LoLsh0ckx
L16: Sensei
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Solche Penner also echt jetzt. Nicht nur das Sony keine Zentrale mehr hier hat, jetzt gibt es nichtmal Playstation in Österreich. Wir haben bisher schon nie die Möglichkeit gehabt die vielen Angebote aus Deutschland auch hier anzutreffen (PS Plus etc,), wie wird das jetzt dann? Selbst Gewinnspiele waren oft auf Deutschland begrenzt, verstehe ich absolut nicht. Ist ja nicht so als würden die hier kein Geld verdienen. PFUI SONY! Shame on You!
Naja ... Dasselbe hat MS mit Xbox AUT und CH ich glaube 2 Jahre vorher auch durchgezogen ... soll den Schritt zwar nicht rechtfertigen; aber aus Kostengründen macht das schon Sinn.
Ist halt so, dass man als Ösi / Schwitzer nicht viel zu melden hat... man wird da gerne mal bei allen Konzernen an den GER Markt einfach angehängt.
Das Refunding Programm (Rewards) von MS ist beispielsweise weiterhin in AUT nicht nutzbar weil Region Lock... der Sinn dahinter verschließt sich mir bis heute; genauso wie die Tatsache, dass sich die dämliche App seit neuestem von alleine auf meiner AUT Xbox installiert
Zuletzt bearbeitet: