PSP Sonys PSP Preis

Das wollte ich eigentlich mit meinem 1000 Post kundgeben, aber jetzt ist es doch der 1001 Post.

Einige Statements von mir.

1. Ich wollte hier keinen aus irgendeiner Fraktion beleidigen.

2. Es kann sein das ich manchmal (öfters) Kommentare abgebe, die mich als Fanboy bezichtigen abgebe, aber ich liebe Nintendo sehr da ich mit Nintendo aufgewachsen bin. Ich mag auch MS mit der Xbox und finde die PS2 auch ganz gut. Ich bin kein Fanboy!!!!!

3. Sollte ich mit meinen Kommentaren jemanden verletzt haben sollte tut es mir leid, ich gebe halt manchmal direkte Kommentare die mir sehr Nahe gehen.

@ Topic ; wenn ihr denkt ich bashe hier, ist das hier euch recht es zu denken aber ich finde diesen Preis "echt" unverschämt.

Also geben wir uns allen die Hand und sollten als Gamer friedlich miteinander kommunizieren und diskutieren.

MFG: Mustafa

Becks schrieb:
Und ein Startpreis von 450 Euro, finde ich garnicht so verwerflich. Wíeso auch?.

Becks tut mir leid aber wovon sprichst du. Das mit den Funktionen ist ja ok, aber weisst du was 450 Euro sind 900 Mark für nen Handheld mit MP3 ..... bla bla bla funktionen. 900 Mark das wär vielleicht was für Reiche menschen aber nicht für den Massenmarkt.

Red schrieb:
DJDREAM schrieb:
Leute ich mein doch nix gegen den PSP, oder es gibt hier auch keinen Privatkrieg. Ich habe auch net den PSP gebasht. Der PSP ist bestimmt ein genialer Handheld

Aber ich finde den Preis eine Unverschämtheit!!!!

Schau bei Gamefront da hat der Europachef mit Mcvonline gesprochen das sind keine Erfundenen Preise.
1. Der PSP ist mehr als ein Handheld und deshalb ist der Preis auch gepfeffert. Multimadifunktionen und die ganzen faxen kosten nun mal.
2. Ist das nicht die endgültige Aussage zum Preis.

@ zeelich was du von meiner person hälst ist mir Piep egal. Ich muss nicht zu jedem User der best Friend sein. Denkst du ich habe mich hier angemeldet um Freunde zu sammeln oder was? Ich poste hier meine Meinung und wenn sie einem nicht passt hat der jenige Pech gehabt. Aber ich bewege mich immer im Rahmen. Und das viele sagen das ich nen PS2 Fanboy bin juckt mich wenig. Ich bin einfach oft im PS2 Forum unterwegs und da bleibe ich meist. Und das ich ein netter kerl bin wissen zwar nicht viele aber das ist auch besser so. Aber das ihr Cubler nicht mit der Meinung von Minderheiten klarkommt ist nix neues. Und wenn man mal ins Cube Forum geht und seine Meinung postet ist man gleich nen Basher. :hmpf:

Es kommt immer darauf an wie man seine Meinung verpackt. Und dass es dir egal ist ob dich unbeliebt machst, habe ich mir schon fast gedacht. Sonst wär dein Verhalten schon recht komisch.
Und mit dem zu deiner Person äußern meinte ich nicht dich zu beurteilen, sondern diese Diskussion hier die ich jetzt doch wieder aufgegriffen habe. Ich würde es mir nie anmaßen an Hand des Internets über jemanden zu Urteilen, ich kann nur dein Verhalten hier beurteilen und das ist in meinen Augen in letzter Zeit unter aller Sau! Mein Tipp: Mal über den Tellerrand schauen, andere Geräte als Sony tun nicht weh. ;)

DJDREAM schrieb:
Becks schrieb:
Und ein Startpreis von 450 Euro, finde ich garnicht so verwerflich. Wíeso auch?.

Becks tut mir leid aber wovon sprichst du. Das mit den Funktionen ist ja ok, aber weisst du was 450 Euro sind 900 Mark für nen Handheld mit MP3 ..... bla bla bla funktionen. 900 Mark das wär vielleicht was für Reiche menschen aber nicht für den Massenmarkt.

Die Leute werdens zahlen. Okay ich glaube zwar nicht das der ganz 450 Euro kosten wird, aber sicher 350 Euro und höher. War doch bei der PS2 auch so...

Ich würde noch nicht darüber urteilen, ob der Preis adäquat oder nicht ist, da man den Preis immer in Relation zu der Leistung sehen sollte.

DJDREAM schrieb:
@ Topic ; wenn ihr denkt ich bashe hier, ist das hier euch recht es zu denken aber ich finde diesen Preis "echt" unverschämt.
Und ich finde den Preis des GBA unverschämt. Da kann man gleich Super Nintendo zocken. Komisch ne? Warum denke ich nur so? Bestimmt weil ich mit dem Amiga aufgewachsen bin. Neutraler gehts ja kaum. :P
Einfach unverschämt für GBA Spiele so viel Kohle zu verlangen. Aber darüber beschwert sich ja keiner. :neutral:
@ Zeelich ich schaue oft über den Tellerrand aber nicht in Richtung Nintendo sondern eher in Richtung Microsoft. Und ich hatte mal nen N64 und finde Zelda Ocarina Of Time immer noch das beste Spiel aller Zeiten. :rolleyes:

Ein Teller ist aber rund. Darum sollte man nie nur in eine Richtung schauen und womöglich auf der anderen Seite was verpassen. :P

Es gibt viele Leute denen ich die Ohren vollgejammert habe, dass die GBA Spiele zu teuer sind und ich mir auch gerne einen zulegen würde..

Red schrieb:
Und ich finde den Preis des GBA unverschämt. Da kann man gleich Super Nintendo zocken. Komisch ne? Warum denke ich nur so? Bestimmt weil ich mit dem Amiga aufgewachsen bin. Neutraler gehts ja kaum. :P
Einfach unverschämt für GBA Spiele so viel Kohle zu verlangen. Aber darüber beschwert sich ja keiner. :neutral:

Ich glaub du kapierst es noch immer nicht. :rolleyes: :shakehead:

Auf dem GBA gibts genauso viele Hits wie auf der PS2, XBOX und GCN. Und jedes dieser Hits ist jeden Cent wert. Und mit 40-45€ sind die Spiele immer noch im Schnitt 10-15€ billiger, als die Spiele von den anderen Konsolen.

Wenn Sony wirklich diese Funktionen in die PSP einbauen will, dann kann man das aber nur mehr schwer als Konsole bezeichnen. Ein PDA mit optionaler Spielfunktion wäre da schon angebrachter, genauso wie der Preis. Für eine Konsole bin ich nicht bereit mehr als 200-300€ zu bezahlen (sofern sie brandneu ist). Und dabei meine ich eigentlich die stationären Konsolen für zuhause. Bei den tragbaren ist eher ein Preis von 150-200€ angebracht.

spike schrieb:
Ich glaub du kapierst es noch immer nicht. :rolleyes: :shakehead:

Auf dem GBA gibts genauso viele Hits wie auf der PS2, XBOX und GCN. Und jedes dieser Hits ist jeden Cent wert. Und mit 40-45? sind die Spiele immer noch im Schnitt 10-15? billiger, als die Spiele von den anderen Konsolen.

Wenn Sony wirklich diese Funktionen in die PSP einbauen will, dann kann man das aber nur mehr schwer als Konsole bezeichnen. Ein PDA mit optionaler Spielfunktion wäre da schon angebrachter, genauso wie der Preis. Für eine Konsole bin ich nicht bereit mehr als 200-300? zu bezahlen (sofern sie brandneu ist). Und dabei meine ich eigentlich die stationären Konsolen für zuhause. Bei den tragbaren ist eher ein Preis von 150-200? angebracht.

Muss ich erst nen Cube Fanboy sein um was zu kapieren oder was? Stell mich nicht als Idtioten dar klar. Als ob irgendwelche Nintendospiele vom SNES aufm GBA so wertvoll wären. :neutral:
Ich weiß ja nicht wo du deine Spiele kaufst aber ich kriege meine neuen Games neu beim Media Markt für 39 Euro. Und für den selben Preis soll man sich GBA Games kaufen oder was? Soll wohl nen schlechter Witz sein. Und du kapierst nicht das der PSP weder Handheld noch Konsole ist. Sondern der Walkman der Zukunft. :)

Sonys Werbeparolen hast du jedenfalls drauf. ;)

Und genau das meine ich mit dem Tellerrand: Auf dem GBA gibt es mehr als bloße Portierungen. Da muss man kein Fanboy (sowieso DAS Unwort der letzten Jahre, ich kann es nicht mehr hören!! :hmpf: ) sein wie WIR. :rolleyes:

Toll denkst du nur weil in letzter Zeit keine Games vom SNES auf dem GBA umgesetzt wurden? Ohne die Umsetzungen wäre der GBA doch nie so weit gekommen. Am Anfang gabs doch nix ausser aufgewährmte Games. Der PSP wird der Walkman der Zukunft und dann wirst du noch sehen was hier abgehen wird. Ich werde mir jetzt meine ZZ Top DVD angucken. Denn die bringen mir gute Laune und ihr könnt schon mal weiter vor dem PSP zittern. Aber ich werde einfach nicht mehr so oft auf CW vorbeischauen denn so entgehe ich dem geistigen Schwachsinn.

Red schrieb:
Muss ich erst nen Cube Fanboy sein um was zu kapieren oder was? Stell mich nicht als Idtioten dar klar. Als ob irgendwelche Nintendospiele vom SNES aufm GBA so wertvoll wären. :neutral:
Ich weiß ja nicht wo du deine Spiele kaufst aber ich kriege meine neuen Games neu beim Media Markt für 39 Euro. Und für den selben Preis soll man sich GBA Games kaufen oder was? Soll wohl nen schlechter Witz sein. Und du kapierst nicht das der PSP weder Handheld noch Konsole ist. Sondern der Walkman der Zukunft. :)

Ich brauch dich als nichts hinstellen.

Fire Emblem und Golden Sun sowie viele andere Spiele gabs auf dem SNES nicht.

Brandneue Spiele für 39€? Das glaubst du doch nicht selbst, oder?

Tja, wenn die PSP wirklich der Walkman der Zukunft ist, dann ist das doch eigentlich garkein Thema für Consolewars.de, weil es ja hier um Konsolen geht, also -> closed.

Ich bin nur der Meinung, dass zusätzliche Features bei einer Konsole ganz schön sind, aber diese Features nicht den Preis beeinträchtigen sollen. Im Fall der PSP (und Sony WILL nun mal in den Markt der tragbaren Konsolen eintreten - das ist unbestritten) ist das aber genau der Fall und das ist der falsche Weg.

@Red (hat sich ja wieder einer dazwischengeschoben :P ): Ich weiß echt nicht was du hast!? Ich habe keine Angst oder sonstwas vor dem PSP und ich heiße es auch nicht gut, dass Nintendo SNES Konvertierungen auf dem GBA zum Vollpreis verkauft. Wenn der PSP "der Walkman der Zukunft" wird ist das schön und gut. Dann wird er halt gekauft. Das bricht mir echt keinen Zacken aus der Krone. Nur ist es einfach schwachsinnig jetzt schon über das Teil zu Urteilen, egal ob positiv oder negativ.
Und was interessiert es mich wie weit der GBA ohne Portierungen gekommen wäre? Hallo?! Kontext anyone? Du solltest echt mehr ZZ Top DVDs schauen..

Zeelich schrieb:
@Red (hat sich ja wieder einer dazwischengeschoben :P ): Ich weiß echt nicht was du hast!? Ich habe keine Angst oder sonstwas vor dem PSP und ich heiße es auch nicht gut, dass Nintendo SNES Konvertierungen auf dem GBA zum Vollpreis verkauft. Wenn der PSP "der Walkman der Zukunft" wird ist das schön und gut. Dann wird er halt gekauft. Das bricht mir echt keinen Zacken aus der Krone. Nur ist es einfach schwachsinnig jetzt schon über das Teil zu Urteilen, egal ob positiv oder negativ.
Und was interessiert es mich wie weit der GBA ohne Portierungen gekommen wäre? Hallo?! Kontext anyone? Du solltest echt mehr ZZ Top DVDs schauen..
Dazu brauche ich keinen Kontext. Und bitte erwähne nicht ZZ Zop okay? Dadurch ziehst du die Band in den Schmutz. :(
Und das ihr Cubies von nix ne Ahnung habt beweist ihr jeden Tag aufs neue. Erwachsene die sich auf Spiele wie Mario Kart freuen. :shakehead:
Es ist einfach nur Stuss den ihr verzapft. Mehr nich und auch nicht weniger. Ihr denkt wohl nur weil ihr in Überzahl seit das ihr gleich rechte habt oder was? :lol: Man man man. Mit euch hats echt keinen Zweck. Weder mit dir Zeelich, Spike, DJDream oder Laguna. Hauptsache auf dem Produkt ist ein hübsches N drauf. Das der PSP euch Angstschweiß über die Stirn laufen lässt kann ich mir schon denken, aber aufgrund der vielen zusätzlichen Funktionen über den Preis herzuziehen und nichtmal die Grafikleistung zu kenne ist unterste Schublade. Denn wenn Nintendo auch dort so viel Marktanteil verliert siehts nicht mehr so dolle aus. Aber so eine Situation wollen wir uns doch gar nicht vorstellen denn sonst werden wir um unseren Schlaf gebracht.

Red schrieb:
Zeelich schrieb:
Dazu brauche ich keinen Kontext. Und bitte erwähne nicht ZZ Zop okay? Dadurch ziehst du die Band in den Schmutz. :(
Und das ihr Cubies von nix ne Ahnung habt beweist ihr jeden Tag aufs neue. Erwachsene die sich auf Spiele wie Mario Kart freuen. :shakehead:
Es ist einfach nur Stuss den ihr verzapft. Mehr nich und auch nicht weniger. Ihr denkt wohl nur weil ihr in Überzahl seit das ihr gleich rechte habt oder was? :lol: Man man man. Mit euch hats echt keinen Zweck. Weder mit dir Zeelich, Spike, DJDream oder Laguna. Hauptsache auf dem Produkt ist ein hübsches N drauf. Das der PSP euch Angstschweiß über die Stirn laufen lässt kann ich mir schon denken, aber aufgrund der vielen zusätzlichen Funktionen über den Preis herzuziehen und nichtmal die Grafikleistung zu kenne ist unterste Schublade. Denn wenn Nintendo auch dort so viel Marktanteil verliert siehts nicht mehr so dolle aus. Aber so eine Situation wollen wir uns doch gar nicht vorstellen denn sonst werden wir um unseren Schlaf gebracht.

Du hast gewonnen.

Wenn du mir noch irgendwas mitteilen willst, bitte per PN. Hier steht schon genug OT Krams drin. Ob ich antworte weiß ich nicht. Du hast dich soeben völlig disqualifiziert.

Ne ne so einfach geht das net, du musst sagen ich nen verbelndeter PS2 Fanboy und ein Sony Arschkriecher bin. :lol:
Und im Ernst: Zockt weiter eure Cube Games und macht den PSP runter. So weit es sich im Rahmen hält. Dann bleiben auch besuche von mir im Cube Forum erspart. Ich schaue mal was der PSP zu bieten hat und das entscheide ich mich. Aber darf man sich hier als PS2ler auf irgendwas freuen ohne Blöd angemacht zu werden? Ne bestimmt nicht. Good N8. :oops:
Edit: Ich habe mich disqualifiziert? Oh nein jetzt kann ich nicht einschlafen heut Nacht. :( :cry:

Red schrieb:
Und das ihr Cubies von nix ne Ahnung habt beweist ihr jeden Tag aufs neue. Erwachsene die sich auf Spiele wie Mario Kart freuen.

Tja, mit dieser Aussage hast du dich wirklich selbst disqualifiziert.

Du hast nämlich völlig recht. Wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, darf man doch unter keinen Umständen etwas spielen, das unter 18 Jahren freigegeben ist. Wenn du wirklich denkst, dass ein derartiges Verhalten "erwachsen" bist, dann bist du noch sehr weit davon entfernt und anscheinend weit weg von der wirklichen Realität. Mit dieser Aussage hast du dich entgültig zum Mainstream-Lemming geoutet.

Gibs doch zu: in deinem Inneren juckt es dich doch auch Spiele wie Zelda The Wind Waker, Dark Chronicle, Mario Kart etc... zu zocken. Ich kann nämlich deinen Schmerz und deine Verbitterung, die durch deine Angst, dass dich deine Kumpels nicht mehr als "erwachsen" ansehen würden, in jedem deiner Posts herauslesen. Deswegen versuchst du dich in deiner Schale zu verkriechen und spielst lieber das, zu dem dir andere Leute raten, anstatt auszubrechen und deinem eigenen Willen freien Lauf zu lassen.

Komm zur hellen Seite der Macht...

Soll ich euch was sagen. Meine ganzen Kumpels wissen noch nichts von einem PSP. Naja die haben fast alle nichts mit Konsolen zu tun aber gerade bei dem Preis müsste Sony schon früh anfangen für das Ding zu werben, damit die Leute sparen können. Nicht jeder hat grad mal spontan MINDESTENS 300 Euro auf der Kante.

Rofl was für eine unnötige diskusion wem das preis von 200-400 Euro zu teuer ist soll eben warten bis sony den preis senkt aus und basta warum diese ganze unnötige diskusion :-? alles ist am anfang teuer so ist es eben mit den neun prudukten :)

ach hab ich schon erwähnt das ich CW liebe ;)
edit: wieso kann das board den euro zeichen nicht erkennen ???

Zurück
Top Bottom