Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC001 schrieb:Das ist wahr, heute wurde ich 5 mal gefragt wo denn dieser Wii sei, und genau 1 mal wo die PS3 ist. Und das ist schon krass, zumal heute keine PS3 verkauft wurde, die 3 Wiis die noch da waren von der Donnerstag 10er Lieferung wurden alle verkauft ^^

Nur die guten Ankündigungen bleiben aus 
finley schrieb:Bei uns standen heute 2 Paletten PS3s im Kardstadt rum.
naco schrieb:also hier in Kärnten (Österreich), gabs in der letzten Woche überall PS3, Wiis und 360. Und zwar in jedem Geschäft das ich wahr. Nur waren überall am meisten 360 Wii und Ps3 ziemlich wenige.
Vincent schrieb:Na dann würd ich mal zuschlagen. :o

Vincent schrieb:Na dann würd ich mal zuschlagen. :o
j/kSilverstorm2005 schrieb:Wie läuft denn die 360er bei euch?? Bei uns in den MMs sehr gut wegen dem 299-Angebot. Wurde mir erst heute bestätigt
Zum Wii: Momentan habe ich auch keinen mehr in den großen Märkten gesehen. Is immer noch ausverkauftNur die guten Ankündigungen bleiben aus
![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:wieso solte man wenn man die weit bessere xbox360 zu hause stehen hat![]()
Vincent schrieb:Kenn ich nicht, kann die besser Krach machen?
MTC001 schrieb:Da in unsrer unmittelbaren Nähe ein Media Markt ist, haben wir auch 299 für die 360. Aber eben keine Werbung dafür, deswegen läuft sie wohl auch eher verhalten...
Vincent schrieb:Kenn ich nicht, kann die besser Krach machen?

Leon.S.Kennedy schrieb:wieso solte man wenn man die weit bessere xbox360 zu hause stehen hat![]()

Kauf dir 'ne PS2 oder 'ne PS1 oder 'n SNES, die haben ein noch besseres Spieleangebot.finley schrieb:Sie hat vor allem bessere Grafik und ein unerreichtes Spieleangebot.![]()

Silverstorm2005 schrieb:HEHE so sehe ichs momentan auch. Vor allem zu dem Preis und bei den tollen Spielen und Onlinesystem der 360er![]()
derzeit ist die xbox360 einfach von den spielen die beste konsole. ich mag denn wii auch mehr aber derzeit kann er einfach nicht mithalten. war einfach schlau von ms 1 jahr früher zu starten 
Leon.S.Kennedy schrieb:das muss man nicht so sehen das ist einfach soderzeit ist die xbox360 einfach von den spielen die beste konsole. ich mag denn wii auch mehr aber derzeit kann er einfach nicht mithalten. war einfach schlau von ms 1 jahr früher zu starten
![]()

Red schrieb:Wer jetzt noch ne 1,5er kauft der tud mir nur Leid er sollte an seine Gesundheit denken denn ein gutes Hörgerät ist dann teurer als man denkt.
Die Xbox360 ist relativ laut, aber die meisten störts nicht.Red schrieb:Wer jetzt noch ne 1,5er kauft der tud mir nur Leid er sollte an seine Gesundheit denken denn ein gutes Hörgerät ist dann teurer als man denkt.