Sony PSP

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann mir jemand mal sagen wo ich eine PSP impotieren kann? Ich habe eine bestellung bei likslang oder so aufgegeben(kommt aus HongKong).Ich weiß jetzt nicht ob man denen vertrauen kann. Ich habe nämlich noch für einen freund mitbestellt und es werden 555,was weiß ich €. Hat jemand schon mal was bei denen bestellt oder ratet ihr mir davon ab? Bitte helft mir denn ich kann nicht mehr auf den EU release warten.
 
solid2snake schrieb:
und wie lange dauert es, bis die PSP da ist wenn man per überweisung bezahlt?

Wenn das Geld bei denen eingegangen ist, schicken sie es raus, auf der Homepage ist glaub ich 7-21 Tage angegeben, meine Bestellungen bei Lik-Sang waren immer innerhalb von 6-10 Tagen bei mir :)
 
ich hab meinen ds da sonntags bestellt und donnerstags konnte ich ihn auspacken. war aber mit ups.
polarium war ne gute woche länger unterwegs, das hab ich da OHNE ups bestellt...
 
Sony PSP als Handy :D :D

Zitat :

Erik Lagerway, Präsident der Voice Over IP Firma Xten, äußerte sich in seinem Blog darüber, dass es für seine Firma möglich sei, die Playstation Portable in ein mobiles Telefon zu verwandeln. Schließlich bringt Sonys Handheld von Haus aus alles mit, was dafür benötigt wird: Wireless Lan, das TCP Protokoll und einen Anschluss, der für ein Headset mit Microfon geeignet ist.

Möglicherweise arbeitet Sony selber bereits an so einer Lösung. Als Konkurrenzprodukt zum auf der E3 vorgestellten DSpeak von Nintendo.

Quelle:Playstationportable.de
 
Aber ich könnte ja mit jemandem der auch eine PSP besitzt und dieses SKYPE ja alà DS umsonst komunizieren oder?
 
genial, genial, genial... denke zwar nicht das es reissenden absatz finden wird (vielleicht in japan), aber mir gefallen diese zahlreichen spielereien. und da ich ja ein wlan netz hier habe würd ich mich doch sehr dafür interessieren...!
 
Ja,die PSP ist ein wahres Männerspielzeug! :D

Ich warte noch auf die Navifunktion,da ich leider meins nicht mitnehmen kann (Festeinbau),weil ich öfters den Firmenfuhrpark in Anspruch nehme 8-)
 
PlayStation Portable Is Most Wanted Gaming Gadget in U.S
Close to one-half (49%) of U.S. Internet users who plan to purchase a portable gaming device want a Sony PlayStation Portable (PSP), according to Parks Associates' "Mobile Entertainment Platforms and Services," a new consumer study of more than 2,000 U.S. Internet users.

Given this level of interest, PSP is in a good position to challenge the other devices in the portable gaming domain, especially devices from Nintendo, the current market leader. Game Boy Advance and Game Boy DS, both from Nintendo, scored only a combined 33% among U.S. Internet users with purchase plans for a portable gaming device. Nokia N-Gage lags far behind with only 4% of future planned purchases.

"Sony's aggressive marketing and smart positioning have paid off, with more than 1.3 million units sold in the U.S. in less than two months, with no signs of its sales tapering off," said Yuanzhe (Michael) Cai, senior analyst at Parks Associates. " Our research further shows that the PSP's sleek, sexy
 
tja, dann kann wohl sony zu weihnachten wieder ne gute menge an PSPs unter den mann( bzw. frau ) bringen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom