Sony und ihr Weg zur Bedeutungslosigkeit in Japan

Bedeutungslosigkeit in Japan?

Ich war gestern mal im Media Markt mitten in Deutschland. Das war alles, was es da von Sony zu sehen gab. Ich glaube das Bild spricht für sich. RIP Playstation :heul:

image.jpg
Kann mir gut vorstellen, dass der Grill überhitzt ist ^^

Bedeutungslosigkeit in Japan?

Ich war gestern mal im Media Markt mitten in Deutschland. Das war alles, was es da von Sony zu sehen gab. Ich glaube das Bild spricht für sich. RIP Playstation :heul:

image.jpg

Das ist hochinteressant, solltest du aber imho besser in einen neuen Thread auslagern: "Sony und ihr Weg zur Bedeutungslosigkeit in Deutschland"! :) :pcat: :nyanwins:

Sony so bedeutungslos in Japan, dass sie auf die Chinesen angewiesen sind, damit ihre überteuerten PS5 Pros als Türstopper gekauft werden :shakehead:

The PS5 Pro reportedly sold 78,086 units in Japan during its launch week. Or did it?

Yes, and no. Many thousands of those units are actually being distributed in mainland China, as current stock for the console in the country is all imports.

The sales numbers for Japan are not effectively representative of real consumer demand for the console in the country.

Final Fantasy 7: Rebirth kommt für PC:

Damit verliert Sony wieder ein bisschen an Einfluss in Japan. Hat noch jemand die Zahlen des Titels für JP? Wäre interessant zu wissen, wie der Split am Ende ist mit den Zahlen zu denen wir Zugang haben. :angst: :pcat: :nyanwins:

Damit verliert Sony wieder ein bisschen an Einfluss in Japan. Hat noch jemand die Zahlen des Titels für JP? Wäre interessant zu wissen, wie der Split am Ende ist mit den Zahlen zu denen wir Zugang haben. :angst: :pcat: :nyanwins:
Das war doch eh klar 🤷🏻.
Alles was auf playsi exklusiv oder zeitexklusiv existiert, sei es nun von 3rds oder auch die 1st party games, wird früher oder später multiplattform. Unsere sonyjünger wollen es nur einfach noch nicht wahrhaben 🥳

Das war doch eh klar 🤷🏻.
Alles was auf playsi exklusiv oder zeitexklusiv existiert, sei es nun von 3rds oder auch die 1st party games, wird früher oder später multiplattform. Unsere sonyjünger wollen es nur einfach noch nicht wahrhaben 🥳

Das ist eigentlich für alle Beteiligten ein Win Win. Sony kann die Bilanz des bröckelnden Konzerns stabilisieren, Sony-Fans können ihre vermeintlichen Exclusives in der bestmöglichen Version auf potenterer und offenerer Hardware genießen und Echtgaming-Enthusiasten müssen sich nicht mehr so sehr um Preservation sorgen, da der PC eine offene Plattform ist und selbst wenn sich die Hardware radikal ändert, man dann halt "einfach" die ein oder andere Art von AK-Layer dazwischen schaltet. Und sei es mit einer VM. Einfach jeder profitiert davon, wenn Sony Third geht! :) :pcat: :nyanwins:

Lol und beim Switch Nachfolger geht Square Enix dann full Nintendo, weil deren letzte Final Fantasy Games auf der Playse beinahe zur Bedeutubgslosigkeit verkommen sind. :tinglewine:

Lol und beim Switch Nachfolger geht Square Enix dann full Nintendo, weil deren letzte Final Fantasy Games auf der Playse beinahe zur Bedeutubgslosigkeit verkommen sind. :tinglewine:

Auf der Switch hat Squenix ja ein weiteres erfolgreiches Franchise geboren: Octopath Traveller. Wenn die klug sind, verstärken die ihr Investment in Nintendo, denn mit Nintendo Geschäfte zu machen, heißt mit den Siegern Geschäfte zu machen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom