Sony TGS Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Für mich überzeugt die Grafik mehr nicht von ihrer Schönheit, sondern von der Technik, insbesondere von den Bewegungen. Die Grafik ansich, die man sieht, finde ich sehr gut, aber nach den vielen anderen Gametrailern nicht mehr spektakulär. Auch der Unterschied zwischen Ingame und Ingamesequenz ist doch deutlich wie bei Lost Odyssey auch. :)

man sollte dem mgs-trailer zugestehen, daß er schon gameplay-sequenzen enthält. daß diese 1 jahr vor launch noch nicht auf cut-scene niveau sind, sollte nicht verwundern.

WMD schrieb:
Mog schrieb:
Für mich überzeugt die Grafik mehr nicht von ihrer Schönheit, sondern von der Technik, insbesondere von den Bewegungen. Die Grafik ansich, die man sieht, finde ich sehr gut, aber nach den vielen anderen Gametrailern nicht mehr spektakulär. Auch der Unterschied zwischen Ingame und Ingamesequenz ist doch deutlich wie bei Lost Odyssey auch. :)

man sollte dem mgs-trailer zugestehen, daß er schon gameplay-sequenzen enthält. daß diese 1 jahr vor launch noch nicht auf cut-scene niveau sind, sollte nicht verwundern.

Damit wir uns auch richtig verstehen. Spiele die ich schlecht finde, über die Unterhalte ich mich in der Regel garnicht. Metal Gear rockt sehr! Die Story und das Gameplay sowieso und die Grafik auch!

Man muss nur sehen, dass HS und MGS nun nicht mehr die Elite sind. Africa und White Knight drücken diejenigen zu Boden. Allerdings! Und das zählt letztlich kauf ich HS und MGS und nicht White Knight und Africa. :)

B@¥ek schrieb:
dmc4a.gif

:o
O-M-G, Ich will es...ich will es unbedingt! :happy3: 8-)

McBain schrieb:
neues lair gameplay

http://www.gametrailers.com/player.php?id=13309&type=wmv

ich saugs grad,kann also noch nichts dazu sagen(145mb,dauert paar min)
Ich habs schon. :D

Zu LAIR muss ich sagen, gefällt mir sehr!!! Aber man merkt, das Spiel ist noch in einem sehr sehr frühen Stadium und es braucht noch viel Zeit. Trotzdem schauts jetzt schon krass aus! 8-) Gar nicht auszudenken, wie es einmal wird, wenns erstmal fertig ist! :o :D

cooles video,jetzt sieht man auch mal endlich nen bissel bodenaction

optisch einfach ATOM :D

was da auf der brücke am boden los ist...tausende und aber tausende gegner auf dem schirm,eine gigantische weit sicht,und trotzdem ruckelt das nicht merklich :o

solltet ihr euch auf jeden fall mal reinziehen,werden auch nen paar moves gezeigt wie man auf nen gegnerischen drachen springt,den reiter schlachtet und dann den drachen massakriert

mal wieder 1080p News^^

TGS 2006: Six 1080p Games Playable on PS3
Even though most gamers won't be able to take advantage of the insane resolutions 1080p provides on high-end HDTVs, Sony's been adamant about supporting the feature -- which only recently became part of Microsoft's plans. While 1UP was visiting Sony's Tokyo offices, Phil Harrison, president of their Worldwide Studios division, he proudly pointed to six playable games running in 1080p at this year's Tokyo Game Show.
Lair, Mobile Suit Gundam , Virtua Tennis 3 , Gran Turismo HD , Ridge Racer 7 and NBA '07 (which is not playable on the TGS show floor, but featured at Sony's private event) are all currently running in 1080p, and Sony expects the number only to increase going forward. Games like Resistance: Fall of Man, for example, are aiming for 1080p support at launch, but have so far refrained from guarantees.

23.09.06 - Ken Kutaragi, Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment, hatte gestern in seiner Rede auf der Tokyo Game Show gesagt, dass es einen Download-Service für die PS3 geben wird, mit dem sich Spieleklassiker von Mega Drive und PC Enginer herunterladen lassen.

Kaz Hirai, Chief Executive Officer von Sony CEA, sagte im Gespräch mit Wired.com, dass dieser Dienst noch nicht am ersten Tag der PS3-Markteinführung zur Verfügung stehen wird. Vielmehr ist der Klassiker-Download etwas, das Sony im Moment noch untersuchen würde.

Im Grunde ging es nur darum deutlich zu machen, dass sich das Herunterladen von Spielen auf PS3 nicht auf Spiele von PlayStation oder PlayStation2 beschränkt.

Sega Japan hatte gestern in einer Presseerklärung noch mitgeteilt, dass man noch keine offizielle Ankündigung für den Download von Mega Drive Spielen auf PS3 gemacht hat.

Die Konsole erscheint doch schon in 2Monaten....was soll da noch groß and er Kühlung verändert werden sollen? :neutral:

Sasuke schrieb:
Die Konsole erscheint doch schon in 2Monaten....was soll da noch groß and er Kühlung verändert werden sollen? :neutral:

Es ging um den Ventilator und nicht um die interne Kühlung. :lol:

Das eine Konsole hinter Plexiglas und auf einer Messe im Dauerbetrieb den Geist aufgeben kann sollte mehr als klar sein. Aber wie man sieht wird nach der 360 auch die PS3 davon nicht verschont bleiben es sind halt beides High-End Geräte.

http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/Podcasts/092206.mp3

Zusammenfassung: die Sony-PK auf der TGS war NOCH schlimmer als auf der E3. Die Spiele sind belanglos und technisch unspektakulär, der Tilt-Controller anscheinend völlig unbrauchbar, da er schon beim geringsten Button-Druck reagiert. Lost Odyssey und Blue Dragon für XB360 ziehen mehr Leute an als alle PS3-Games, und das will schon was heißen. Alles in allem ne totale Pleite, die 1up Jungs hatten echt nur noch Hohn und Kopfschütteln für Sony übrig.

Klingt alles andere als gut.

Risinger schrieb:
http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/Podcasts/092206.mp3

Zusammenfassung: die Sony-PK auf der TGS war NOCH schlimmer als auf der E3. Die Spiele sind belanglos und technisch unspektakulär, der Tilt-Controller anscheinend völlig unbrauchbar, da er schon beim geringsten Button-Druck reagiert. Lost Odyssey und Blue Dragon für XB360 ziehen mehr Leute an als alle PS3-Games, und das will schon was heißen. Alles in allem ne totale Pleite, die 1up Jungs hatten echt nur noch Hohn und Kopfschütteln für Sony übrig.

Klingt alles andere als gut.
Ah, das passiert also, wenn ein Basher einen Basher zitiert... witzig...

...wenn du was realistisches beitragen kannst, melde dich wieder, danke.

DIe TGS war klar die SOny Messe.

Respekt, denn DMC4 möchte ich als Boxler auch haben :-?

Jetzt mal moment bitte Jungens ja! Das war kein Bash von mir sondern wenn dann von 1UP! Aber die meisten hier haben sich das MP3 File nicht anhören können, geht zeitlich nicht.

Also erst anhören dann mich runtermachen. Oder darf man nur positives posten!? Ich denke die Jungs von 1UP= haben doch etwas Ahnung, und es ist wohl mal interessant die Presse zu hören oder zu lesen statt Lobeshymnen von irgendwelchen Entwickler die exklusiv entwickeln.

ja nee du wolltest uns nur eine objektive Aussage näherbringen was?
Langsam mutiert das hier zur Realsatire... :rolleyes:

Geh Dich mal lieber ins Warforum austoben, da findest du viele Spielkameraden wie Suntiago die deinem Niveau entsprechen. Bashes sind aber meiner Meinung nach hier etwas fehl am Platze, vor allem weil die TGS für Sony erfolgreich war!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom