Sony schaltet MS Server in Japan ab

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für diese 3 Euro pro Monat, die man durch das überlegene PSN spart, kann man sich nach einem Jahr den Nachfolger kaufen. Kommt auf's gleiche raus. :goodwork:

3 Euro und online zocken

oder

nix zahlen und nicht online zocken

kommt nicht aufs gleiche raus. Aber in Japan war MS ja eh nur ne bessere Demo. Die Leute wurden schon verarscht als sie das Spiel überhaupt gekauft haben.

Für diese 3 Euro pro Monat, die man durch das überlegene PSN spart, kann man sich nach einem Jahr den Nachfolger kaufen. Kommt auf's gleiche raus. :goodwork:

mal so ne frage aber was ist jetzt wenn einem der erste besser gefällt
soll man dann aufhöhren es zu spielen?

"Sony rät den Fans, auf MotorStorm II umzusteigen"

zu geil :ugly:

Wenn man nicht weiter weiß, einfach Sony um Rat fragen!

Zuletzt bearbeitet:
Lol, naja war klar, der Dienst ist kostenlos, also bleibt es nicht ewig on. Da ist das Xbox360 Konzept doch wesentlich besser, da lohnt es sich auch einen Titel zu kaufen der Online gehen kann! :)

War doch schon immer so. "Wie sie müssen ihre PlayStation auf den Kopf stellen um Spiele spielen zu können? Kaufen Sie sich eine neue PlayStation."

Problem gelöst.
LOL hier wir gerade so getan als wenn nur sony sowas machen würde. Und es psielen sicherlich nciht mehr viele japaner MS online selbst hier tuen das nur noch wenige^^

edit: wer immer das als Kommentar geschrieben hat ^^

du glaubst bestimmt ich habe dich schlecht bewertet wa ? deshalb hastdu mich Negative bewertet :lol: naja Egal mein E penis ist eh unintressant :D ich lass mal trotzdem ein Gruss da mfg, Pach
Den einzigen den ich in diesem Thread negativ bewertet habe, war der Thread ersteller den sorry aber so ein thread ist mehr als unnsinnig^^

Zuletzt bearbeitet:
LOL hier wir gerade so getan als wenn nur sony sowas machen würde. Und es psielen sicherlich nciht mehr viele japaner MS online selbst hier tuen das nur noch wenige^^

Wenn du einfach mal zugeben könntest das es eine Scheißaktion von Sony ist. Genauso wie den PS2 Chip aus dem PS3-Design zu nehmen oder die Controller ohne Rumble.

Aber nein - Sony ohne Fehl und Tadel, MS ist das Böse und Nintendo der 'andere Markt'. Boah Mann.

"Bitte spielen sie Motorstorm 2."

lol

Wenn du einfach mal zugeben könntest das es eine Scheißaktion von Sony ist. Genauso wie den PS2 Chip aus dem PS3-Design zu nehmen oder die Controller ohne Rumble.

Aber nein - Sony ohne Fehl und Tadel, MS ist das Böse und Nintendo der 'andere Markt'. Boah Mann.

"Bitte spielen sie Motorstorm 2."

lol
Es ist sicherlich nicht OMG wie geil, aber es ist verständlich warum sollte man es für 100 leute noch aufrechterhalten? wir reden hier ja nicht über P"P sondern über deticated server bei einem 3 jahre alten Spiel.^^

Solange es noch gespielt wird, wird der service auch weitergeführt. Siehe Warhawk z.B.

Es ist sicherlich nicht OMG wie geil, aber es ist verständlich warum sollte man es für 100 leute noch aufrechterhalten? wir reden hier ja nicht über P"P sondern über deticated server bei einem 3 jahre alten Spiel.^^

Solange es noch gespielt wird, wird der service auch weitergeführt. Siehe Warhawk z.B.

Ein Spiel kann aber auch länger als 3 Jahre Spass machen und wenn man sich ein Spiel kauft, möchte man auch den vollen Umfang geniessen können... Da zahl ich doch lieber 5 Euro monatlich und habe dafür einen super Server Support mit guten Onlinezeiten, spitzen Pings und ein super Onlinekonzept, als umsonst und dafür keinerlei Garantie das ich das Spiel nach 10 Jahren noch Online zocken kann, ich mein, hey, Sony will die PS3 10 Jahre aufm Markt haben, die MS Käufer können ihr Spiel nichtmal 1/3 dieser Zeit MS online zocken.... schon Arm...:rolleyes:

Ist schon ne krasse Vorgangsweise von Sony, vorallem ihr Ratschlag ist mal göttlich :goodwork:

Endlich weiß ich was living bedeutet :king:

Das man Spiele nach einer gewissen Zeit nicht mehr online unterstützt ist nachvollziehbar. Sicherlich für diejenigen die es noch spielen sehr ärgerlich. Aber nur noch für vereinzelte Spieler einen Server bereitzustellen ist Schwachsinn. Die Betriebs- und Unterhaltskosten so eines Servers bzw. eines Systems lohnen sich halt nicht, wenn man sie in Relation zu den wenigen Spielerzahlen setzt (die müssten dann aber schon ungemein gering sein). So würde aber nicht nur Sony handeln, sondern jedes andere Unternehmen auch.

Edit: Aber einfach zu sagen "Kaufen Sie MS 2" ist ne absolute Frechheit^^

Sollen sie halt, für die 5 Japaner im Monat die es online spielen lohnen sich die Server nicht.
EA macht das übrigens bei ihren alten Sportspielen auch auf der 360.

Sollen sie halt, für die 5 Japaner im Monat die es online spielen lohnen sich die Server nicht.

Naja man muss aber bedenken was für unfassbare innovative Neuerungen EA jedes Jahr bei den Sportspielen bringt, da wären zB. aktualisierte Spielernamen und... ähm...

Naja lohnt sich halt deutlich mehr als von MS1 auf MS2 umzusteigen :D

aba.. aba.. live kostet doch geld.... da laufen die server non-stop.

@topic

pöse sony, pöse :shakehead:

:rolleyes:

Weil es keine andere Möglichkeit für Multiplayer gibt. Nitro Bike, das sich ca 20 mal verkauft hat und von ca 0 Leuten online gespielt wird (außer man verabredet sich) läuft dennoch weiterhin online (und übrigens äußerst flüssig).
Übrigens hat Nitro Bike auch Splittscreen.

Jetzt hat man halt gar nichts, weder P2P noch dedicated server. Wie lange lassen sie die MS2 server noch an? Bis Teil 3 kommt?

Und wieviele das in Japan noch spielen weiss keiner von uns genau.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom