NDS Soul Calibur auf dem DS?

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
mehr als nur ein Gerücht?!

Laut einem Nintendomagazin aus Übersee soll Namco an einem Remake des Arcade-Klassikers Soul Calibur für den DS. Durch die Spezifikationen des DS soll das Remake das Original sowohl in Grafik und Sound übertreffen. Außerdem soll es eine Option geben, mit der man ein Spezialmanöver durch Drücken eines einzelnen Buttons ausführen kann. Ein offizielle Bestätigung seitens Nintendo gibt es bislang allerdings nicht

http://www.esmas.com/clubnintendo

Schön wärs.

Zweifle aber immer noch daran. Wenn SC DS wirklich die grafik von der DC version übertreffen will, muss man schon ein kleines Wunder vollbringen. Außer die Entwickler wissen etwas, was wir nicht wissen.

Lassen wir uns einfach überraschen.

ich denk mal, die meinen hier eher die psone Version. Die würde dann besser aussehen am DS.

DC Version, die dann noch besser aussieht am DS? Never!

Durch die Spezifikationen des DS soll das Remake das Original sowohl in Grafik und Sound übertreffen

Die Spezifikationen des DS sind denen des DC um Welten unterlegen.... ich tipp wie gesagt auf die PSone Version!

War der PS One teil nicht Soul Edge :-?

Das erste Soul Calibur erschien auf der DC, soviel ich weiß.
Aber Soul Edge ist sicherlich besser auf dem NDS möglich als auf der Ps1.

Starlord schrieb:

Ich sage das original Soul Calibur (nicht Soul Edge) wird auf dem DS besser aussehen.

Das sind Träumereien Leute. Sowas vermag nichtmal der Grafik Gott zu tun.

Becks schrieb:
Starlord schrieb:

Ich sage das original Soul Calibur (nicht Soul Edge) wird auf dem DS besser aussehen.

Was? Das möchte ich sehen. Wenn Namco und Nintendo es schaffen auf dem NDS solche Grafik zu bieten, dann sollte man den Hut ziehen.
Und wie gesagt, ist die erste Version von Soul Calibur auf der Dreamcast erschienen (orginal).

Hier mal Screenshots der DC Version:

186-p3-big.jpg

186-p2-big.jpg

186-p6-big.jpg

Ich bin immer noch skeptisch.

ich denke nicht das das machbar ist auf dem DS, DC grafik schafft der DS halt nicht.

Becks schrieb:
AcRo schrieb:
Das sind Träumereien Leute. Sowas vermag nichtmal der Grafik Gott zu tun.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei...wieso sollte der Nintendo DS das nicht schaffen!? :neutral:

Schau dir die Soul Calibur Bilder doch mal an. Da fängt der DS an zu qualmen wenn du sowas realisieren willst.

Ich denke schon das die Grafik machbar ist . Man sollte sich bloss mal Metroid DS anschauen ,ich meine natürlich die Demo!! Dann wisst ihr was ich meine !!

Das packt der DS nie im Leben :shakehead: vielleicht wenn mal sowas wie ein Expansion Pack kommt...vorher nicht

Vielleicht schafft das der Ds am Ende seines Lebenszyklus.Jetzt aber wohl nicht.
Außerdem wird bestimmt Soul Edge und nicht Soul Calibur gemeint sein.
Das sollte dann schon deutlich besser aussehen.

Huch...wieso sollte der Nintendo DS das hier nicht schaffen!? Die Soul Calibur Arcarde Version:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Wäre echt traurig, wenn der DS hier schon scheitern würde...

Zurück
Top Bottom