Stammtisch Sony Tempel

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Finde ich eine absolut richtige und wichtige entscheidung.
Auch die aufteilung zwischen SP nur auf PS und Online PS+PC hätte ich gegenau so gemacht.

Exclusiv Titel sind für eine Konsole entscheidende alleinstellungs merkmale, die nicht aufgegeben werden dürfen.
Auch wenn man eventuell ein paar VKZ einbüßt.

 
Sollte all denen, die physisch total verteufeln und rein auf digital setzen, mal zu denken geben. Aber wird es nicht.


Sony setzt immer noch auf GaaS.
Denen ist nicht mehr zu helfen.
 

Sony setzt immer noch auf GaaS.

Wie ein kleines Kind...
Achtung auf dem Weidenzaun ist Strom...Aua..
Nochmal dranfassen...Aua...
Ich teste es nochmal...Aua...
Ich teste es sicherheitshalber nochmal...Aua...
 

Sony setzt immer noch auf GaaS.
Sollte all denen, die physisch total verteufeln und rein auf digital setzen, mal zu denken geben. Aber wird es nicht.


Denen ist nicht mehr zu helfen.
Wie ein kleines Kind...
Achtung auf dem Weidenzaun ist Strom...Aua..
Nochmal dranfassen...Aua...
Ich teste es nochmal...Aua...
Ich teste es sicherheitshalber nochmal...Aua...

Wie soll Tokon ohne fortlaufenden Support mit Live Service Games wie Street Fighter, Tekken und Co konkurrieren? Bin auf eure Expertise gespannt.
 
Zurück
Top Bottom