JethroTull
L17: Mentor
Die Arcadeversion sieht aber echt mal mies aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nightelve schrieb:Ich sag nur, dass der DS die DC Version nicht schafft
Ich denke schon das die Grafik machbar ist . Man sollte sich bloss mal Metroid DS anschauen ,ich meine natürlich die Demo!! Dann wisst ihr was ich meine !!
nightelve schrieb:Hier sind noch Bilder von Soul Blade (PSone)
Naja, einige stellen sich das hier ja vor, dass er es schaffen könnte?! -> DC Soul Edge
Ich denke schon das die Grafik machbar ist . Man sollte sich bloss mal Metroid DS anschauen ,ich meine natürlich die Demo!! Dann wisst ihr was ich meine !!
An den touchscreen hab ich noch gar nicht gedacht bei Kampfspielen ! Da gibts ja unendlich viele Möglichkeiten Schläge auszuführen :suprised: . Man kann zum beispiel fünf neue "Digitale" Tasten auf dem Touchscreen erscheinen lassenMotorbass schrieb:Für mich stellt sich da aber eher die Frage nach der Steuerung.
Ich fänd's mal toll, so ein Game per Touchscreen zu steuern, eben Schläge "richtig" auszuführen und choreographische Moves zu landen. Da würden ja eher die Stärken des DS liegen. Und nicht, irgendwelche alten PSone Spiele zu zocken (egal welche Qualität sie haben mögen).
Man kann zum beispiel fünf neue "Digitale" Tasten auf dem Touchscreen erscheinen lassen
Terminator schrieb:Man kann zum beispiel fünf neue "Digitale" Tasten auf dem Touchscreen erscheinen lassen
Ja, so etwas kenne ich vom PDA! ist wirklich "klasse"! Die "Dinger" haben dann natürlich keinen Druckpunkt und sind natürlich nicht blind zu ertasten. Spielt sich echt "toll" mit solchen "Tasten" auf einem Touchscreen ...
Terminator schrieb:Becks:
Hehe, wußte ich doch, daß Du hier ein bißchen Spaß machst! Und somit stimme ich Dir zu ...