Sony Sony TGS 2013 Sammelthread+[Japan PK 09.09.13]

Die beste TGS aller Zeiten, weil...


  • Stimmen insgesamt
    34

RWA

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Beiträge
22.619
d2524e77-66b9-4427-a640-b3e4026f6bbf_681x222.jpg

Nach der ziemlich guten E3 und den vielen Eindrücken zu PS4 Games von der GamesCom, öffnet die TGS 2013 am. 19. September die Tore. Die E3 und die GC haben primär die Spiele der Westentwickler in den Fokus gesetzt. Wenn man ehrlich ist, gab es ausser wirklich geile Trailer zu FFXV u. MGSV, sowie KHIII als Ankünsigung, kaum etwas aus Fernost. Jetzt endlich können die Ost-Entwickler ihre Muskeln spielen lassen und zeigen welche Projekte Sie für die neuen Systeme in der mache haben. Die PS360Wii Gen war ziemlich enttäuschend, wenn es um Ost Games ging. Gerade die Japan Entwickler haben bis heute immer noch Schwierigkeiten mit dem Westen mithalten zu können. Ich persönlich kann nur hoffen, dass man sich aufgerafft hat und den West mal zeigt, was gute Games wirklich sind. FFXV sieht einfach nur geil aus und MGSV hat einfach mal alles auf der E3 zerstörrt. Ich hoffe auf die beste TGS...lasst die Spiele beginnen. :)

Anmerkung: Sony Japan/Asia Strategie & TGS2013 Keynote

Sony wird am 09.09.13 bezüglich der PS4 die Japan/Asia Strategie vorstellen. Man erwartet erste Ankündigungen aus dem Raum Japan, sowie Releasezeitpunkt für Japan/asiatischen Raum. Ob es dazu einen Stream geben wird, ist leider noch nicht bekannt. 10 Tage später beginnt dann die TGS2013 und unter dem Moto ""The World PlayStation 4 Creates" wird Sony eine Keynote abhalten. Auch hier ist nicht bekannt, ob es einen Livestream geben wird.

Sony Japan-Konferenz

gaming-ps4-launch-logo.jpg


09. September 2013
Zeitpunkt: 8:00 Uhr CET
Stream: Stream-Englisch


Sony TGS Keynote

php1uyntw.jpg


19. September 2013
Zeitpunkt: TBA
Stream: TBA

Wichtig: Bitte keine Vergleiche mit anderen Konsolen, keine WAR News und auch keine WAR Diskusion. Leute die das nicht beachten, werden gemeldet.

Also, Da Word of Sony ist in diesem Thread zu finden:

  • PLAYSTATION 4
  • Playstation 3
  • Playstation Portable
  • Playstation Vita
  • (PlayStation 2)
  • SEN-Playstation NETWORK (+) Games
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte:

Japan Launchdate
Yakuza Ps4 zum launch
Persona 5 Ps3/4
Atlus kauf
TLG
Demon Souls 2

Alles andere Enttäuschung pur und wird gehatet


:v:
 
Ich glaube eh, dass die Entwickler aus Japan jetzt richtig Gas geben weren. Allein die Gerüchte von Verendus um Sonys 1st Party Entwickler macht einen einfach nur geil. Man stellt sich vor Sony geht endlich mal richtgi aggressiv vor und räumt in Japan endlich auf.

Was zu den Gerüchten von Verendus:

- Sony soll an zwei AAA RPGs arbeiten
-Eines soll Final Fantasy mächtig Konkurrenz machen​
- TLG kommt nun für die PS4
- Demon Souls 2 soll auch noch kommen

Reicht schon :)
 
ich erwarte gar nichts mehr von sony für japan. man wird in zukunft einfach nur versuchen, deren westliche titel den japanern schmackhaft zu machen so wie es momentan auch mit tlou lief.

für den rest hat man dann halt die nischenentwickler, wobei die meisten von denen sogar erst einmal auf der ps3 bleiben oder gar auf hhs wechseln werden.

persona ist tot und so...
 
Sie sollten Japan nur noch wenig Aufmerksamkeit schenken.
Kein lukrativer Markt mehr.
 
Was zu den Gerüchten von Verendus:

- Sony soll an zwei AAA RPGs arbeiten
-Eines soll Final Fantasy mächtig Konkurrenz machen​
- TLG kommt nun für die PS4
- Demon Souls 2 soll auch noch kommen

Reicht schon :)

Reicht schon? Ich finde das sind wahnsinnige Erwartungen. Wenn Sony die erfüllt ziehe ich meinen Hut, aber ich glaube es eher nicht.

Und gerade die neusten Aussagen zu TLG, da glaube ich nicht, dass das Spiel schon in irgendeinem vorzeigbaren Stadium ist. Klar, gut möglich, dass TLG für die PS4 kommt, dann aber erst in ein paar Jahren.

Wenn auch nur eins von den Gerüchten wahr sein sollte, dann wäre das schon erstmal mehr als genug.
 
Gravity Rush 2 kommt für die PS Vita ...
Final Fantasy: Type-0 kommt für die PS Vita ...

Mehr brauche ich nicht; alles andere wäre Bonus. :kneel::blushed:
 
Ich glaube eh, dass die Entwickler aus Japan jetzt richtig Gas geben weren. Allein die Gerüchte von Verendus um Sonys 1st Party Entwickler macht einen einfach nur geil. Man stellt sich vor Sony geht endlich mal richtgi aggressiv vor und räumt in Japan endlich auf.

Was zu den Gerüchten von Verendus:

- Sony soll an zwei AAA RPGs arbeiten
-Eines soll Final Fantasy mächtig Konkurrenz machen​
- TLG kommt nun für die PS4
- Demon Souls 2 soll auch noch kommen

Reicht schon :)

Wenn das alles kommt wären das wohl die heftigste TGS aller Zeiten.
Denke nicht dass sie so viele Megatons haben. Evtl. eins von den 4 Spielen.

Sony muss im Grunde eh nur 2013 in Japan launchen und schon haben sie Japan gewonnen.
WiiU interessiert keinen in Japan. MGS, KingdomHeart3, FF15 gibts nicht auf WiiU und für XboxOne interessiert sich eh keiner in Japan.
Keine Change für die WiiU.
 
Kingdom Hearts III, Final Fantasy XV, Metal Gear Solid V.

:goodwork:
 
Ich erwarte:

Japan Launchdate
Yakuza Ps4 zum launch
Persona 5 Ps3/4
Atlus kauf
TLG
Demon Souls 2

Alles andere Enttäuschung pur und wird gehatet


:v:
wäre ich dabei.
also beim haten.


Direkt mal ne geile News: FFXV und KHIII werden da sein. :aargh:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=665481

SE?

tzz..
who cares..
spiele werden sich bei ff XIII(1-3) einreihen..


und wer ist Verendus


ich erwarte nichts von der TGS.
bzw. noch weniger als wie bei der Gamescom.
 
Zurück
Top Bottom