Sony schaltet MS Server in Japan ab

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LustigeStiefel

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
2.967
Xbox Live
Parole Spass
PSN
OI-BOMB
Sony schaltet,in japan, die Server des launch titles Motorstorm ab.

MotorStorm: Sony schaltet Server in Japan ab
01.07.09 - Sony gibt bekannt, dass man für das Rennspiel MotorStorm die Online-Server zum 30.07.09 in Japan abschalten wird. Ab diesem Termin sind dann keine Online-Rennen mehr möglich. Sony rät den Fans, auf MotorStorm II umzusteigen, das weiterhin normal online gespielt werden kann.
:-?

Quelle:gamefront
 
tja ich glaub da hat sony auch noch den passenden kommentar dazu

logo_sony_thisisliving.gif


ehrlich wer hatt den geglaubt das die immer on bleiben werden?
wundert mich nur das die es so schnell machen:neutral:
 
wieso drehen die das ab? Wieso kann das nicht simultan laufen, wie bei Blizzard?
 
Richtige, wirtschaftliche Entscheidung von Sony. Was nix kostet, ist auch nix.

Schade für die tausenden japanischen Gamer, die sich das Spiel gekauft haben...
 
Was kostenlos ist...naja, ihr wisst schon....

Ich habe vor kurzem festgestellt, dass selbst die Onlineunterstützung von Xbox 1-Games meist noch funzt.
 
War doch überhaupt kein Launchtitel.
Nur in Europa.

Trotzdem natürlich daneben so eine aktion. Schließlich wird Motor Storm 1 ja noch als Platinum verkauft. (ok ich weiß nicht wie es in Japan ist, aber da bestimmt auch)
 
Darum geht es eigentlich nicht. Hier werden die Leute gezwungen auf den nachfolger umzusteigen.

Da sind 3 Euro pro Monat wie bei XBL doch das geringere Übel.

Für diese 3 Euro pro Monat, die man durch das überlegene PSN spart, kann man sich nach einem Jahr den Nachfolger kaufen. Kommt auf's gleiche raus. :goodwork:
 
Wenn Sony das mit seinen Spielen so macht, werden andere Sony-Games folgen. Resultat: Du kommst teurer wenn Du Dir alle Nachfolger kaufst. ;)
 
ein patch der das system auf p2p umstellt wäre angebracht. war aber klar das man spielserver nicht ewig betreiben kann. nun sollten sie das aber auf p2p patchen
 
Der Threadname ist im Warbereich etwas Irreführend. :ugly:

Und naja, eigentlich hat ja der ganze Thread hier garnichts zu suchen. Ist aber natürlich blöd für die 5 Japaner, die MS noch online zocken. Vielleicht wirds ja wirklich auf P2P "umgestellt"? Wäre jedenfalls wünschenswert.
 
ein patch der das system auf p2p umstellt wäre angebracht. war aber klar das man spielserver nicht ewig betreiben kann. nun sollten sie das aber auf p2p patchen
Warum? Wieviel leute haben sich dennMS gekauft 8k? Und vor allem wieiviel spielen das noch?^^

EA schaltet für ihre Spiele viel schneller die Server ab :p
 
Warum? Wieviel leute haben sich dennMS gekauft 8k? Und vor allem wieiviel spielen das noch?^^

EA schaltet für ihre Spiele viel schneller die Server ab :p

weils kundenfreundlich wäre. den netcode können sie ja von einem anderen sony team übernehmen oder eben selber progen
 
Genau deswegen brauchen Spiele sowohl Online- als auch Offline-Mulitplayer!!! Letzteres in Form von Spilittscreen und/oder LAN. Man stelle sich vor, man könnte heute nicht mehr Goldeneye oder Counterstrike spielen, weil sie Server offline wären...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom