PSP Sonys PSP Preis

DJDREAM

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2001
Xbox Live
cwDJDREAM
Chris Deering: PSP-Preis bei etwa Euro 288

10.01.04 - Chris Deering, Präsident von Sony Europe, hat gegenüber der MCV über den Preis des Handheld-Systems PSP gesprochen.
Laut Deering soll der Preis demnach näher bei 200 Englischen Pfund (Euro 288 / USD 370 / Yen 39.486) als bei 300 Englischen Pfund (Euro 433 / USD 555 / Yen 59.228).
Die Auslieferung soll weltweit Ende des Jahres stattfinden.

LOL bei dem Preis braucht sich Nintendo keine sorgen zu machen.

Ja und wenn bei der nächsten Konsolengeneration wird Sony wieder so rulen da kann Nintendo einpacken. Aber das so ein billiger Bash Comment nur von jemandem wie dir kommen kann war so vorhersehbar wie das Amen in der Kirche. Und bei solchen Fanboycomments wird natürlich voll dagegen gehalten. Und dann wirst du anfangen zu weinen wenn sich der PSP trotzdem zum Start glänzend verkaufen wird. Und das was du abziehst ist schon wieder unterstes Fanboy Niveau. Aber du hast schon recht, was würde Nintendo nur ohne ihren Gameboy machen? Stimmt sie wären schon pleite. :lol: Bei der nächsten Konsolengeneration wirds nen Kampf zwischen Sony und Microsoft und Nintendo wird bestimmt mit einem neuen Mario oder einem neuen Cel Shading Zelda auftrumpfen. :lol:

:oops:
Naja, sollte das mit 288€ stimmen, werde ich mir die PSP erst nach der 1. Preissenkung kaufen. Aber da das Ding ein GBA-Konkurrent sein soll und die Käufer nicht überlegen sollen, ob sie ne PSP oder doch lieber 2 Xboxen kaufen, glaube ich ehrlich gesagt nicht, daß dieser Preis echt ist oder lang halten wird.

Red schrieb:
Ja und wenn bei der nächsten Konsolengeneration Nintendo wieder so rulen wird dann kann Nintendo einpacken. Aber das so ein billiger Bash Comment nur von jemandem wie dir kommen kann war so vorhersehbar wie das Amen in der Kirche. Und bei solchen Fanboycomments wird natürlich voll dagegen gehalten. Und dann wirst du anfangen zu weinen wenn sich der PSP trotzdem zum Start glänzend verkaufen wird. Und das was du abziehst ist schon wieder unterstes Fanboy Niveau. Aber du hast schon recht, was würde Nintendo nur ohne ihren Gameboy machen? Stimmt sie wären schon pleite. :lol: Bei der nächsten Konsolengeneration wirds nen Kampf zwischen Sony und Microsoft und Nintendo wird bestimmt mit einem neuen Mario oder einem neuen Cel Shading Zelda auftrumpfen. :lol:

Das ist ne Verarschung für jeden Kunden. 288 € wo ist da ne Bashaktion. Weisst du was 288 Euro sind. Die nutzen es doch auch nur aus, den Bekanntheitsgrad der PS2 wie kann man so bescheuert sein und nen Handheld für 288 Euro rausbringen.

Mir ist es Schnuppe ob Nintendo erster , zwoter oder dritter ist. Ich werde immer Spiele von nintendo kaufen können. Geh heulen wenn du das als Bashaktion empfindest.

Insgesammt finde ich das armselig von Sony 288€
LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL

PS: Wenn dann werden sie mit einem coolen erwachsenen Zelda auftrumpfen Megalol

Red schrieb:
Ja und wenn bei der nächsten Konsolengeneration wird Sony wieder so rulen da kann Nintendo einpacken. Aber das so ein billiger Bash Comment nur von jemandem wie dir kommen kann war so vorhersehbar wie das Amen in der Kirche. Und bei solchen Fanboycomments wird natürlich voll dagegen gehalten. Und dann wirst du anfangen zu weinen wenn sich der PSP trotzdem zum Start glänzend verkaufen wird. Und das was du abziehst ist schon wieder unterstes Fanboy Niveau. Aber du hast schon recht, was würde Nintendo nur ohne ihren Gameboy machen? Stimmt sie wären schon pleite. :lol: Bei der nächsten Konsolengeneration wirds nen Kampf zwischen Sony und Microsoft und Nintendo wird bestimmt mit einem neuen Mario oder einem neuen Cel Shading Zelda auftrumpfen. :lol:

DJDREAM schrieb:
Insgesammt finde ich das armselig von Sony 288€
LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOL

Oh, welch Schmerz! :oops:

Red schrieb:

o gott :oops:

Sorry Zeelich, aber so war mein Empfiden nachdem ich den unschlagbaren Preis des PSP gesehen habe.

DJDREAM schrieb:
Sorry Zeelich, aber so war mein Empfiden nachdem ich den unschlagbaren Preis des PSP gesehen habe.
Solche geistreichen Comments sind ja nix neues von dir. :lol: Aber träum lieber noch von Zeiten wo Big N noch Big war. :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja, ja. Spontane Gefühlswallungen sind tückisch. :P

EDIT: Euch ist aber schon klar, dass das ein diskussionswertes Thema ist? Also lasst diesen Thread gefällig in Ruhe! :neutral:

EDIT²: Red.. wirfst du nicht immer anderen Paranoia vor? :rolleyes:

wird wahrscheinlich wie bei der xbox sein, schlechter start und dann rapide preissenkung

Red schrieb:
DJDREAM schrieb:
Solche geistreichen Comments sind ja nix neues von dir. :lol: Aber träum lieber noch von Zeiten wo Big N noch Big war. :lol: :lol: :lol: :lol:

Junge du peilst es net oder!!!!

Nintendo ist immernoch gross, denkste nur weil SCE die Nr. 1 im konsolenbereich ist, ist Nintendo nicht mehr oder was. Für mich ist Nintendo die beste Firma die Konsolenspiele herstellt dann kommen Sega, Capcom, Square und und und aber Sony bringts net.

Dann sag mir mal bitte was Sony wär ohne die 3rd Parties ein Nichts, aber Nintendo hat es sogar eine generation ohne 3rd Party Unterstützung überlebt, das hätten MS und Sony nie geschafft.

Ich bin stolz auf Nintendo. Genau wie ich Stolz auf Sega bin, die es leider nicht vollbracht haben.

Zeelich schrieb:
Ja, ja. Spontane Gefühlswallungen sind tückisch. :P

EDIT: Euch ist aber schon klar, dass das ein diskussionswertes Thema ist? Also lasst diesen Thread gefällig in Ruhe! :neutral:

EDIT²: Red.. wirfst du nicht immer anderen Paranoia vor? :rolleyes:
Jau mache ich und? Ich könnte auch nen Thread aufmachen indem ich mich immer über die Verkaufszahlen des Cubes im Vergleich zur PS2 lustig mache. Aber ich möchte ja nicht auf das Niveau eines DJ Dream sinken. Der hält ja auch Mario Golf für ein richtiges Sportspiel. :lol:
Wir werden sehen wie sich der PSP verkaufen wird und was er leisten wird und wie die Grafik aussehen wird. Biss dahin kann er bashen ohne Ende.
Stolz sein auf Nintendo? Nimmst wohl das ganze bussines zu ernst oder? Ich bin nicht mal stolz auf Sony. Warum sollte ich auch ist nur nen Konzern. Auf welcher Arschbacke ist eigentlich dein Nintendo Tatoo? :rofl: :rofl2:

Ich will den Namen "Zocker" nicht in den Mund nehmen, aber was du hier in letzter Zeit ablässt ist echt nicht mehr normal! Da helfen auch die vielen Smilies nichts.
Das soll nicht heißen, dass DJDREAM sich in diesem Thema viel besser geäussert hat, doch bei dir ist es die Konstanz, die mich echt erschrecken lässt. Aber trotzdem immer von sich selbst als höchstobjektiver, liebenswürdiger Diskussionspartner überzeugt.

Egal, ich will hier nicht noch mehr Streit anstacheln! Hier geht's nicht um Nintendo und auch nicht um euren Privatkrieg, also bitte wieder zurück zum Thema..

Ich frage mich wie man mich mit zocker vergleichen kann? Ich habe seine Meinung zum Cube öfters geteilt aber das wars dann auch schon. Aber mache ich solche dämlichen threads aud wie unser geehrter DJ Dream? Nicht mal im Warforum würde ich auf so eine Idee kommen. Man muss den Preis mit der Leistung in Relation ziehen und da bin selbst ich noch ziemlich unentschlossen. Aber ich bashe nicht den PSP grundlos in Grund und Boden. Wenn er wirklich PS2 Grafik erreichen wird und die angekündigten Features dabei sein werden ist für mich zumindest der Preis vertretbar. Aber es kann nicht sein das wenn eine PSP News auf der CW Startseite geschrieben wird und man sagt das man sich auf den PSP freut gleich ne Antwort wie hat hier jemand Fanboy Spray dabei sich anhören muss. Ich warte lieber auf richtig handfeste News und das Design und die Spiele. Das was DJDream abzieht ist eher Zocker Niveau. Aber nur halt von der anderen Seite her. Das Comment mit den Lols ist der Tiefpunkt.

Leute ich mein doch nix gegen den PSP, oder es gibt hier auch keinen Privatkrieg. Ich habe auch net den PSP gebasht. Der PSP ist bestimmt ein genialer Handheld

Aber ich finde den Preis eine Unverschämtheit!!!!

Schau bei Gamefront da hat der Europachef mit Mcvonline gesprochen das sind keine Erfundenen Preise.

Red.. Nur weil dieses Thema von deinem Intimfeind eröffnet wurde und er einen Kommentar abgelassen hat (der eigentlich nichtmal Bashen sein muss, du gehst halt einfach davon aus.. soviel zu Paranoia) brauchst du das hier nicht in einen Privatkriegt umwandeln. Es gibt viele Themen in denen die News nochmal im Messageboatd diskutiert werden. Und ob du willst oder nicht: DIESES THEMA IST ABSOLUT GERECHTFERTIGT. Versteh das endlich. Und darum will ich auch nicht, dass das gleich wieder geschlossen werden muss.

Zu deiner Person äußere ich mich deswegen auch nicht mehr. Du weißt selbst am besten über dein Verhalten bescheid. Das ist deine Sache.

DJDREAM schrieb:
Leute ich mein doch nix gegen den PSP, oder es gibt hier auch keinen Privatkrieg. Ich habe auch net den PSP gebasht. Der PSP ist bestimmt ein genialer Handheld

Aber ich finde den Preis eine Unverschämtheit!!!!

Schau bei Gamefront da hat der Europachef mit Mcvonline gesprochen das sind keine Erfundenen Preise.
1. Der PSP ist mehr als ein Handheld und deshalb ist der Preis auch gepfeffert. Multimadifunktionen und die ganzen faxen kosten nun mal.
2. Ist das nicht die endgültige Aussage zum Preis.

@ zeelich was du von meiner person hälst ist mir Piep egal. Ich muss nicht zu jedem User der best Friend sein. Denkst du ich habe mich hier angemeldet um Freunde zu sammeln oder was? Ich poste hier meine Meinung und wenn sie einem nicht passt hat der jenige Pech gehabt. Aber ich bewege mich immer im Rahmen. Und das viele sagen das ich nen PS2 Fanboy bin juckt mich wenig. Ich bin einfach oft im PS2 Forum unterwegs und da bleibe ich meist. Und das ich ein netter kerl bin wissen zwar nicht viele aber das ist auch besser so. Aber das ihr Cubler nicht mit der Meinung von Minderheiten klarkommt ist nix neues. Und wenn man mal ins Cube Forum geht und seine Meinung postet ist man gleich nen Basher. :hmpf:

Ich poste mal einfach meine Meinung zum PSP...

Ich selber bin sehr gespannt auf das Gerät. Bin zwar kein Sonyfan, aber ich traue denen doch zu ein gutes System zu entwickeln. Und wenn wir beim Thema entwickeln sind, dann kann man davon ausgehen dass alle Entwickler auf den Zug aufsprigen werden. Wieso sollten die nicht entwickeln?`Schließlich ist die Heimkonsole der absolute Renner was die Verkaufszahlen angeht (und das ist was für eine Firma zählt, nix anderes!). Ich will nur darauf hinaus, dass alle Rahmenbedingungen für einen erfolgreichen Start gegeben sind. Sicher wird die PSP noch einige Zusatzfunktionen bieten, die mit dem eigentlichen Spielen nix zu tun haben (MP3 etc.), aber Sony wirds nicht übertreiben. Die finden immer die richtig Balance.
Und ein Startpreis von 450 Euro, finde ich garnicht so verwerflich. Wíeso auch? Sony weiß, dass mit großer Sicherheit die Leute das Gerät nur aufgrund des Namens kaufen werden (war doch bei der PS2 genau so). Und wenn Nintendo mit dem GBA2 kommt, senken die nochmals den Preis und das Teil wird wieder neue Leute ansprechen.
Ich glaube schon, dass auch die PSP erfolgreich sein wird. Der Preis ist natürlich hoch, aber es wird genug Leute geben, die plötzlich volle Taschen für ein solches Gerät haben. Alle anderen warten etwas und kaufen es dann ein Jahr später.

Zurück
Top Bottom