DJDREAM schrieb:CroixVert schrieb:Die PSP ist auf jeden Fall ein Handheld, der halt mehr kann als normale Handhelds... Und wieso sollte ich auf nem Handheld keine Spiele wie Killzone zocken??? Dafür kaufe ich mir das Ding ja. Tetris kann ich ja schon an meinem Schlüsselanhänger spielen. Ich will auf meinem Handheld Games haben, die ich nie zuvor gezockt habe, bzw. die auf anderen Handhelds unmöglich sind!
Solche Games die du da spielen willst spiele ich gemütlich auf meinem Sofa oder ich liege in meinem Bett und spiele sie dort. So verlieren die Spiele an Atmosphäre wenn ich sie in nem Zug oder so spiele. Der Handheld ist sozusagen eine Maschine die die "alten 2d Games" herausbringt. Ich finde ja auch die 3 D Games richtig genial aber die 2 D Games sind für mich trotzdem noch sehr genial.
Was hindert mich daran mit der PSP auf dem Sofa zu spielen. Aber nimm Du doch mal Deinen Heimkonsole mit zum Doktor oder aufs Scheisshaus... Und was hindert die Hersteller, Nachfrage vorausgesetzt, daß sie für die PSP 2D-Games bringen??? Warten wir mal ab, wie es am Schluss dann aussieht.
Und das Argument, daß man nichts erkennen möge auf der PSP ist lächerlich, da sie 33 % mehr Auflösung und 25 % mehr Bildfläche bieten wird wie beide DS-Screens zusammen.