Soul Calibur 3

ich glaube nicht wirklich daran, aber man wirds ja sehen.
ich hoffe nicht dass link wieder vertreten ist, er war zwar in ordnung, aber ich will abwechslung ^^
 
Bilder, oder besser gesagt, Scans ;)


01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg
 
Hrhrhr.....................meine Lieblings 3D beat em Up Serie geht weiter^^
Hoffentlich nicht nur auf der PS2.
 
Spätestens auf der E3 werden wir mehr erfahren. Die Soul Calibur Serie gehört auch bei mir zu den Top Beat em Ups, vorallem wegen dem sehr guten und schnellen Gameplay. Das es exklusiv auf der PS2 erscheinen wird glaube ich nicht, vorallem nach dem schlechten Start in den Staaten von Tekken 5 ist es ziemlich unwahrscheinlich.
 
Hm.... würde auch mal behaupten, das es wenn nur ein Zeitvorteil für die PS2 wird und die anderen Versionen einen Monat später kommen aber selbst das halte ich für unwahrscheinlich.

Bzw. ... Soul Blade war damals meine liebling Kopperei und seid dem ist die Serie nie schlechter geworden, aber eine Vortsetzung schon in dieser Konsolengeneration zu machen halte ich für unklug.
 
Bin mal so frei und stelle die Scans aus der News hier rein. :blushed:


...



Sollten die letzten beiden Screens links unten im 2. Scan tatsächlich Spielgrafik darstellen und keine Artworks oder sonst wie verschönert worden sein, fände ich die Locations schon mal sehr stimmig. :o

Jetzt muss nur noch der Weaponmaster-Modus ähnlich umfangreich wie in SC2 daherkommen, und das Teil ist gekauft! Gameplay ist eh über alle Zweifel erhaben. :goodwork:


edit: verdammt, gamefront geht auch ned *grr* kann die Bilder vielleicht mal jemand reinstellen, der mehr Ahnung von der Materie hat als ich... ;)
 
Ich hätte es auch besser gefunden wenn es erst auf den Next-Gen Konsolen erschienen wäre aber wenn es gut wird, wovon ich auch ausgehe, sage ich mit Sicherheit nicht nein zu SCIII.
 
Also wieso Namco das Spiel PS2 exklusiv bringt, versteh ich wirklich nicht. Bei den guten Verkaufszahlen der Cube-Version und bei der Beat'em'Up Konkurrenz auf der PS2 fänd ich den Schritt schon arg seltsam.

Naja, mir isses wurscht. Mein letzter Prügler war Killer Instinct Gold auf dem N64. ;)
 
ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder ob ich heulen soll... imo macht ein Soul Calibur III auf der aktuellen konsolengeneration wenig sinn! die sollen dass lieber als PS3 launch game bringen!

und bis jetzt sieht es wieder wie ein update von teil I aus... :rolleyes:
 
Ich freu mich drüber, denn jetzt hab ich ne PS2 und lieber ein ausgereiftes SC statt eines dahergeworfenem Next-Gen SC.
 
Ich freu mich drüber, denn jetzt hab ich ne PS2 und lieber ein ausgereiftes SC statt eines dahergeworfenem Next-Gen SC

tja, Soul Calibur auf der DC war ja auch ein launchgame und jahrelang das beste kampfspiel das es gab! ;)
 
Jack schrieb:
solid2snake schrieb:
Ich freu mich drüber, denn jetzt hab ich ne PS2 und lieber ein ausgereiftes SC statt eines dahergeworfenem Next-Gen SC

tja, Soul Calibur auf der DC war ja auch ein launchgame und jahrelang das beste kampfspiel das es gab! ;)

Eines der besten ja, Das beste? Geschmackssache.

Ich meine auch, es war das beste (und ist mit SC2 noch immer auf dem Thron). Tja Jack, mit 2:1 überstimmt, würde ich sagen. :P
Und wie wir wissen hat die Mehrheit immer recht.
finger.gif
:king2:






;)
 
Jo ihr seit die Mehrheit, also habt ihr recht^^ ;)
Solang ich meine Meinung haben darf ist ja ok^^
 
Soul Calibur III sieht aus wie so ein Minimal-Update von SCII. Was es für mich interessant machen würde ist das Museum (bin ja ein riesen Storyfan, wie manche von euch vll wissen). Sonst interessiert es micht nicht. Mir wärs lieber wenn sies für die Next-Gen aufsparen. Solange dominiert imo Tekken5 den PS2-Beat'em'Up-Thron
 
Wieso wird hier eigentlich so auf den geringen Grafikfortschritt rumgeritten? SC3 bietet neue Kämpfer, Schauplätze und setzt die Story fort. Das reicht mir, da ich von den Vorgängern weiss, wie motivierend ansonsten das Gameplay von SC sein kann!
Bei Tekken 5 scheint sich hingegen keiner zu beschweren, obwohl der Schritt vom 4er zum neuen Teil nun auch nicht gerade Berge versetzt. :rolleyes:
Und da mir bereits Tekken 4 nicht sonderlich zugesagt hat, heißt's da für mich auf SCIII warten und freudig einem bombastischen SCIV für NextGen entgegensehnen. :)
 
Zurück
Top Bottom