Sony TGS Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RWA

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
So Leute, mach mal nen Thred für die TGS auf. Hier kommen alle News zu allen Sony Konsolen (PlayStation 2, PLAYSTATION 3, PSP) rein. Ob News, Bilder, Vids alles hier rein.

tgs2006.gif

Die Messe geht vom 22 - 24 September. Wann die Sony PK los geht, weiss ich noch nicht, aber werd mal gucken und hier dann editieren.

Eindrücke bzw. was ihr meint vor kommen zu können sind bis zur Messer erwünscht ;)

Edit: So Ken Kutaragi wird am 22.09 um 10 Uhr Japanzeit (= 3 Uhr morgens CET) ne Grundsatzrede halten (Sony PK) zum Thema "Next Generation Entertainment Made by the PS3"

Auch der SE Präsident wird ne Rede halten.

Für Sony wirds nun langsam mal Zeit, ernst zu machen und einen PS3 Auftritt hinzulegen, der seinesgleichen sucht.

D.h. aktuellstes Material und das zumindest bei jedem Launch Spiel in spielbarer Form. Dann erwarte ich noch einige spektakuläre Neuankündigungen.

Langsam nähert sich zumindest für Nicht- Europäer (die hat BigN ja heute auch gekonnt ignoriert) die Launchphase und jetzt muss die Kiste zeigen, was sie kann (oder nicht). 2 Monate vor dem Start einer Konsole muss jetzt wirklich alles rausgehauen werden an Material, was geht.

Resistance, Lair, Warhawk, Motorstorm, Heavenly Sword, Ridge Racer 7, Devil May Cry4, Gran Turismo HD + Next...und noch vieles mehr- die arrogante (?) Zurückhaltung der E3 Zeit kann man sich nun weder erlauben noch leisten.

Kann dir iegentlich nur zustimmen. Bin einfach auf Sony gespannt. Was sagen die, was zeigen sie was machen sie um am Ende wie der Big KIng dazustehen. Auf der E3 05 haben sie es geschafft, aber ich erwarte da noch mehr. Vielleicht erwarte ich zu viel, aber der Herr Sonynasdradamus hat die Kiste so heftig gehyped und er hatte mit allem recht.

Na ja, Sony wake up pleace.

Über die E3 braucht man prinzipiell kein Wort mehr zu verlieren. Nur soviel- mich macht es schon stutzig, wenn Sony (aka Godfather of Marketing) absichtlich Material zurückhalt und/oder keine aktuellen Builts der Spiele zeigt (z.B. bei Lair geschehen).

Möglichkeit:

a.) Die Marketing Abteilung ist nur noch schlecht
b.) Man wollte den ganz großen Coup auf der TGS landen und hat so viele Trümpfe in der Hinterhand behalten (Resistance Bilder, die bisher veröffentlicht wurden, zeigne nicht den aktuellen Stand der Entwicklung. Die neuesten Bilder waren meines Wissens auch gar nicht erst für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen).

Was meint ihr?

OMG, irgendwas sagt mir das diese TGS so richtig ATOM wird :D:D:D
Kojima+Ken------>>>Ultimative Fusion 8-)

Bitte bitte bittte Namco, zeigt mir Tekken 6 :cry:

Yondaime schrieb:
Über die E3 braucht man prinzipiell kein Wort mehr zu verlieren. Nur soviel- mich macht es schon stutzig, wenn Sony (aka Godfather of Marketing) absichtlich Material zurückhalt und/oder keine aktuellen Builts der Spiele zeigt (z.B. bei Lair geschehen).

Möglichkeit:

a.) Die Marketing Abteilung ist nur noch schlecht
b.) Man wollte den ganz großen Coup auf der TGS landen und hat so viele Trümpfe in der Hinterhand behalten (Resistance Bilder, die bisher veröffentlicht wurden, zeigne nicht den aktuellen Stand der Entwicklung. Die neuesten Bilder waren meines Wissens auch gar nicht erst für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen).

Was meint ihr?

Swohl "a" als auch "b" könnten stimmen. Wie der F5 Entwickler sagte, Sony hält Material zurück, warum auch immer. Wenn am Ende "b" dabei rauskommt, ja dann kann man echt nicht meckern, "a" wäre für mich sehr hart, da ich immer noch mit sehr viel rechne. Ich kann dir nicht sagen, warum Sony so etwas macht, warum Sony Material zurück hält, aber wenns am Ende ein Blowout wird, dann haben die Ladies bei Sony alles richtig gemacht.

Ausserdem feheln mir mom die 3rd Party Games. Ja man hat welche genannt, aber irgendwie fehlt mir der Japan Support. Ich kann euch nicht sagen, was mir fehlt, aber irgendwie fehlt da doch was. Ich vermisse RPG, wo sind die RPGs für die PS3? Es sind noch andere Dinge.

Namco soll endlich ihr RPG zeigen. Wenn nicht auf der TGS wo denn sonst noch^^

Naja ich warte schon auf verdammt viele Spiele. Besonders auf den neuen MGS4 trailer bin ich gespannt, da er ja die Atmo zeigen soll, wie sie im tatsächlichen Gameplay auch ist^^

RWA schrieb:
Ich kann euch nicht sagen, was mir fehlt, aber irgendwie fehlt da doch was. Ich vermisse RPG, wo sind die RPGs für die PS3? Es sind noch andere Dinge.

Die große RPG Welle wird wohl noch etwas auf sich warten lassen. Ich rechne nicht vor Ende 2007, eher 2008 mit einer Flut an RPGs. War bei der PS2 ja auch nicht anders.

Richtig viele hochklassige RPGs kamen auch erst realtiv spät bzw. kommen sogar noch auf uns zu!

Yondaime schrieb:
RWA schrieb:
Ich kann euch nicht sagen, was mir fehlt, aber irgendwie fehlt da doch was. Ich vermisse RPG, wo sind die RPGs für die PS3? Es sind noch andere Dinge.

Die große RPG Welle wird wohl noch etwas auf sich warten lassen. Ich rechne nicht vor Ende 2007, eher 2008 mit einer Flut an RPGs. War bei der PS2 ja auch nicht anders.

Richtig viele hochklassige RPGs kamen auch erst realtiv spät bzw. kommen sogar noch auf uns zu!

Ich bin großer RPG Fan und wenn ich so seh was die konkuurenz Konsole bieten, dann fehlt der PS3 sicher etwas. Ich hoffe mal, dass sich das auf der TGS ändert.

Ausserdem darf man nicht vergessen, das Sony mitte Oktober noch ne Ps Meeting veranstallten wird. Die TGS wird wohl nicht der einzige Ort sein, wo Sony da Bomb "droppen" möchte.

Trotzdem sollte man alles auf eine Karte setzen und "da Bomb" schon auf der TGS zünden- gerade zum jetzigen Zeitpunkt immens wichtig. Das Hauptaugenmerk sollte auf der TGS auf den Spielen liegen, wohingegen man sich beim PS Meeting auf andere Dinge (Online System,...usw.) konzentrieren sollte.

wann ist den das ps meeting. hab noch nie davon gehört das noch eins dieses jahr kommen soll. hat jemand ne quelle?

Yondaime schrieb:
Trotzdem sollte man alles auf eine Karte setzen und "da Bomb" schon auf der TGS zünden- gerade zum jetzigen Zeitpunkt immens wichtig. Das Hauptaugenmerk sollte auf der TGS auf den Spielen liegen, wohingegen man sich beim PS Meeting auf andere Dinge (Online System,...usw.) konzentrieren sollte.
Gut gesagt, wäre super, wenn Sony das auch so machen würde. Ich bin zwar auf die Hardware (Controller mit o. ohne Rumble, EyeToy2 und was es wirklich ist, Online oder Outline etc.) gespannt, aber ich will endlich die Spiele sehen, die ich von einer Playstation kenne.

@rwa: ich hoffe das gleiche wie du. es muss irgendwas geben mit dem sony wieder alle leute an sich reist. sie werden die tgs sicher wieder für sich bestimmen, nach dieser nicht so tollen e3. da bin ich mir irgendwie fast sicher. sony will drop da bomb on tgs :D (hoffen wirs)

Yondaime schrieb:
Jup, sehe ich auch so.

Aber was die TGS angeht, bin ich ganz zuversichtlich, ich mein, was soll denn mit Spielen wie DMC4, HS, MGS4, FFXIII oder LAIR schief gehen?

Man darf auch nicht die Konkurrenz vergessen, so das Sony wirklich alles auf einer Karten setzten sollte. Die Firma aus dem USA hat gegen Ende der TGS ne Messe, die sie X06 nennen, die andere Firma die aus japan kommt, hat im Oktober auch ne eigene Messe. Also Sony sollte alles zeigen und die Bombe droppen. Und wenn die Bombe nicht ganz gedroppt ist, dann ist immer noch das PS Meetning da. ich glaube die letzte Hoffnung ;).

Noah schrieb:
Hoffentlich gibt es den ersten Trailer zu Silent Hill 5! Das wäre dann mein absolutes Highlight! :o

Stimmt! Hatte ich schon fast vergessen. Aber ehrlich gesagt möchte ich nicht wirklich wissen, wie es auf der PS3 aussehen wird. Mir hat sogar schon der einser für die PSX gereicht, um nachts nicht einschlafen zu können :lol:

Yondaime schrieb:
Noah schrieb:
Hoffentlich gibt es den ersten Trailer zu Silent Hill 5! Das wäre dann mein absolutes Highlight! :o

Stimmt! Hatte ich schon fast vergessen. Aber ehrlich gesagt möchte ich nicht wirklich wissen, wie es auf der PS3 aussehen wird. Mir hat sogar schon der einser für die PSX gereicht, um nachts nicht einschlafen zu können :lol:

Ich bin auf den Psycho Faktor gespannt. Das Game hat so viele Psycho Momente, schon nicht mehr normal. Und das mit der Grafik und mit der Power einer PS3, bye bye SH5, keine Chance für Deutschland. Import müsste her, weils zu heftig ist ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom