Stammtisch Sony Tempel

Eine bessere Kamera im iPhone würde ich sehr begrüßen. Besonders wenns um Zoom geht, stinkt Apple ziemlich gegen die Konkurrenz ab, das sollte sich ändern.

Kenne mich nich aus deshalb Frage.
War nicht sonst immer die Kamera in iPhones so begehrt und ein Grund zu wechseln? ^^

Sonst hieß es doch immer, mit einem iPhone machst du geile Videos und Bilder,
im Gegensatz zum Samsung Kram und co.
 
Kenne mich nich aus deshalb Frage.
War nicht sonst immer die Kamera in iPhones so begehrt und ein Grund zu wechseln? ^^

Sonst hieß es doch immer, mit einem iPhone machst du geile Videos und Bilder,
im Gegensatz zum Samsung Kram und co.
Das iPhone hat eine tolle Kamera, ich mag den Bildstabilisator auch total, aber du kannst damit halt nicht den Mond fotografieren – was ich damit sagen will: andere Hersteller haben einen viiiiiiel besseren digitalen Zoom als Apple.
 
Das iPhone hat eine tolle Kamera, ich mag den Bildstabilisator auch total, aber du kannst damit halt nicht den Mond fotografieren – was ich damit sagen will: andere Hersteller haben einen viiiiiiel besseren digitalen Zoom als Apple.

Achso es geht ausschliesslich nur um den Zoom.
Machst du denn oft Fotos so das sich ein wechsel für dich definitiv lohnen würde?
 
@SasukeTheRipper @BlueNightSky
Steckt in den meisten iPhones nicht sowieso schon immer ein Sonys Kamerasensor? Gibt kaum iPhones ohne Sony Kamera...

:eek: what krass das wusste ich garnicht.
Also falls das stimmt, dann muss Sony ja auch ordentlich mit dran verdient haben.

Edit:
Du hast recht Katana:
"Demnach bleibt der LiDAR-Scanner bei einem Sony IMX590,"
 
Es gibt wieder einen PlayStation Kalender!


Hier mein link <3
 
Ich denke, das Teil hätte wohl jeder gerne einfach als Ausstellungsstück im Wohnzimmer.
https://www.eurogamer.net/ultra-rare-nintendo-playstation-prototype-sells-at-auction-for-gbp230-000
ultra-rare-nintendo-playstation-prototype-sells-at-auction-for-gbp230-000-1583533924385.jpg

Bereits am Branding kann man sehen, dass das Teil schon einige Details der nachfolgenden Playstation DNA hatte. Ein wenig Nintendo DNA war wohl auch drin insbesondere beim Plastik. Das SNES ist auch recht schnell leicht gelblich angelaufen nach einigen Jahren Sonneneinstrahlung. :lol:
 
Ist hier vielleicht besser als im PS Vita-Thread aufgehoben:

Oh Mann ... könnte natürlich alles sein... wurde nicht mal die Tage gemunkelt es kommt ein In Ear BT Headset von Sony eigens für die PS5?


Auch hier der Leaker Henderson ... aber ob er vom selben Device spricht oder das oben genannte wieder was Anderes ist? 🤔

Eine neue PS Vita wäre imo echt geil ... schiele ja schon länger auf ein Steamdeck . Mein Problem ... für Steam besitze ich fast keine Games bzw. würde wieder eine neue Plattform befüttern müssen ... da wäre mir Sony lieber :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann ... könnte natürlich alles sein... wurde nicht mal die Tage gemunkelt es kommt ein In Ear BT Headset von Sony eigens für die PS5?


Auch hier der Leaker Henderson ... aber ob er vom selben Device spricht oder das oben genannte wieder was Anderes ist? 🤔

Eine neue PS Vita wäre imo echt geil ... schiele ja schon länger auf ein Steamdeck . Mein Problem ... für Steam besitze ich fast keine Games bzw. würde wieder eine neue Plattform befüttern müssen ... da wäre mir Sony lieber :awesome:
Naja alte spiele bekommste in steam ja wirklich hinterher geschmissen.
 
Wäre das alles nicht extrem viel neue Hardware in kurzer Zeit ? PS5, dann dir VR2, der Edge Controller, ein Handheld, ne PS5 Pro und inear Kopfhörer....
Wenn ein Handheld käme würde das doch nur Sinn machen, wenn man sein PS5 Spiel für unterwegs mitnehmen könnte, also ähnlich wie bei der Switch. Kann mir nicht vorstellen das man genügend Ressourcen hat um noch eine weitere Platform neben PS5 und VR mit Spielen zu versorgen.
 
Die Personaldecke muss bei Sony ja sehr dünnn sein wenn sie bis April offensichtlich noch keinen dauerhaften Nachfolger für Jim Ryan parat haben. Die Aufgabe des neuen Interims CEO soll hauptsächlich darin bestehen einen Nachfolger zu finden.
 
Die Personaldecke muss bei Sony ja sehr dünnn sein wenn sie bis April offensichtlich noch keinen dauerhaften Nachfolger für Jim Ryan parat haben. Die Aufgabe des neuen Interims CEO soll hauptsächlich darin bestehen einen Nachfolger zu finden.
Playstation ist halt sehr erfolgreich, da darf halt nicht jeder mal ran.
 
Die Personaldecke muss bei Sony ja sehr dünnn sein wenn sie bis April offensichtlich noch keinen dauerhaften Nachfolger für Jim Ryan parat haben. Die Aufgabe des neuen Interims CEO soll hauptsächlich darin bestehen einen Nachfolger zu finden.
İst doch klar das bei Sony nicht irgendein billo von der ecke aus verzweiflung zu ceo wird.
 
Zurück
Top Bottom