Stammtisch Sony Tempel

Die Personaldecke muss bei Sony ja sehr dünnn sein wenn sie bis April offensichtlich noch keinen dauerhaften Nachfolger für Jim Ryan parat haben. Die Aufgabe des neuen Interims CEO soll hauptsächlich darin bestehen einen Nachfolger zu finden.
Im Hinblick darauf wie katastrophal MS ceos sind, bspw Spencer oder Elop sollte man sich knappe 6 Monate mal geben. Die derzeitige Strategie steht und man will offensichtlich nichts verwerfen.
 
F7ShSm0WwAA9_OH
 

Sony kauft iSIZE


03.11.23 - Sony Interactive Entertainment hat eine Vereinbarung zur Übernahme von iSIZE getroffen. iSIZE ist ein in London ansässiges Unternehmen, das sich auf Deep Learning für die Bereitstellung von Videos spezialisiert hat.

iSIZE wurde 2016 gegründet und verfügt über ein Experten-Team, das eine Reihe von Softwarelösungen für die Videooptimierung entwickelt hat, wie z. B. eine KI-basierte Vorverarbeitungslösung, die es herkömmlichen Encodern von Drittanbietern ermöglicht, eine höhere Videoqualität bei einer deutlich niedrigeren Bitrate zu produzieren.


Quelle: Gamefront
 
Auf Trophy support habe ich gewartet :banderas:
Dann werden die nächsten Sony Spiele das vermutlich auch bieten und ein kauf auf der PS wird für mich obsolet. Hab sowieso kaum Zeit die Spiele zum Release zu spielen. So spare ich Geld und spiele dann die bessere Version am PC. :)
 
Zurück
Top Bottom