Stammtisch Sony Tempel

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Finde ich eine absolut richtige und wichtige entscheidung.
Auch die aufteilung zwischen SP nur auf PS und Online PS+PC hätte ich gegenau so gemacht.

Exclusiv Titel sind für eine Konsole entscheidende alleinstellungs merkmale, die nicht aufgegeben werden dürfen.
Auch wenn man eventuell ein paar VKZ einbüßt.

 
Sollte all denen, die physisch total verteufeln und rein auf digital setzen, mal zu denken geben. Aber wird es nicht.


Sony setzt immer noch auf GaaS.
Denen ist nicht mehr zu helfen.
 

Sony setzt immer noch auf GaaS.

Wie ein kleines Kind...
Achtung auf dem Weidenzaun ist Strom...Aua..
Nochmal dranfassen...Aua...
Ich teste es nochmal...Aua...
Ich teste es sicherheitshalber nochmal...Aua...
 

Sony setzt immer noch auf GaaS.
Sollte all denen, die physisch total verteufeln und rein auf digital setzen, mal zu denken geben. Aber wird es nicht.


Denen ist nicht mehr zu helfen.
Wie ein kleines Kind...
Achtung auf dem Weidenzaun ist Strom...Aua..
Nochmal dranfassen...Aua...
Ich teste es nochmal...Aua...
Ich teste es sicherheitshalber nochmal...Aua...

Wie soll Tokon ohne fortlaufenden Support mit Live Service Games wie Street Fighter, Tekken und Co konkurrieren? Bin auf eure Expertise gespannt.
 
Es geht nicht um Tokon, das wurde nur im Zusammenhang erwähnt.

"We believe that live service games are content that attracts users on a global level, so we want to continue to revitalize the market through both first-party and third-party content," Hideaki Nishino said in a new interview with Famitsu celebrating the magazine's 40th anniversary. "We are not only focusing on promoting new releases, but also considering what we can do with older titles in the medium to long term. Also, this year we are planning to release our own live service title, MARVEL Tōkon: Fighting Souls, and we hope everyone will enjoy it."

Sony glaubt das GaaS den Markt wiederbeleben und Kunden Weltweit anlocken.
 

Sony setzt immer noch auf GaaS.

Natürlich. Haben ja auch noch:

Horizon GaaS PS5
Horizon Mobile
Marvel Tokon
Fairgames
GT8
MLB The Show 28
4LOOP
Gummy Bears

Und weitere Projekte.
Das wichtigste wird sein das die Singleplayer Studios an SP Games arbeiten dürfen.
Studios wie:
Firesprite
Naughty Dog
Santa Monica
Insomniac
Team Asobi
Sucker Punch
Housemarque

Bitte auch Bend Studios

GaaS Games kann man auch extern auslagern
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom