Sony's Europa Launch - Flop oder Top?

also hier in Kärnten (Österreich), gabs in der letzten Woche überall PS3, Wiis und 360. Und zwar in jedem Geschäft das ich wahr. Nur waren überall am meisten 360 Wii und Ps3 ziemlich wenige.

MTC001 schrieb:
Das ist wahr, heute wurde ich 5 mal gefragt wo denn dieser Wii sei, und genau 1 mal wo die PS3 ist. Und das ist schon krass, zumal heute keine PS3 verkauft wurde, die 3 Wiis die noch da waren von der Donnerstag 10er Lieferung wurden alle verkauft ^^

Wie läuft denn die 360er bei euch?? Bei uns in den MMs sehr gut wegen dem 299-Angebot. Wurde mir erst heute bestätigt :D

Zum Wii: Momentan habe ich auch keinen mehr in den großen Märkten gesehen. Is immer noch ausverkauft ;) Nur die guten Ankündigungen bleiben aus :rolleyes:

naco schrieb:
also hier in Kärnten (Österreich), gabs in der letzten Woche überall PS3, Wiis und 360. Und zwar in jedem Geschäft das ich wahr. Nur waren überall am meisten 360 Wii und Ps3 ziemlich wenige.

MM in Villach hab ich keine Wii gesehen (Donnerstag), PS3 dafür massig, und 360 nocht mehr, also ist damit schon mal Essig. Und in Spittal gibts sowieso kein vernünftiges Elektronikgeschäft. Aber Libro scheint noch PS3s zu haben.

Silverstorm2005 schrieb:
Wie läuft denn die 360er bei euch?? Bei uns in den MMs sehr gut wegen dem 299-Angebot. Wurde mir erst heute bestätigt :D

Zum Wii: Momentan habe ich auch keinen mehr in den großen Märkten gesehen. Is immer noch ausverkauft ;) Nur die guten Ankündigungen bleiben aus :rolleyes:

Da in unsrer unmittelbaren Nähe ein Media Markt ist, haben wir auch 299 für die 360. Aber eben keine Werbung dafür, deswegen läuft sie wohl auch eher verhalten...

MTC001 schrieb:
Da in unsrer unmittelbaren Nähe ein Media Markt ist, haben wir auch 299 für die 360. Aber eben keine Werbung dafür, deswegen läuft sie wohl auch eher verhalten...

Klar MM hat ja auch ne ganze Seite im Prospekt nur für die 360er-Werbung genommen. Das haut schon rein und die Leute gehen wohl dort hin.

Bei uns im MM läuft sie wohl sehr gut.

finley schrieb:
Sie hat vor allem bessere Grafik und ein unerreichtes Spieleangebot. ;)
Kauf dir 'ne PS2 oder 'ne PS1 oder 'n SNES, die haben ein noch besseres Spieleangebot. ;)
Edit: Ich denke, dass die meisten, die sich jetzt schon eine PS3 und eine X360 gekauft haben, sich diese wegen der zukünftigen Titel gekauft haben. Must-Have-Titel gibt's zwar schon auf der X360, aber so viele sind das auch nicht wirklich.

Silverstorm2005 schrieb:
HEHE so sehe ichs momentan auch. Vor allem zu dem Preis und bei den tollen Spielen und Onlinesystem der 360er :D

das muss man nicht so sehen das ist einfach so ;) derzeit ist die xbox360 einfach von den spielen die beste konsole. ich mag denn wii auch mehr aber derzeit kann er einfach nicht mithalten. war einfach schlau von ms 1 jahr früher zu starten :)

Leon.S.Kennedy schrieb:
das muss man nicht so sehen das ist einfach so ;) derzeit ist die xbox360 einfach von den spielen die beste konsole. ich mag denn wii auch mehr aber derzeit kann er einfach nicht mithalten. war einfach schlau von ms 1 jahr früher zu starten :)

Dieses eine Jahr macht natürlich viel aus, MS hat nun atm die meisten Spiele aber ich bin mit dem Wii-Spieleangebot derzeit schon zufrieden (vor allem im Vergleich zum Cube).
Und es ist ja auch schon vieles für die Wii angekündigt, was dieses Jahr erscheint, finde da man kann sich nicht beschweren. :)

Wer jetzt noch ne 1,5er kauft der tud mir nur Leid er sollte an seine Gesundheit denken denn ein gutes Hörgerät ist dann teurer als man denkt.

Red schrieb:
Wer jetzt noch ne 1,5er kauft der tud mir nur Leid er sollte an seine Gesundheit denken denn ein gutes Hörgerät ist dann teurer als man denkt.

Richtig, und Monatsmieten samt Lebenserhaltungskosten sind halt ein Hemmfaktor gegen die PS 2,5.

Red schrieb:
Die Xbox360 ist relativ laut, aber die meisten störts nicht.
OMG spielst du ohne Ton oder was?
Wenn man spielt ist sie unhörbar. Im Dashboard auch...

Zurück
Top Bottom