Sony Sony TGS 2013 Sammelthread+[Japan PK 09.09.13]

Die beste TGS aller Zeiten, weil...


  • Stimmen insgesamt
    34
Naja, da können sich die Japaner nicht beschweren, Launch später aber dafür mit Yakuza....gibt schlimmeres! :shaded:
 
Kommt aber auch für PS3. Genauso wie Dynasty Warriors 8 - wird schwer so zum Systemseller zu werden.

Ich glaube das will Sony gar nicht, man geht die 2er Strategie....finde es gar nicht so schlecht. Die PS3 soll jetzt einfach die Cashmasnchine werden und die PS4 wird etwar für die Core...ich hoffe Sony wird belohnt!
 
Ich glaube das will Sony gar nicht, man geht die 2er Strategie....finde es gar nicht so schlecht. Die PS3 soll jetzt einfach die Cashmasnchine werden und die PS4 wird etwar für die Core...ich hoffe Sony wird belohnt!

Naja muss man schauen - wenn fast alle JP Titel auch für die Ps3 erscheinen, werden die Leute weniger Grund haben upzugraden. Das neue SRPG von Kadowa Games, Wonderflick von Level 5 sowie Guilty Gear erscheinen ja auch für die PS3. Aber mal sehen wie es im Februar aussieht.
 
Zurück
Top Bottom