BarricadeGER
L12: Crazy
Lolm Red das ist ja mehr als Lächerlich, als ob die Preise genau umgerechnet werden würden. Wir in Europa sind eh wieder die dummen und dürfen das meiste zahlen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So viel Naivität hätte ich dir nicht zugetrautRed schrieb:Ich.Sonic schrieb:Wer sagt denn, dass die Spiele in Europa 32 ? kosten sollen?Red schrieb:Es geht um die Spielepreise in Deutschland. Was interessieren mich die Preise in den USA?

DJDREAM schrieb:Chris Deering: PSP-Preis bei etwa Euro 288
10.01.04 - Chris Deering, Präsident von Sony Europe, hat gegenüber der MCV über den Preis des Handheld-Systems PSP gesprochen.
Laut Deering soll der Preis demnach näher bei 200 Englischen Pfund (Euro 288 / USD 370 / Yen 39.486) als bei 300 Englischen Pfund (Euro 433 / USD 555 / Yen 59.228).
Die Auslieferung soll weltweit Ende des Jahres stattfinden.
LOL bei dem Preis braucht sich Nintendo keine sorgen zu machen.
buffyman schrieb:Lolm Red das ist ja mehr als Lächerlich, als ob die Preise genau umgerechnet werden würden. Wir in Europa sind eh wieder die dummen und dürfen das meiste zahlen.
Naja, dir ist schon klar das Deutschland beim Pro Kopf einkommen immer noch vor GB liegt? Wir sind immer noch die Wirtschaftsmacht Nr. 3 auf der Welt! (wenn eine gewisse Regierungspartei auch alles dafür tut, dass es nicht so bleibt)AcRo schrieb:Wir kommen IMMER viel teurer weg als zum Beispiel die Engländer. In England verdient man so viel, da sind die umgerechnet 100 Euro die so ein GameCube kostet problemlos bezahlbar. Das ist auch der Hauptgrund, warum in England so viel mehr Konsolen verkauft werden als im Rest Europas. Die können sich eine Konsole locker leisten. In Deutschland stellt so eine Konsole in vielen Fällen 1/10 vom Lohn dar.
kein erwachsener wird in der öffentlichkeit mit einem PSP spielen.
du musst aber zugeben das der GBA SP Erwachsenstil hat!!!!!!
Wandhydrant schrieb:Naja, dir ist schon klar das Deutschland beim Pro Kopf einkommen immer noch vor GB liegt? Wir sind immer noch die Wirtschaftsmacht Nr. 3 auf der Welt! (wenn eine gewisse Regierungspartei auch alles dafür tut, dass es nicht so bleibt)AcRo schrieb:Wir kommen IMMER viel teurer weg als zum Beispiel die Engländer. In England verdient man so viel, da sind die umgerechnet 100 Euro die so ein GameCube kostet problemlos bezahlbar. Das ist auch der Hauptgrund, warum in England so viel mehr Konsolen verkauft werden als im Rest Europas. Die können sich eine Konsole locker leisten. In Deutschland stellt so eine Konsole in vielen Fällen 1/10 vom Lohn dar.
Monty schrieb:Also ein GBA kostet ca. 150 Euro....
Terminator schrieb:kein erwachsener wird in der öffentlichkeit mit einem PSP spielen.
Ich denke, dass das SONY ändern kann!
, erwachsen wird.Masakari schrieb:ich sags mal so, zwischendurch auf reisen oder so mal ne runde zu spielen ist ja ok, aber man muß für sich selbst entscheiden ob es einem das wert ist. desto mehr man beruflich um die ohren hat und eigentlich weniger zeit zum zocken dann ist ein pda/pocketpc wohl die bessere lösung. wenn man nur zocken will um eine wartezeit zu überbrücken wie bei der bahn usw. da reicht einem auch der gameboy und das gute alte tetris.
aber warum soll ich mir nen nahezu vollständigen home-konsolenersatz für unterwegs holen??
angepriesen, dann kann ich meine PS2 doch getrost in die Tonne treten. 

MTC001 schrieb:Wies am ende ausgehn wird kann keiner sagen, ich sehe die psp mit diesem Preis aber genauso im Außenseiterfeld wie einst der einzig halbwegs erfolgreiche GB-Konkurrent, Gamegear von Sega der auch mit überragender Technik und viel höherem Preis gegen den damals UR-Gameboy antrat und nach kurzem Gefecht vernichtet wurde...
AcRo schrieb:Es heisst aber auch DIE Playstation 2, DIE XBOX und DER GameCube. Also würde ich mal sagen wir Männer sollten zueinander halten. Kauft mehr Cubes![]()

DJDREAM schrieb:Also Monty, du findest also das der Handheld von sony viel viel besser als der GBA ist!!!! Schön aber der PSP hat nur 1 bis 2 Gemeinsamkeiten zum GBA.
Der PSP ist kein reiner Handheld!!!!
Der PSP wird auf jedem Falle geniale spiele haben!!! Aber ich will mit meinem Handheld keine Spiele wie Killzone (nur als Beispiel zur Leistung des PSP) haben. Sowas spiele ich mit meinem Gamecube, Xbox oder der PS2.
@Terminator
du musst aber zugeben das der GBA SP Erwachsenstil hat!!!!!!