Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
najo, meiner ist wie gesagt nach etwa 3 Stunden DVD kucken platt... trotz centrino, sparsamen display, 14" grösse...und Kopfhörer.
 
Kann man die PSP jetzt so updaten das ich auf meiner JAP PSP US Filme sehen kann?

Update:

Ich warte immer noch auf eine Antwort ^^
 
Das wo ich grad vor mir stehe habe (FCS Lifebook, neue Serie) mit Centrino hält bei reinem DVD-Betrieb auch nur gute 3 Stunden durch, aber mit Lautsprecher, Display 15 Zoll. Die PSP wäre also in jedem Fall eine gute Alternative und wenn man über Memory Stick schaut, sowieso, dann dürfte der Akku sehr lange halten.
 
Die GamePro hat sowieso von nix ne Ahnung. Die geben jeder Konsolenversion die gleiche Wertung ^^
 
Sieht man mal wieder. Kaum ist es nicht möglich einen Simplen PS2 Port zu machen versagt EA. Sieht man ja schon an Goldeneye DS :lol:
 
Hab mir grad mal die letzten Seiten durchgelesen. Laguna ist echt lustig. Kein Plan von nichts, aber voll die große Klappe :lol:
 
hab mir vor wenigen stunden nen 512er memory stick angeeignét :shaded:

es wird zeit das ein ordentlicher snes emu rauskommt :p
 
also ich hab ma nen paar fragen:
wie funktioniert das bei der psp mit dem gegeneinander spielen?
das geht doch drahtlos (wireless) oder nicht.
muss jeder dann das jeweilige spiel haben?
wie viele können gleichzeitig dasselbe spiel spielen?
und wie weit darf man höchstens ausseinander sein damit man noch funkkontakt hat?
achja und hat jmd der ne psp hat schon multiplayer gezockt?
 
Geht über WLAN, also drahtlos. Ja, jeder muß das Spiel haben, es wird aber auch Spiele geben, wo man dem anderen ne Demo auf den MemoryStick kopieren und er das Spiel so mal ausprobieren kann.
Ich glaube, bis zu 16 Leute sind gleichzeitig drin, könnte mich aber auch irren. Zum Rest kann ich nix sagen.
 
Ich glaub bei aufwendigen Spielen wie Wipeout oder Ridge Racer gehts zur Zeit noch bis maximal 8 Leute. Aber wenn die Netzwerkcodes besser werden wird sich das auch ändern.
 
Hab seit gestern Mercury..., geiles Spiel!!! :D

Eine absolut edle High-Tech Atmosphäre, gute Grafik und ein klasse Spielprinzip..., ist grad dabei, meinen Puzzle-Dauerbrenner Lumines abzulösen..., bisher jedenfalls, bin erst in der zweiten Welt... ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom