Sony PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rated for E? Everyone?

Vielleicht wirds wirklich CS ^^

Ich hasse Rockstar. Können die nichtmal endlich paar Screens zeigen?

Moses schrieb:
Rated for E? Everyone?

Vielleicht wirds wirklich CS ^^

Ich hasse Rockstar. Können die nichtmal endlich paar Screens zeigen?

Ja nur das die Alterseinstufung für Mignight Club galt. GTA wurde noch nicht geprüft.

Auf allen Seiten wird es geschrieben nur hier ist man nicht auf dem aktuellen Stand.

maaaaan, ich hab bock auf gta und will gleichzeitig in den garten. warum kommt die erlösung für leute wie mich erst am 1.9.? :(

IHR HABT DOCH ALLE KEINE AHNUNG!!!!!

ABER DIE TV MOVIE!!!!!

"Seit dem 18. März ist Resident Evil 4 als Gamecube-Spiel erhältlich. Teil 5 soll voraussichtlich 2006 exklusiv auf der neuen Handheld-Spielkonsole PSP erscheinen.

:rofl2: :rofl3: :rofl2:

looool.
die haben tatsächlich den april scherz der Maniac geschluckt.
Oh mein Gott.

Wenn dass mal kein Imageschaden der kompetenz ist

junkiexxl schrieb:
ROFL :D

naja, die tv today nennt den DS auch "handheld für spielbegeisterte mädchen" :lol:

Juhu!! Ich wollte schon immer ein Mädchen sein :blushed:

ich hab aber immer noch meinen .... und dabei hab ich doch einen DS :cry: also bin ich doch kein Mädchen :(

Vielleicht ist die PSP für spielbegeisterte Jungen? Damit hat sichs vielleicht wieder ausgeglichen ^^ deshalb bin ich kein Mädchen geworden

Moses schrieb:
Vielleicht ist die PSP für spielbegeisterte Jungen? Damit hat sichs vielleicht wieder ausgeglichen ^^ deshalb bin ich kein Mädchen geworden

laut der tv today ist die PSP für technikliebhaber und junge erwachsene 8-)

Ich wollte mal fragen ob es sich für mich lohnt mir eine PSP anzuschaffen obwohl ich einen DS habe.

hm ja natürlich wenn du auf die spiele abfährst.
kommt halt drauf an was du spielen möchtest.

also die beiden ergänzen sich fast perfekt, das eine eher konventionell mit klasse grafik und multimedia krams, das andere eher neuartig mit TS etc.

ich kann dir auch beider empfehlen! habe jetzt nen DS geholt und werde mir zum PAL-launch 100%ig noch ne PSP mit RR holen! ;)

nee, nach Tony2 auf der DC interessiert mich die serie nicht mehr! aber RR und Wipeout werden r000cken! :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom