Sony's Europa Launch - Flop oder Top?

Darji schrieb:
PAL XBOTS HABEN EIN NEUES UNTERSTES NIVEAU ERREICHT!!!!!!

Naja also so tief wie wie Sony-Fraktion waren wir noch nie. Ich denke nur an Xbox 1.5, Microsoft ist kein Gegner, oder die ganzen Atöömchen. :lol:

zeaLoT schrieb:
Wo steht dass die Spiele upgescaled werden ?

Die Spiele mit einem * werden warscheinlich nichtmal ohne schwere Grafikfehler laufen, bzw unspielbar sein.
Stimmt.

Oh moment warst du nciht der jenige, der die BC auf unter 20 bzw 30'% prophezeit hat? :lol: :lol: :lol:

Meine Vorhersage zum PS3-Launch:

cry.gif

Darji schrieb:
stimmt es laufen nur über 70% der spiele die man auch noch upscalen kann mit der EU PS3.

So ein scheiß aber auch. Wo ist die 360 gerade? Bei 10%?^^
Bei den Top-Games scheints ja nicht so doll zu sein:

According to actual research. Just 12 of the 50 most popular European PS2 games work properly on PS3. 9 have "minor issues" while 13 have "noticeable issues" and 16 "don't work at all"

TOTALLY BROKEN: Guitar Hero, Guitar Hero II, SSX Tricky, Gran Turismo 4, Metal Gear Solid 2...
:oops:

zeaLoT schrieb:
Wo steht dass die Spiele upgescaled werden ?

Die Spiele mit einem * werden warscheinlich nichtmal ohne schwere Grafikfehler laufen, bzw unspielbar sein.

les mal meinen letzten post durch. VCS und co. alle mit einem stern, laufen ohne probleme. 8-)

Da hat wohl jemand aus ner mücke nen elefanten gemacht.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
btw, wann wurden die bilder von der launchparty gemacht, in der mittagspause?
Jetzt ists da sicher rammelvoll, steht aber keine cam dort, also kann man das als bashvorlage nehmen. :happy4:
Launchpartys haben eine Mittagspause? :lol:

Aber hast recht, jetzt ist es sicher rappelvoll! believe!!! ;)

Darji schrieb:
Stimmt.

Oh moment warst du nciht der jenige, der die BC auf unter 20 bzw 30'% prophezeit hat? :lol: :lol: :lol:
Nein

ich hab gesagt dass limited Backwards Compability nicht nach etwas über 50% klingt

Außerdem wurde nicht die die ganze PS2 Hardware entfernt mein verbledeter Freund somit schafft Sony immernoch nicht volle Softwareemulation wie die Xbox360 8-)

Ne frage an dich:
Warst du nicht der der von 100% gesprochen hat ?

zeaLoT schrieb:
Nein

ich hab gesagt dass limited Backwards Compability nicht nach etwas über 50% klingt

Außerdem wurde nicht die die ganze PS2 Hardware entfernt mein verbledeter Freund somit schafft Sony immernoch nicht volle Softwareemulation wie die Xbox360 8-)

Ne frage an dich:
Warst du nicht der der von 100% gesprochen hat ?
Nö ich hab 80-85% getippt ^^

Könnte ein toller Launch werden für Sony, da sie ordentlich Konsolen in den Regalen haben! Entscheidender ist, wie sich das Ding im Jahr danach verkauft...

Luro schrieb:
Ja. Die Presse (siehe links unten) ist auch schon vor Ort:

[removed pic from quote]

Hier die Quelle, da gibts noch mehr davon.
lol wie geil, gleich auf der Hauptseite:

PS3 FLOPS ON EBAY! JUSTICE FOR ALL!
Beautiful. Absolutely beautiful! Moron pre-orders PlayStation3, then sells it on Ebay for less than he paid for it. Other UK auctions are currently floudering, too. Genius. Global justice. WELL DONE, BRAVE PEOPLE OF GREAT BRITAIN. THE END IS NIGH. THE END IS NIGH!

We can't wait to read the Sony press release on Monday morning. It had better include a full and frank apology for the global disgrace that is Sony's current hardware scheme.

ultimate-ps3-ebay-justice.gif

This is the update we've been waiting to write for 18 months - AND IT FEELS GOOD. For once, our tears are of joy.

390£, umgerechnet 574€...
This is incuring a loss. :lol:

Harlock schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=R98qC0fd_1w

Hier wird alles erklärt, ja ich weiß, ist alt :P

Dafür gibts 20 punkte abzug.

btw, so ich geh jetzt mal noch ne runde PS2 zocken, damit ich mir morgen den unterschied klar machen kann.
Am WE werdet ihr wahrscheinlich nicht allzuviel von mir lesen. 8-)

Darji schrieb:
Stimmt.

Nö, das war ich
Allerdings bezog sich das auf den Zeitpunkt vor der Ankündigung, dass der Grafikchip weiterhin verbaut wurde. Danach korrigierte ich auf "unter 50%", was auch zu triff.
Es laufen ca. 45% bisher ohne Probleme.
Die mit zwei oder gar einem Stern kann man ja wohl knicken.
Auch lustig, dass man CG Sequenzen überspringen soll nach Möglichkeit 8-)

Also,
Sony braucht im Vergleich zu MS nur die EE zu emulieren und dafür ist das derzeitige Ergebnis nicht gerade berauschend.

Zurück
Top Bottom