Soul Calibur 3

naja, in den videos sieht man nicht viel vom gameplay :oops:

und die grafik scheint auf der gleichen engine zu basieren wie teil II!
 
solid2snake schrieb:
naja, in den videos sieht man nicht viel vom gameplay :oops:

und die grafik scheint auf der gleichen engine zu basieren wie teil II!


Das tun Fortsetzungen immer.
Ich glaube du missverstehst den Sinn eines Sequels :)
Ein Next-Gen SC3 hätte zuviele Umkosten für den Kunden. Da er passende Hardware kaufen muss und diese kann sich momentan wohl nicht jeder leisten. Daher auch wirtschaftlich nicht so rentabel für einen Entwickler als auf die jetzige Gen zu setzen.
 
Ist für mich kein problem, da ich die ps2 erst kürzlich gekauft habe, und werde erste gegen Anfang 2007 auf die next-gen umsteigen.
 
also wenn namco es schafft Soul Calibur wie Tekken zu erneuern und gute ideen einzubauen bin ich nicht abgeneigt!^^
 
Also ne Frischzellenkur würde SC3 sicher gut tun.
Aber ich zock lieber tekken,hab das neue teil zu hause und es ist einfach nur göttlich.
 
Die neuen Charas sehen auf jeden Fall cool aus, besonders Zasalamel gefällt mir.
Am meisten interessiert mich im moment aber die Möglichkeit der Character-creation. Bei guter Umsetzung (d.h. vielen Möglichkeiten etc.)
wäre das für mich wohl der Hauptkaufgrund.
 
solid2snake schrieb:
sieht für mich wie ne kopie von astorph aus!
astorph? Meinst du Astaroth? Wenn ja:
Stimmt, irgendwie schon. Ich hab ihn in SCII immer gern gespielt,
wegen seinem Stil. Das Design an sich hab ich aber nicht so gemocht.
(Ein großer stinkender Mann in nichts als einer Unterhose und Stiefeln *schauder*)
Aber Zasalamel sieht dagegen richtig gut aus. Ich meine: Ein schwarzer Priester in weißer Kutte mit einer riesigen Sense, geht's cooler? :lol:
solid2snake schrieb:
aber die neuen weiblichen charakter sehen schon nice aus!^^
Da kann ich nur zustimmen.^^
 
za.. zasala.. wie auch immer an hust.. yu-gi-oh hust erinnert aber, irgendwie is er dann doch cool.
mich hat der regenschirm von der eine da beeidruckt, ich liebe regenschirme.
;)

DreamRider
 
Geil, in meinen nächsten MostWanted-Charts dürfte sich SC3 einen Platz unter den ersten 5 sichern.
Die Grafik wirkt für mich auf den ersten Blick nicht unbedingt viel besser als bei SC2 (welches IMO auch schon eine sehr sehr gute Grafik hatte, von daher kein Problem), aber ich liebe diese Serie seit ich das erste mal Soul Edge in der Spielhalle gezockt habe.
 
Ich hoffe das der Weaponmode noch erweitert wird.
So wie es GT4 aufgestockt hat^^
Ja blöder Vergleich ;)
 
Ich hoffe das der Weaponmode noch erweitert wird.
So wie es GT4 aufgestockt hat^^
Ja blöder Vergleich

ich hoffe, dass es im Weaponmode endlich richtige zwischensequenzen ala DoA gibt!^^ und auf den museums modus freue ich mich am meisten! :D endlich wieder was über die soul calibur story!
 
Ich finde das spiel auch recht gut.
Und es würde auch in meinen Most wanted landen, .... wenn ich eine Ps2 hätte. :hmpf:

Auf jeden Fall bin ich gespannt wie sie SC mit den neuen Charaktern erweitern.^^
 
solid2snake schrieb:
wird bestimmt noch für die anderen kommen! so anfang 2006 rechne ich mal! :D

Anscheinend nicht



Soul Calibur III exclusive to PS2
The beautiful and brutal weapon-wielding beat 'em up returns with new characters, new modes and the chance to create your own challenger for the Soul Edge sword.

One of the biggest and best beat 'em up games around is set to return to PS2 (and only PS2) this October. Wrestling the massive series from the grasp of Electronic Arts, our very own Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) will be publishing Soul Calibur III exclusively on our beloved console. What's more, Sony has the worldwide rights, so you won't see SCIII on any other console... anywhere... ever (unless we eventually see a PSP version, of course).

Soul Calibur III marks the return of such classic characters as the piratical Cervantes, soul-warped Nightmare and Bo staffed Kilik, but the 'usual suspects' aren't alone.

Three new melee masters join the fray, each with their unique style and deadly weaponry. Zasalamel* is (in our humble opinion) the coolest of the new generation; a mysterious hooded warrior wielding an awesome scythe. The new 'cutie' has to be Tira*, an elfin hottie with a barely-there crop top and a bladed hoop weapon. Last but by no means least, we have a more mature lass in the form of Geisha-like Setsuka*. Long of legs and deep of cleavage, she dispatches her foes with a sword hidden in her parasol.

But if the expanded character line-up doesn't tickle your fancy, the new Character Creation mode gives would be sensei the chance to mould their own warrior from scratch. The appearance, weapons and style of your contender can be altered, and knowing Namco, the customisation choices will be immense.

We'll bring you loads more on Soul Calibur III over the coming months, including details of the game's massive 10 gameplay modes. Until then, savour these 'hot of the press' images from the ultimate fighting game.

uk.playstation.com



Auf der Seite gibs auch noch ne Menge Bilder
 
ich kann diesen Schritt von Namco zwar nicht nachvollziehen, aber was solls... ich wünsche den PS2 zockern viel spaß mit SCIII :)
 
MoX schrieb:
ich kann diesen Schritt von Namco zwar nicht nachvollziehen, aber was solls... ich wünsche den PS2 zockern viel spaß mit SCIII :)
Vielleicht ist es auch nur "temporär" PS2-exklusiv. So wie damals Prince of Persia, dessen PS2-Version ein paar Monate vor den anderen Versionen erschien.
 
Zurück
Top Bottom