2 und so :)

Da wirste recht haben :D
Aber ich habe jetzt erstmal n Devil gefragt, der ist erstma so nett mir so ein ding zu geben :D
Wenn ich ab September Geldverdiene ist das kein ding.
Außerdem, wenn ich ab November sprich GOW Time meinen Account anfange, dann kann ich bis nächsten Dezember zocken, das ist doch viel geiler :D

Luna

Zurück
Top Bottom