Sony's Europa Launch - Flop oder Top?

Nihilist schrieb:
Hm. Kicken geht klar, aber auf dem Niveau... :oops:

Genau das wollte ich sagen. Und dann noch für jedes Spiel 90 Minuten laufen :( Glaub mir, dann spielst du nicht mehr viel. Oder stell dir mal shooter vor (mit deaktiviertem Sicherheitsprotokoll :P )

coke501(tm) schrieb:
Genau das wollte ich sagen. Und dann noch für jedes Spiel 90 Minuten laufen :( Glaub mir, dann spielst du nicht mehr viel. Oder stell dir mal shooter vor (mit deaktiviertem Sicherheitsprotokoll :P )

Professor Moriarty? :oops:

Na dann spielt man eben 2x20 Minuten. Ich hab oft nicht die Zeit irgendwohin zu fahren und dann Sport zu machen oder find mal zu jeder Tages und Nachtzeit Leute zum kicken... das wäre eben der Vorteil. Das was ich eh gerne mache, immer und zu jeder Zeit.

Deswegen will ich auch FIGHT NIGHT... WiiSports Boxen ist schon sehr cool und so stell ich mir das vor.

Nihilist schrieb:
Capcom, Konami...Newell...

...ich behaupte die PS3 macht den Gamecube bzw. das N64
wieso konami ?

Newell bringt HL:Orange für die PS3 raus und von Capcom kommen spiele wie Resident Evil 5 und Devil May Cry 4 ...

es ist einfach nicht mehr möglich ein Spiel exklusiv zu halten, da die PS3 1. vor kurzem (bald EU) erst auf dem Markt ist 2. die Produktionskosten einfach zu hoch sind ...

Schätze mal eher flopp, fast niemand haut mal ebenso 600€ raus und hat dann noch kein Spiel. Man kann auch noch überall vorbestellen, von daher denke ich das viele noch abwarten.

Joa, stimmt. Hab da gar nicht drauf geachtet. Selbst bei Amazon noch vorbestellbar. Das sah bei der 360 und vor allem beim Wii noch ganz anders aus. Von wegen Sony-Europa. :lol:
Ich will ne dicke Pleite zum Launch sehen. 8-)

ich hoffe, dass der launch in europa glückt...
obwohl... wenn ich dann über die reaktionen seitens darji oder bayek denke, hoffe ich eher, dass die ps3 in europa untergeht....

TheExorzist schrieb:
Ich will ne dicke Pleite zum Launch sehen. 8-)
Ja aber einen etwas Marktanteil sollten wie ihnen schon gönnen, sonst wird der War ziemlich langweilig :D 8-) :D
Auf jeden Fall kein Vergleich zum Wii-Launch.

also wenn ich mal an die wochen vor wii start denke: vorbestellungen bei einigen läden gar nicht, bei einigen ketten nicht mehr angenommen, bei anderen nur mit anzahlungen. in der letzten woche ging fast gar nix mehr, so gross war plötzlich die nachfrage. gestern, 3 tage vor ps3 lauch in der münchner innenstadt wird man vor den läden an infoständen schon angesprochen, man möge doch ne ps3 vorbestellen...naja, also leiferengpässe scheint es da wohl nicht zu geben :)

Der launch wir TOP das zeigen allein die Vorbestellungen.

Und das der PS3 Eu Launch das beste an Software bietet was es jemals für eine Konsole gab ist auch unbestreitbar. Auch wenn es teilweise wegen der Verschiebung so gekommen ist. Nichtsdestortrotz: TOP!

mrboone schrieb:
also wenn ich mal an die wochen vor wii start denke: vorbestellungen bei einigen läden gar nicht, bei einigen ketten nicht mehr angenommen, bei anderen nur mit anzahlungen. in der letzten woche ging fast gar nix mehr, so gross war plötzlich die nachfrage. gestern, 3 tage vor ps3 lauch in der münchner innenstadt wird man vor den läden an infoständen schon angesprochen, man möge doch ne ps3 vorbestellen...naja, also leiferengpässe scheint es da wohl nicht zu geben :)
Ein Freund von mir jobbt in einem Videospiel Laden. er sagte mir,dass sie zum Xbox360 Launch 131 Vorbestellungen hatten, bei der PS3 sind es ganze 24...dieser Laden ist durchaus repräsentativ,da er recht bekannt und groß ist...

naco schrieb:
Der launch wir TOP das zeigen allein die Vorbestellungen.
Und das der PS3 Eu Launch das beste an Software bietet was es jemals für eine Konsole gab ist auch unbestreitbar. Auch wenn es teilweise wegen der Verschiebung so gekommen ist. Nichtsdestortrotz: TOP!
Welche Vorbestellungen ?
Solange es die PS3 bei Amazon.de,fr gibt, wird der Start auch nicht top!
Selbst bei Amazon.co.uk ist sie nicht ausverkauft.
Sol kein Bash sein, aber es ist wie es ist.

Ramona83 schrieb:
Welche Vorbestellungen ?
Solange es die PS3 bei Amazon.de,fr gibt, wird der Start auch nicht top!
Selbst bei Amazon.co.uk ist sie nicht ausverkauft.
Sol kein Bash sein, aber es ist wie es ist.

Sie ist aber Nr. 1. in den Vorbstellungs Charts von zB Amazon.co.uk

Und die Meldungen von sehr hohen Vorbestellungsraten aus GB, BeNeLux, Spanien, Frankreic usw. gibts inzwischen fast schon täglich.

naco schrieb:
Sie ist aber Nr. 1. in den Vorbstellungs Charts von zB Amazon.co.uk
Natürlich ist Sie Nr.1
Welches Produkt sollte sich in den nächsten Tagen auch besser verkaufen?
naco schrieb:
Und die Meldungen von sehr hohen Vorbestellungsraten aus GB, BeNeLux, Spanien, Frankreic usw. gibts inzwischen fast schon täglich.
Diese Meldungen sind von den Verkäufern maßlos übertrieben, um den verkauf zu beschleunigen, oder kannst du irgendwelche zahlen benennen?
Alleine die Tatsache dass immer noch nicht alle PS3 verkauft sind, belegt dass diese Meldungen nur heiße Luft sind.

Zurück
Top Bottom