NDS Soul Calibur auf dem DS?

Coole Idee, aber dann muss man ja für jede Stelllung neu zeichnen, oder :-? ? Wär irgendwie aufwändig. Ich wär für ein "Strickmänchen-FightSpiel", wo die Spielfigur genauso aussieht, wie die, die man gezeichnet hat. Das Aussehen der Figur bei Bewegungen bestimmt das Programm dann selber(wie bei Maio 64DS, wo man den Kopf zeichnen kann und anschließend "verzerren"). Das fänd ich mal cool!

EDIT: Das habich grad erst gelesen:
DreamRider schrieb:
Icxh meine nicht wärend des Kampfes, sondern als option um neue attacken zu entwerfen.
So kann man das move reportoire erweitern :)
Man müsste natürlich noch bestimmen was man für die attacke drücken muss.

Tschüsing DreamRider

Das find ich ne tolle Idee! Aber meinen Vorschlag würd ich auch gerne mal in nem Spiel sehen, würde bestimmt lustig aussehen :D

Zumindest ist der Original Artikel echt.
36681020050109_115152_0_big.jpg

Hm, der Artikel ist ja schon alt, soviel würd ich nicht drauf geben.

Tschüsing DreamRider

also ich selber hoffe nicht dass Soul Calibur DS kommt! da sollte namco eher die Dreamcast version von Soul Calibur erweitert auf dem PSP bringen! sorry aber so ne grafik hat Soul Calibur imo nicht verdient!

jupp, SC ist ein Spiel, was vor allem von der Grafik lebt. Eine PSP Version wäre mir auch, wegen der Optik, sympathischer. ein PSP SC wie es auf der PS2/Cube/Xbox aussieht.....wär geil :)

Mich würde SC nicht nur auf dem DS sonder auch auf der PSP kaltlassen.
Ich bin kein Fan der Serie. Wenn man`s genau nimmt mag ich überhaupt keine Spiele wie SC oder Tekken.

Na Ozk.. solid2snake.
Haste die HOffnung aufgegeben?

SolidSnake schrieb irgendwann mal
Ach und übrigens, ich glaube immer noch, das der DS ein Soul Calibur vom Dreamcast hinbekommt. Zwar nur Optisch, da es ja von der Auflösung her nicht geht, aber im Vergleich Fernseher vs. DS Bildschir ...

Schade

Tschüsing DreamRider

Wurde ja schon einmal von Nintendo-Evolved berichtet, vielleicht stimmt es ja, möglich sein müsste es, da es ja die Arcade Version ist.

also Namco hat schon so manch ansehnliche Grafik aus
den Systemen geholt. wichtig ist eher eine perfekte spielbarkeit.
und der Muliplayer :D

Link_mit_Bleistift schrieb:
also Namco hat schon so manch ansehnliche Grafik aus
den Systemen geholt. wichtig ist eher eine perfekte spielbarkeit.
und der Muliplayer :D

mein ich auch.
zwar hat die grafic bei sc scho nen recht hohen stellenwert, aber spielbarkeit geht vor!

Also die Arcadeversion schafft der NDS bestimmt.

Aber was soll man mit der NDS Fassung, wenn man auf der Dreamcast das Spiel in weit weit besseren Grafik spielen kann?

Ich hasse diese häßlichen 3D Beat em Ups von N64/PSOne. Diese finde ich einfach nur scheußlich hässlich. Diese eckigen Figuren usw.

Nein ich finde 3D Prügler können erst seit der Dreamcast überzeugen.

Auch das man schon wieder anfängt ein uraltes Spiel neu zuverwerten find ich unmöglich.

Also ich finde Virtua Fighter 2 z.B. immer noch besser als Virtua Fighter 4 :oops:

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich fand das SC2 Gameplaymässig abgestunken hat.
Man musste einfach nur wild Tasten drücken. Wenn man irgend nen Combo auswenig konnte hat man davon so gut wie nix gehabt.
Und jedesmal als ich gegen nen anderen gespielt hab wurde gelamed bis zum geht net mehr.

Abgesehen davon find ichs auch komisch warum sie es gerade aufn DS portieren sollten. Wieso net direkt auf die PSP. Die Features des DS werden doch sowieso net genutzt ?¿?

Kann ich nicht nachvollziehen, sicherlich ist es auch gut für Buttonsmasher geeignet aber wenn man die Moves gelernt hat und die Verteidigung beherrscht haben solche Lamer bei mir keine Chance *Flawless Victory*

Und VF2 besser als VF4Evo, was geht bei dir? :-?

Kann auch sein das ich VF2 besser find weil das mein erstes Beat 'em up war. ^^'
VF4 hat mir net so viel Bock gemacht irgendwie.
Damit will ich jetzt net sagen das VF2 wirklich besser ist. Hat sich ja schliesslich alles irgendwie verbessert.
Wollt nur damit sagen das die Grafik dabei wirklich nich im mittelpunkt steht.

Na Ozk.. solid2snake.
Haste die HOffnung aufgegeben?

SolidSnake schrieb irgendwann mal
Zitat:
Ach und übrigens, ich glaube immer noch, das der DS ein Soul Calibur vom Dreamcast hinbekommt. Zwar nur Optisch, da es ja von der Auflösung her nicht geht, aber im Vergleich Fernseher vs. DS Bildschir ...

ich dachte namco wolle die dreamcast version 1:1 auf dem DS schaffen! doch es würde SC besser tun dass es auf dem PSP mit mega-geil-fetter grafik kommt! :D

Zurück
Top Bottom