Ich versteh die ganze Aufregung hier nicht. Leute regt ihr euch echt auf weil in Japan für ein über 3 Jahre altes Spiel der Server abgeschaltet wurde
Sind etwa tatsächlich so viele CW User in Japan zum Schüleraustausch :-?
Klar ist es nicht schön wenn für ein Spiel das man gerne spielt der MP abgedreht wird, aber das Spiel kam dort eben nicht gut an und ausserdem wurde der MP Modus in Japan sowieso erst nachträglich gepatched, die sind es also schon gewohnt nur offline zu zocken.
Zudem hat doch jeder MS Fan der den ersten Teil gespielt und geliebt hat (sprich die, die in jetzt noch online zocken würden) eh schon zum Nachfolger umgesattelt.
Ist doch von Sony ein feiner Zug extra für die 2 Japaner auf die alle oben genannten Punkte nicht zutreffen eine offizielle Meldung rauszugeben
Wirkt halt wie ein Zug von Sony um die Leute dazu zu bewegen MS2 zu kaufen um die VKZ künstlich anzuheben... Es ist ja nicht so das sie einfach nur die Server abschalten, das tun viele, wenn man für so einen Dienst nicht zahlen muss, kann das halt passieren. Dies dann aber auchnoch mit dem Statement "sattelt auf MS2 um" zu untermauern find ich halt eine absolute frechheit, ich glaub das hat echt noch keiner gemacht. This is living!
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.