Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The Truth schrieb:
Die Game sollen zum EU Launch verfügbar sein.

Grand Theft Auto

Ridge Racer

WipEout Pure

Colin McRae Rally 2005

Metal Gear Acid

Everybody's Golf

TOCA Race Driver 2

MediEvil

World Snooker Championship 2005

Lumines (PSP)

Darkstalkers Chronicle: The Chaos Tower

Spider-Man 2 (26.08.05)

Tony Hawk's Underground 2: Remix (26.08.05)

also von den games würd ich GTA nehmen.
ist schon was über PES auf der PSP bekannt?
 
The Truth schrieb:
Die Game sollen zum EU Launch verfügbar sein.

Grand Theft Auto
Ridge Racer
WipEout Pure
Metal Gear Acid
Everybody's Golf
MediEvil
Lumines (PSP)
Tony Hawk's Underground 2: Remix (26.08.05)

das sind die spiele, die mich interessieren.
wow, wenn dass das wahre lineup ist, dann interessieren mich so viele spiele, wie noch nie bei einem launch :o

wieso eigentlich kein mercury? :( :cry:

naja, mal das offizielle lineup abwarten!
 
gut, ich hole mir 100%ig RR und GTA! obwohl ich nicht glaube dass GTA wirklich zum launch kommt.
 
Irgendwie sind das zu viele Rennspiele und wo sind die ganze Action-Spiele ? Ein Tekken wäre noch nett.
 
ja das debke ich auch. konami ist doch nich blöd und überläßt EA mit ihrem amateur gekicke die psp
 
Neue PSP-Spiele erzwingen Firmware-Update
Nachdem Hacker eine Sicherheitslücke in der ersten Firmware-Version der japanischen PlayStation Portable ausgenutzt hatten, um selbst erstellte Programme auszuführen, sollen kommende Games den Spieler nun zum Firmware-Update zwingen. Dies meldet das Online-Magazin IGN. So überprüfe das am 26. Mai in Japan erscheinende PSP-Spiel "Space Invaders Pocket" die Version der installierten Firmware auf dem Spielehandheld beim Start. Findet das Spiel nur eine alte Firmware-Version vor, bricht es laut IGN mit der Meldung "This game could not be started. To start, you must update the system software" ab. Anzeige


Nach einem ersten selbst erstellten "Hello-World"-Programm ist mittlerweile bereits ein Emulator für den Spielehandheld zu bekommen, mit dem sich GameBoy- beziehungsweise GameBoy-Color-Spiele auf der PlayStation Portable spielen lassen. Allerdings laufen diese Programme bislang nur auf japanischen PSPs mit der Firmware-Version 1.0, bei der noch nicht alle Sicherheits-Features aktiviert waren. Die US-Modelle wurden ab Werk mit der Fassung 1.5 ausgeliefert, am 11. Mai schob Sony noch die Version 1.51 nach, die weitere Sicherheitslücken schließen soll.

Auf diversen Hackerseiten wird derweil bereits ein Tool angeboten, mit dem man sich die Firmware der PSP anschauen kann. Andererseits ist es offenbar noch nicht gelungen, eine Kopie der PSP-Firmware anzufertigen. Klappt dies, wäre denkbar, dass eine inoffizielle Firmware-Version 1.0 mit einer geänderten Kennung auftaucht, mit der sich die neue Abfrage austricksen lässt


Na... der Krieg Hacker vs Sony scheint loszugehen... ;)
 
nightelve schrieb:
Neue PSP-Spiele erzwingen Firmware-Update
Nachdem Hacker eine Sicherheitslücke in der ersten Firmware-Version der japanischen PlayStation Portable ausgenutzt hatten, um selbst erstellte Programme auszuführen, sollen kommende Games den Spieler nun zum Firmware-Update zwingen. Dies meldet das Online-Magazin IGN. So überprüfe das am 26. Mai in Japan erscheinende PSP-Spiel "Space Invaders Pocket" die Version der installierten Firmware auf dem Spielehandheld beim Start. Findet das Spiel nur eine alte Firmware-Version vor, bricht es laut IGN mit der Meldung "This game could not be started. To start, you must update the system software" ab. Anzeige


Nach einem ersten selbst erstellten "Hello-World"-Programm ist mittlerweile bereits ein Emulator für den Spielehandheld zu bekommen, mit dem sich GameBoy- beziehungsweise GameBoy-Color-Spiele auf der PlayStation Portable spielen lassen. Allerdings laufen diese Programme bislang nur auf japanischen PSPs mit der Firmware-Version 1.0, bei der noch nicht alle Sicherheits-Features aktiviert waren. Die US-Modelle wurden ab Werk mit der Fassung 1.5 ausgeliefert, am 11. Mai schob Sony noch die Version 1.51 nach, die weitere Sicherheitslücken schließen soll.

Auf diversen Hackerseiten wird derweil bereits ein Tool angeboten, mit dem man sich die Firmware der PSP anschauen kann. Andererseits ist es offenbar noch nicht gelungen, eine Kopie der PSP-Firmware anzufertigen. Klappt dies, wäre denkbar, dass eine inoffizielle Firmware-Version 1.0 mit einer geänderten Kennung auftaucht, mit der sich die neue Abfrage austricksen lässt


Na... der Krieg Hacker vs Sony scheint loszugehen... ;)

Das war nur eine Frage der Zeit, bis das losgeht.
 
hm, wieso wollen sie das eischrenken, das wäre eine ganz neue ziehlgruppe für die psp.

wahrscheinlich um vorsorglich irgendwelchen raubkopierern einhalt zu gebieten, aber den normalen PS Konsolen hat es ja auch nicht egschadet, dass es eine große raubkopiererszene gab.

0_o

Hm, Sony werden schon wissen, was sie tun
 
Ich habe mir gestern die neuste Firmware,v1.51 draufgespielt,und fühle mich wieder sicher :D :D :D
 
Metal Gear Acid 2?

Konami had already to let it imply at the time of its last press European turn, one following Metal Gear Acid on Playstation Portable would currently be under development in the studios of Konami. Indeed, the Web site of the editor mentions well certain Metal Gear Acid 2 on PSP. However, Konami did not confirm anything for the moment even if one should undoubtedly find this title on the stand of the editor the next week in E3.
 
Ich würde Sony gerne mal fragen was die Leute machen die kein Internet haben. Wie sollen die die Firmware updaten?
 
name vom PSP GTA bekannt?

von gtagaming.com:

Reputable games-blog Joystiq are today reporting on the possibility that Rockstar's secrets are escaping the E3 show floor days before visitors are allowed in. A reader named Clutch has written in to describe the Rockstar booth.

"I was able to check out a few of the booths being built at E3 this afternoon, one of which was that of Rockstar Games. It was pretty simple—basically just a bunch of buses parked inside a chainlink fence—but the important part was what was painted on the buses. You see, each one was dedicated to a different Rockstar project, and, nestled between a Midnight Club bus and a Bully bus (delightful alliteration, might I add), was a bus that was painted totally black but for a bit of text that read, “Grand Theft Auto: Liberty City Stories” directly beneath the PSP logo."

In addition to this, Rockstar Games have registered the domain name LibertyCityStories.com. Looks like GTA: PSP has finally been unmasked as GTA Liberty City Stories.



1. find den titel sehr gut :)

und (noch viel wichtiger)

2. das heisst wohl SCREENS und VIDEOS!!! :happy3: :happy3: :happy3:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom