Stammtisch Sony Tempel

Bildschirmfoto-2022-05-21-um-13-41-54.png


 
Schade nur, dass Sony es nicht schafft die zweifellos gute Qualität ihrer Kamerahardware in ihren Handys auch mit vernünftiger Software auszureizen.
 
Nee das braucht es nun wahrlich erstmal nicht....Games bitte und gut durchdachtes Zubehör. Alles zu VR2 wäre auch nice!
 
Hatte die news ja nur kurz überflogen und dachte jupp das ist das showcase für Ragnarök etc. pp....nachdem ich dann genauer gelesen hatte kam dann eher die Ernüchterung. Ich erwarte jetzt erstmal nix und lass mich überraschen....
 
Hatte die news ja nur kurz überflogen und dachte jupp das ist das showcase für Ragnarök etc. pp....nachdem ich dann genauer gelesen hatte kam dann eher die Ernüchterung. Ich erwarte jetzt erstmal nix und lass mich überraschen....

Ja irgendeine neue Hardware soll gezeigt werden.
Hoffentlich hat das überhaupt mit Playstation zu tun.
 
Eine bessere Kamera im iPhone würde ich sehr begrüßen. Besonders wenns um Zoom geht, stinkt Apple ziemlich gegen die Konkurrenz ab, das sollte sich ändern.
 
Zurück
Top Bottom