Louie
Crew
- Seit
- 19 Sep 2022
Sony bricht mit PC-Strategie: Keine First-Party-Singleplayer-Spiele mehr für PC
CEO Hermen Hulst bestätigt Kurswechsel intern – Fokus liegt wieder auf PS5-Exklusivität
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super![]()
Sony bricht mit PC-Strategie: Keine First-Party-Singleplayer-Spiele mehr für PC
CEO Hermen Hulst bestätigt Kurswechsel intern – Fokus liegt wieder auf PS5-Exklusivitätwww.consolewars.de

Sollte all denen, die physisch total verteufeln und rein auf digital setzen, mal zu denken geben. Aber wird es nicht.
Ich lass das mal hier liegen
Denen ist nicht mehr zu helfen.![]()
PlayStation Will Continue To Push Live Service Games Despite Evident Challenges, While Teasing A PlayStation 6 Handheld
Hideaki Nishino doubles down on live services like MARVEL Tōkon: Fighting Souls while teasing a PlayStation 6 handheld.wccftech.com
Sony setzt immer noch auf GaaS.
![]()
PlayStation Will Continue To Push Live Service Games Despite Evident Challenges, While Teasing A PlayStation 6 Handheld
Hideaki Nishino doubles down on live services like MARVEL Tōkon: Fighting Souls while teasing a PlayStation 6 handheld.wccftech.com
![]()
Sollte all denen, die physisch total verteufeln und rein auf digital setzen, mal zu denken geben. Aber wird es nicht.
Denen ist nicht mehr zu helfen.
Wie ein kleines Kind...
Achtung auf dem Weidenzaun ist Strom...Aua..
Nochmal dranfassen...Aua...
Ich teste es nochmal...Aua...
Ich teste es sicherheitshalber nochmal...Aua...
Wie soll Tokon ohne fortlaufenden Support mit Live Service Games wie Street Fighter, Tekken und Co konkurrieren? Bin auf eure Expertise gespannt.