Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin mir sicher das diese Gerücht bogus ist. Damals sagte man auch GTA San Adreas hat einen Onlinemodus. Ich glaube kaum das die PSP dazu fähig ist nen Co Op Modus zu packen.
 
The Truth schrieb:
Ich bin mir sicher das diese Gerücht bogus ist. Damals sagte man auch GTA San Adreas hat einen Onlinemodus. Ich glaube kaum das die PSP dazu fähig ist nen Co Op Modus zu packen.

Was würde sie daran hindern?
 
Von einem Online Modus für SA war nie die Rede. Von Einem Multiplayer war immer die Rede und der wurde ja auch gebracht
 
Bei Giga hat der Michael gesagt das GTA Liberty City Stories besser aussieht als die Playstation 2 Version von GTA III. :o
 
genau das wollte ich auch grade sagen :lol: gibts den nirgends ein Movie davon :(
 
derAlucard schrieb:
genau das wollte ich auch grade sagen :lol: gibts den nirgends ein Movie davon :(

nö, weil es nur hinter verschlossenen türen gezeigt wurde, und auch nicht für jeden (ich glaub, nur die europäische presse durfte rein). fotografieren und filmen war natürlich strengstens verboten ;)
 
The Truth schrieb:
Bei Giga hat der Michael gesagt das GTA Liberty City Stories besser aussieht als die Playstation 2 Version von GTA III. :o

Was der labert. Der hat auch gelabert das Twilight Princess fürn DS kommt :rolleyes:
 
Ich hab da mal eine Frage an die leute die schon bei lik-sang bestellt haben. Und zwar habe ich mir ja eine PSP bei denen bestellt, habe das geld gestern überwiesen, aber ´bei denen steht immernoch das die darauf warten das das geld ankommt. Wie lange dauert das in der regel bis das geld ankommt und die die PSP losschicken? Ich bin nämlich heiß auf das dingen und habe ein bisschen bange um mein geld.
 
Moses schrieb:
The Truth schrieb:
Bei Giga hat der Michael gesagt das GTA Liberty City Stories besser aussieht als die Playstation 2 Version von GTA III. :o

Was der labert. Der hat auch gelabert das Twilight Princess fürn DS kommt :rolleyes:

nein der hat nur gesagt das sie von der E³ ne Card bekommen haben auf dem das Movie von Zelda drauf ist so das man es dann aufm DS angucken kann und das haben sie auch gezeigt ;)
 
werbeplakat aus amerika:
psp_gtalibertycitystories.jpg
 
Ice schrieb:
Ich hab da mal eine Frage an die leute die schon bei lik-sang bestellt haben. Und zwar habe ich mir ja eine PSP bei denen bestellt, habe das geld gestern überwiesen, aber ´bei denen steht immernoch das die darauf warten das das geld ankommt. Wie lange dauert das in der regel bis das geld ankommt und die die PSP losschicken? Ich bin nämlich heiß auf das dingen und habe ein bisschen bange um mein geld.

:blushed: also normalerweise (vorausgesetzt Liksang hat ne Inlandsbankverbindung) dauert ne ÜW nur 2-3 Bankarbeitstage...
im Prinzip kannst du ihnen denke ich auch die Überweisungsbestätigung
(Durchschlag vom Formular oder Bestätigungsdruck vom Überweisungsterminal) eingescannt zu mailen...
aber wie gesagt 3 Tage sollte das maximum sein... +1 Tag eventuell, bis die das in der Buchführung geschnallt und weitergeleitet haben.

Das sind jetzt mal Vermutungen und Erfahrungen meinerseits.
bin selbst nicht bei liksang angemeldet. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom