Soul Calibur 3

Cubehamster

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
25 Apr 2002
Beiträge
556
PSN
Cubehamster
Habe im www gelesen, dass Soul Calibur 3 im Oktober dieses Jahres rauskommt. :D Hoffentlich wirts genau so hammer wie SC2!!!
 
Sollte das Spiel nicht erst für die nächste Generation rauskommen, oder bring ich da was durcheinander?
 
vieleicht mit etwas verspätung xbox2.
Allerdings gabs auch mal gerüchte fürn SC DS.

Ich hoff es kommt an teil 1 ran, der zweite hatte irgendwie n anderes flair -> Dreamcast rockt

DreamRider
 
Es gibt keinen exklusiven Charakter für das Phantom, zumindest wäre das die passendste Lösung ;)

Ich würde mir folgendes wünschen:

Gamecube: Leon S. Kennedy (Kooperation mir Capcom)
PS2: Dante (Kooperation mit Capcom)
X-Box: Arbiter
 
Dante als Exklusivcharakter würde wirklich gut passen bei der PS2-Version. Jedenfalls wesentlich besser als Heihachi beim 2er. Mit Heihachi als Bonuscharakter hatten wir PS2ler bei SC2 imo echt ins Klo gegriffen. Trotzdem fand ich SC2 super und noch ein kleines Stückchen besser als SoulBlade/Edge und Soul Calibur 1.
 
Ich denke wenn Tekken überall erschienen ist, werden wir mehr erfahren :-)
 
Würde IMO keinen Sinn ergeben, genauso wie schon Heihachi beim 2. Teil.

Wenn dann muss es jemand mit einer Waffe sein, am besten natürlich mit einem Schwert.

Deshalb wollte ich ja auch den Arbiter als Charakter:

6,4 Mio. X-Box Spieler wissen wer der Arbiter ist und können ihn klar mit der X-Box in Verbindung setzen. Im Gegensatz zum Master Chief würde der Arbiter zu Soul Calibur passen weil es viele Arbiter gab in vielen verschiedenen Epochen. Die Story wäre denkbar einfach, der Arbiter erhält den Auftrag ein Artefakt (Soul Calibur/Sould Edge oder was auch immer) zu beschaffen und kommt so auf die mittelalterliche Erde um an dem Turnier teilzunehmen.

Das Plasmaschwert des Arbiters könnte es auch in verschiedenen Versionen geben, alle mit anderen Farben und Effekten (Für den RPG Modus).

Und wer das für Unglaubwürdig hält der soll sich mal Yoshimitsu, Spawn oder Lizard Man angucken ;)


Ich finde auch das der Arbiter vom Look her passen würde mit seiner altertümlichen Rüstung die mit religiösen Symbolen verziert ist, vielleicht könnte man sogar das normale Elite Kostüm freispielen.

Aber das ist nur Wunschdenken, vermutlich kriegen wir wieder einen westlichen Comic Charakter :cry:
 
Leute lasst mich nicht lügen, aber ich glaub gelesen zu haben, das Dante für SCIII bestätigt ist. Capcom durfte für den Endkampf die Physik con SCII benutzen. Somit darf Namco Dante als Char einfügen.

Ich glaub der ganzen Geschichte nicht, aber Time will tell....
 
Habe im www gelesen, dass Soul Calibur 3 im Oktober dieses Jahres rauskommt. Hoffentlich wirts genau so hammer wie SC2!!!

Ein Release noch in diesem Jahr würde ich persönlich nicht ausschließen, auch wenn bisher noch keine handfesten Informationen vorliegen. Für Namco würde es sich vor allem bei der GCN Version lohnen, da es vom Release des neuen Zeldas profitieren könnte (falls Link wieder vertreten sein wird).
 
Mein Wunsch-Kämpfer für die PS2-Version ist Cloud Strife aus Final Fantasy 7, erkennbar an meinem Avatar. Mit der Ultima-Weapon würde er mit Link kurzen Prozess machen :D
 
nasagoal schrieb:
Mein Wunsch-Kämpfer für die PS2-Version ist Cloud Strife aus Final Fantasy 7, erkennbar an meinem Avatar. Mit der Ultima-Weapon würde er mit Link kurzen Prozess machen :D

Pffff, Link verwandelt sich einfach in einen Goronen oder holt Dins Feuerinferno und schon wars einmal Cloud.^^

Bis jetzt ein nettes Gerücht. Ich glaube aber eher, dass wir das nächste SC auf den nächsten Konsolen sehen.
 
Ich würde auch bevorzugen, dass das nächste Soul Calibur erst auf den nächsten Konsolen erscheint, auch wenn es für Namco gewisse Vorteile zumindest für die GC Version gebracht hätte es ungefähr im gleichen Zeitraum des neuen Zeldas zu veröffentlichen. Aber gegen eine DS Version noch in diesem Jahr hätte ich nichts einzuwenden, aber das wäre wohl zu viel des guten.
 
Zurück
Top Bottom