Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AcRo schrieb:
Ich würde Sony gerne mal fragen was die Leute machen die kein Internet haben. Wie sollen die die Firmware updaten?

Wenn sie es schlau machen, machen sie die neue Firmware einfach auf die Spiele drauf, die diese benötigen und fertig. Aber mal sehen, ganz kann das ja nicht Sinne der Sache sein...
 
In addition to this, Rockstar Games have registered the domain name LibertyCityStories.com. Looks like GTA: PSP has finally been unmasked as GTA Liberty City Stories.

Geil! endlich spielt GTA wieder in meiner lieblings stadt! :D ich hoffe doch man spielt mit Tommy Vercetti! :happy4:
 
Liberty City ist auch meine Lieblingsstadt im GTA Universum. Ich hoffe Rockstar zeigt das Game auf der E3.

Vielleicht zeigt auch Square Crisis Core. :o
 
junkiexxl schrieb:
Wolski schrieb:
ich will endlich mal erste infos zu PEs auf der PSP haben

so langsam dürften alle mitbekommen haben, wie sehr du PES liebst ;)

hehe ja wenigstens einer ders merkt ;)
naja is aba echt so. ich bin sowieso ein fußball freak (siehe pic links) und da PES die beste Fußball Sim is liebe ich dieses spiel einfach und kann fast gar nix anderes zocken.
 
Master Cube schrieb:
hmm ein PES kommt doch für den NDS, vielleicht kommt daher keins für die PSP? :-?

ach ich denke schon. warum sollte konami die PSP FIFA überlassen. da wird schon ein teil kommen, hoffe ich. wnen nicht muss ich mir wohl den NDS kaufen :)
 
Winning Eleven ist fürn DS angekündigt, nicht aber PES, oder ist beides das gleiche? Mir persönlich egal, mich intressiern Sportspiele nicht im geringsten egal auf welcher plattform :)
 
MTC001 schrieb:
Winning Eleven ist fürn DS angekündigt, nicht aber PES, oder ist beides das gleiche? Mir persönlich egal, mich intressiern Sportspiele nicht im geringsten egal auf welcher plattform :)

winning eleven ist die jap. version von PEs bzw andersrum da das spil ja aus japan kommt.
 
Doch..., ein bisschen was..., aber was soll man groß sagen? Die entsprechenden Spiele kommen auf der E³...
 
Ich finde das irgendwie recht interessant. Nintendo hat auf der Konsolenseite irgendwie nix zustandegebracht, aber beim DS werden wir gerade mit Bildern, Videos, Infos und Neuankündigungen überrollt(+ den GB Micro), während es mir bei Sony so vorkommt, als wäre die PSP kaum im Gepäck ;)
Bei consolewars sehe ich... so in etwa zwei PSP News und vielleicht nen Dutzend o.Ä. für den DS.
 
Die E³ beginnt auch gerade erst..., was soll Nintendo auch machen, wenn sie zum Revolution nix gescheites zum zeigen haben? Sie müssen sich auf DS und Cube konzentrieren... :wink2:

Das jede Menge neuer PSP-Spiele gezeigt werden, ändert daran freilich wenig, die PSP hatte ihren großen Auftritt letztes Jahr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom