NDS Soul Calibur auf dem DS?

Ist die Arcade Version früher erschienen. Die sieht zum Konsolen orginal ziemlich ..... "anders" aus.
Aber da gebe ich Becks recht, DAS würde der NDS schaffen.
;)

Hier sind noch Bilder von Soul Blade (PSone)

4.jpg

3.jpg

Naja, einige stellen sich das hier ja vor, dass er es schaffen könnte?! -> DC Soul Edge

Ich denke schon das die Grafik machbar ist . Man sollte sich bloss mal Metroid DS anschauen ,ich meine natürlich die Demo!! Dann wisst ihr was ich meine !!
:oops:

Doch irgendwann wird der DS ein 128 Mbit Pak bekommen, dass man über den GBA slot anschließt.
Dann schlägt er sogar die aktuelle generation :P
(Achtung Ironie)

Die DC Version wäre schon krass gewesen. Aber wie gesagt, Soul Edge oder Soul Calibur Arcade schafft der NDS mit leichtigkeit.

nightelve schrieb:
Hier sind noch Bilder von Soul Blade (PSone)

4.jpg

3.jpg

Naja, einige stellen sich das hier ja vor, dass er es schaffen könnte?! -> DC Soul Edge

Ich denke schon das die Grafik machbar ist . Man sollte sich bloss mal Metroid DS anschauen ,ich meine natürlich die Demo!! Dann wisst ihr was ich meine !!
:oops:

hoffentlich meinen die mit "schaffen" diesen Pixelbrei :hmpf:

selbst Metroid Prime Hunters ist noch weit weg von irgendeiner Dreamcast Grafik imo.

Ich denke mal, die meinten eher die Arcade/Psone Version, welche am DS leicht besser aussehen dürfte... aber nie und nimmer die DC Version.

Naja, mit Leichtigkeit würd ich nicht sagen. Und zur Metroid Demo: Also so toll schaut die doch net aus: leicht verpixelt, die Gegner extremst undetailiert, in der Umgebung auch wenig details... Steuerungsmäßig ist metroid aber für ein Handheld-Spiel natürlich eine Wucht(was ich am wichtigsten finde)! Und noch allgemein zur DS-Grafik: Mario sieht zwar besser als am N64 aus, aber man muss beachten, dass die Hardware ähnlich ist, das heißt Nintendo hat schon Erfahrungen damit und konnte den DS schon zu Beginn mehr ausreizen als beim N64 zu seiner Zeit. Also ich glaube der DS ist jetzt schon näher am grafischen Limit als viele hier denken... Ein Perfect Dark kann ich mir einfach nicht für den DS vorstellen(grafisch, ansonsten wär ne Umsetzung schon cool 8-) ) . Also ich glaube grafisch: N64>NDS , wobei der DS wohl mehr Effekte kann! Aber vielleicht(hoffentlich) täusche ich mich ja auch...

Becks:

Hehe, wußte ich doch, daß Du hier ein bißchen Spaß machst! Und somit stimme ich Dir zu ...

Für mich stellt sich da aber eher die Frage nach der Steuerung.

Ich fänd's mal toll, so ein Game per Touchscreen zu steuern, eben Schläge "richtig" auszuführen und choreographische Moves zu landen. Da würden ja eher die Stärken des DS liegen. Und nicht, irgendwelche alten PSone Spiele zu zocken (egal welche Qualität sie haben mögen).

Motorbass schrieb:
Für mich stellt sich da aber eher die Frage nach der Steuerung.

Ich fänd's mal toll, so ein Game per Touchscreen zu steuern, eben Schläge "richtig" auszuführen und choreographische Moves zu landen. Da würden ja eher die Stärken des DS liegen. Und nicht, irgendwelche alten PSone Spiele zu zocken (egal welche Qualität sie haben mögen).
An den touchscreen hab ich noch gar nicht gedacht bei Kampfspielen :oops: ! Da gibts ja unendlich viele Möglichkeiten Schläge auszuführen :suprised: . Man kann zum beispiel fünf neue "Digitale" Tasten auf dem Touchscreen erscheinen lassen :)

Man kann zum beispiel fünf neue "Digitale" Tasten auf dem Touchscreen erscheinen lassen

Ja, so etwas kenne ich vom PDA! ist wirklich "klasse"! Die "Dinger" haben dann natürlich keinen Druckpunkt und sind natürlich nicht blind zu ertasten. Spielt sich echt "toll" mit solchen "Tasten" auf einem Touchscreen ... :oops:

Terminator schrieb:
Man kann zum beispiel fünf neue "Digitale" Tasten auf dem Touchscreen erscheinen lassen

Ja, so etwas kenne ich vom PDA! ist wirklich "klasse"! Die "Dinger" haben dann natürlich keinen Druckpunkt und sind natürlich nicht blind zu ertasten. Spielt sich echt "toll" mit solchen "Tasten" auf einem Touchscreen ... :oops:

Naja, wenn man vier Tasten hat, 2 auf jeder Seite des TOuchscreens, dann muss man sie nicht blind ertasten, wenn sie ausreichend groß sind... Aber mit dem Druckpunkt haste natürlich recht, da hab ich nicht drangedacht. Trotzdem: Touchscreen-->Erweiterung, KEINE Einschränkung, man muss ja nicht sowas mit digitalen Tasten machen...

Die Diskussion ist sinnlos! :-?
Ersteinmal sollte bestätigt werden, dass das Spiel überhaupt erscheint!

Ich hab grade ne coole idee.
man wählt seine Figur, das programm stellt die waffen bereit.
Dann kann man, ein strichmännchen malen.
Man hat links in der ecke, die waffe und 3 x 3 punkte.
Die benutzt man um die körper zonen zu Markieren.
Sprich

Schulter - Ellenbogen - Hand

Oberschenkel - Knie - Fuß
Dann die Waffe dazuordnen.

1ef59f0dbfb24292748bcc168.jpg

Nachdenm die Punkte hinzugefügt sind kapiert das Programm wie es aussehen müsste:

ef35bfbad4708bfa9d0deb841.jpg

Naja ich hoffe der upload hat geklappt, weil ich auf son billig-upload-page ding zugreifen musste

Tschüsing DreamRider

Terminator schrieb:
Becks:

Hehe, wußte ich doch, daß Du hier ein bißchen Spaß machst! Und somit stimme ich Dir zu ...

Ja klar. Hätte ich mich auf die Dreamcastversion bezogen, hätte man mich echt für immer aus CW bannen müssen. :D

Der DS ist einfach nicht in der Lage dazu. Wenn er Nintendo64-Grafik schafft (was ja der Fall zu sein schent) kann man vollkomen zufrieden mit dem Gerät sein. Der PSP würde ich es aber ohne weiteres zutrauen. Nach den ganzen Bildern und Berichten der Leute die das Teil haben, ist die Grafik sogar echt auf PS2 Niveau.

Aber mal davon abgesehen. Wenn Namco echt eine Soul Calibur DS Version machen würde (natürlich mit angepasster Grafik), wäre das sicher ein feines Game. Ich stelle es mir im Multi richtig spassig vor.

@ DreamRider

Der Upload hat geklappt. Ich kann dein Kunstwerk sehen. ;) Die Idee ist ja ganz witzig, aber in einem Beat'em'up wäre das doch nicht machbar. Für einen schnellen Kampf wäre das das viel zu umständlich. Das würde die ganze Dynamik nehmen.

Icxh meine nicht wärend des Kampfes, sondern als option um neue attacken zu entwerfen.
So kann man das move reportoire erweitern :)
Man müsste natürlich noch bestimmen was man für die attacke drücken muss.

Tschüsing DreamRider

Zurück
Top Bottom