Grequaid
L16: Sensei
Cortana schrieb:OMG spielst du ohne Ton oder was?
Wenn man spielt ist sie unhörbar. Im Dashboard auch...
Die Xbox höre ich auch beim spielen, trotz Sound.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cortana schrieb:OMG spielst du ohne Ton oder was?

Cortana schrieb:Die Xbox360 ist relativ laut, aber die meisten störts nicht.
OMG spielst du ohne Ton oder was?
Das ist doch Bullshit!!Grequaid schrieb:Die Xbox höre ich auch beim spielen, trotz Sound.![]()
Cortana schrieb:Das ist doch Bullshit!!
Deine Xbox klebt dir anscheinend also am Ohr.
Ich hab das lauteste Laufwerk und ich hör meine Xbox360 nicht mehr.
Nerazar schrieb:Richtig, und Monatsmieten samt Lebenserhaltungskosten sind halt ein Hemmfaktor gegen die PS 2,5.

Cortana schrieb:Das ist doch Bullshit!!
Also für mich ist die PS3 unhörbar wenn ich Ton ausmache...Giant_Enemy_Crab schrieb:Wegen den 10 watt mehr wirst du nicht betteln gehen müssen.
Macht allerhöchstens 30 mehr im Jahr, wenn man EXTREM viel zockt.![]()

Cortana schrieb:Der PS3 Start war OK.
Die Xbox360 und WII waren Jahre vom dem Launch total ausverkauft durch Vorbestellungen. Monate danach noch immer ausverkauft...
PS3 gibts ja noch immer zu kaufen.

Mike88 schrieb:Ist ja nicht zu glauben was hier wieder abgeht.
Es geht hier um den Start der PS3 und nicht um die Xbox360...
Wenn Cortana, Red, Jarel, Leon.S.Kennedy,stupormundi, Silverstorm2005, finley, Vincent, MTC001, Evil_Dragon, coke501(tm) um nur einige zu nennen nicht, in der Lage sind objektiv und Sinngemäß beim Thema zu bleiben und nur ihrer Posting Zahl in die höhe treiben möchten hat das hier auch keinen Zweck mehr...
Kann man das Thema auch ganz schließen...![]()
Der PS3 Start war Top, die Parties eher Flop, dafür gibt es auch Zahlen, News und Fakten... Nicht mehr und nicht weniger.
coke501(tm) schrieb:MM in Villach hab ich keine Wii gesehen (Donnerstag), PS3 dafür massig, und 360 nocht mehr, also ist damit schon mal Essig. Und in Spittal gibts sowieso kein vernünftiges Elektronikgeschäft. Aber Libro scheint noch PS3s zu haben.
Japan + Xbox360 = Irellevant.Giant_Enemy_Crab schrieb:Die PS3 leidet ja nicht an künstlicher knappheit wie die Wii und die 360 war in japan bestimmt nicht ausverkauft.![]()
jo und der war für die 360 acuh mehr schlecht als recht. Klar war sie ausverkauft, aber warum wohl? Richtig weil kaum konsolen geliefert wurden. SChau dir mal die damaligen zahlen der 360 und die jetzigen der PS3 an. Die PS3 outsould die 360 dank Japan und Europa um längen.Cortana schrieb:Japan + Xbox360 = Irellevant.
Japan interessiert keine Sau.
Hier gehts um den Europa Launch.
Darji schrieb:jo und der war für die 360 acuh mehr schlecht als recht. Klar war sie ausverkauft, aber warum wohl? Richtig weil kaum konsolen geliefert wurden. SChau dir mal die damaligen zahlen der 360 und die jetzigen der PS3 an. Die PS3 outsould die 360 dank Japan und Europa um längen.
Ja und? das entschädigt aber nicht von den schwachen lieferzahlen. WEltweit hätten sie dann ja gleich sein können oder?iimpact schrieb:Du scheinst vergessen zu haben das es bei der x360 einen Weltweiten launch gabe im Gegensatz zur PS3.
iimpact schrieb:Du scheinst vergessen zu haben das es bei der x360 einen Weltweiten launch gabe im Gegensatz zur PS3.

Darji schrieb:Ja und? das entschädigt aber nicht von den schwachen lieferzahlen. WEltweit hätten sie dann ja gleich sein können oder?
richtig. Aber das hätte MS doch auch oder? GEnauso kann es Nintendo. Ich bin mir sicher, das die Aprilzahlen enorm hoch sein werden, da Nintendo seine Mengen aufgrund des quartalsbericht zu 8ß% zurückgehalten hat. Ok sie haben zwar 6 mio verkauft (ziel erreich) aber es wäre wesentlich mehr drin gewesen.iimpact schrieb:Dann frag dich mal warum die PS3 nicht ausverkauft ist, richtig weil Sony einfach mehr liefern konnte.
Darji schrieb:Sony hat die einzig richtige entscheidung damals getroffen.
Darji schrieb:richtig. Aber das hätte MS doch auch oder? GEnauso kann es Nintendo. Ich bin mir sicher, das die Aprilzahlen enorm hoch sein werden, da Nintendo seine Mengen aufgrund des quartalsbericht zu 8ß% zurückgehalten hat. Ok sie haben zwar 6 mio verkauft (ziel erreich) aber es wäre wesentlich mehr drin gewesen.
Udn wie gesagt ein weltweiter launch rbringt nicht nur vorteile sondern auch viele nachteile. Sony hat die einzig richtige entscheidung damals getroffen.
Grequaid schrieb:Das Europa 6 Monate warten darf? :-?