Evil_Dragon
L16: Sensei
Darji schrieb:stimmt es laufen nur über 70% der spiele die man auch noch upscalen kann mit der EU PS3.
Wieviel % wurden noch gleich versprochen? Ach ja, 100...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:stimmt es laufen nur über 70% der spiele die man auch noch upscalen kann mit der EU PS3.
Darji schrieb:PAL XBOTS HABEN EIN NEUES UNTERSTES NIVEAU ERREICHT!!!!!!

Stimmt.zeaLoT schrieb:Wo steht dass die Spiele upgescaled werden ?
Die Spiele mit einem * werden warscheinlich nichtmal ohne schwere Grafikfehler laufen, bzw unspielbar sein.

Miluaf schrieb:Meine Vorhersage zum PS3-Launch:
[removed pic from quote]

Bei den Top-Games scheints ja nicht so doll zu sein:Darji schrieb:stimmt es laufen nur über 70% der spiele die man auch noch upscalen kann mit der EU PS3.
So ein scheiß aber auch. Wo ist die 360 gerade? Bei 10%?^^
According to actual research. Just 12 of the 50 most popular European PS2 games work properly on PS3. 9 have "minor issues" while 13 have "noticeable issues" and 16 "don't work at all"
TOTALLY BROKEN: Guitar Hero, Guitar Hero II, SSX Tricky, Gran Turismo 4, Metal Gear Solid 2...

zeaLoT schrieb:Wo steht dass die Spiele upgescaled werden ?
Die Spiele mit einem * werden warscheinlich nichtmal ohne schwere Grafikfehler laufen, bzw unspielbar sein.
Luro schrieb:
Launchpartys haben eine Mittagspause?Giant_Enemy_Crab schrieb:btw, wann wurden die bilder von der launchparty gemacht, in der mittagspause?
Jetzt ists da sicher rammelvoll, steht aber keine cam dort, also kann man das als bashvorlage nehmen. :happy4:

Darji schrieb:Richtig für die XBOTS![]()

NeinDarji schrieb:Stimmt.
Oh moment warst du nciht der jenige, der die BC auf unter 20 bzw 30'% prophezeit hat?![]()
![]()
![]()
Nö ich hab 80-85% getippt ^^zeaLoT schrieb:Nein
ich hab gesagt dass limited Backwards Compability nicht nach etwas über 50% klingt
Außerdem wurde nicht die die ganze PS2 Hardware entfernt mein verbledeter Freund somit schafft Sony immernoch nicht volle Softwareemulation wie die Xbox360![]()
Ne frage an dich:
Warst du nicht der der von 100% gesprochen hat ?
Natürlich NACH dem Update. Ermittelt anhand Sonys Kompatibilitätsliste.Darji schrieb:Vor oder nach dem update?^^
Nihilist schrieb:d.h. ich kann einen alten MGS Titel auf der Wii spielen, aber nicht auf der PS3?
strange things happen...

lol wie geil, gleich auf der Hauptseite:Luro schrieb:Ja. Die Presse (siehe links unten) ist auch schon vor Ort:
[removed pic from quote]
Hier die Quelle, da gibts noch mehr davon.

Harlock schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=R98qC0fd_1w
Hier wird alles erklärt, ja ich weiß, ist alt![]()

Darji schrieb:Stimmt.
Oh moment warst du nciht der jenige, der die BC auf unter 20 bzw 30'% prophezeit hat?![]()
![]()
![]()