Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
Ach was, seine PSP, die er gar nicht hat, die läuft nur zwei Stunden, hat Sony ihm persönlich auch nochmal versichert und wir sind nur die doofen Sony-Fans... ;)

Schon wieder eine Unterstellung und um es beim Namen zu nennen eine Lüge deinerseits. Ich habe noch nie behauptet das ich ne PSP besitzen würde, viel eher das Gegenteil Stichwort Akku und 100euro. Aber von euch bin ich ehrlich gesagt auch nichts anderes gewohnt.
 
oki, dank Frames sehen wir ja nun, dass Laguna unrescht hatte mit seiner Behauptung, und dass ein Film mit 4 Stunden Laufzeit schaffbar wäre auf der PSP....

Somit wäre das Thema für mich geklärt....ausser meinen Fragen.... ;) Bitte hier um Antwort!
 
Laguna schrieb:
flash, flash, flash informier dich erst einmal bevor du mal wieder so was ablässt. Das die DVD Version zu Königreich der Himmel etwa 245 Minuten dauern soll, wurde nicht erst seit heute von den Machern gesagt.

möp: falsch!
ich hab mir mal erlaubt jack zu zitieren:
Ridley Scott: "Königreich der Himmel" auf DVD mit 220 Minuten Laufzeit
ect...So bringt es die Kinofassung auf 145 Minuten

Stichwort Akku und 100euro
möp:falsch2!
was auch immer du damit sagen willst.. das akku kostet gute 50€ das neue akku, welches zum/nach dem EU launch erscheint wird exakt genausoviel kosten



zu nightelves fragen:
die japanischen umds haben einen englischen untertitel und KOH wurde bisher nicht angekündigt!
 
Lagunas Behauptung,dass der Akku nur 2 Stunden halten würde ist definitiv falsch!Es gibt doch genug Leute die dass gerne bestätigen,die Aufregung ist umsonst :shaded:


Meine PSP ist wieder am laden,nach insgesamt 6 Std. u. 9 Min. :D intensiver Nutzung
 
keine frage pacman ;)
es geht nur darum, dass es eine unterschiedliche laufzeit zwischen filmen und spielen gibt ;)

es ist definitiv so, dass der akku 5-6 stunden bei spiele nhält und 4-5 stunden bei filmen. es ist so, ende :D
 
Morgen kommt Wipeout, Brotherhood und Mercury..., ratet mal, was ich demnächst mache...? ;)
 
nightelve schrieb:
okey... ;) Also bisschen Aufpreis wird es imo schon sein... aber ich denke trotzdem, dass Sony diese Spiele bundeln wird.... 50-60€... Spiel + Akku...

Ich gehe davon aus, dass normale PSP-Titel ohne Akku schon 45-50 Euro kosten werden... von dem her etwas unrealistisch.

Warum?

Nintendo DS Titel kosten in den USA in der Regel 29$... zum Teil auch mal 39$.

PSP-Spiele kosten in den USA 39$-49$... ziemlich ausgeglichen zwischen diesen beiden Preiskathegorien verteilt.

Die Eu-NDS-Preise kennt man ja...
 
gamespot schrieb:
Battery life ranges anywhere from one and a half hours to eight hours depending on the application used.

Und nun meine Frage. Was dürfte wohl den Akku am meisten beanspruchen? Ein Film oder ein durch eine angebliche Sperre in dieser Hinsicht entschärftes Spiel. ;) Von dem her können es nie und nimmer 4 Stunden (für einen UMD Film) sein, die angeblich gewisse Leute schon selbst erreicht haben wollen. Das es so Leute wie frames60 *hust* erreicht haben wollen ist schon im vornherein klar. Zumindest mir ;)
 
FRames : Wipeout ist hammer! um mercury beneide ich dich :p

@verplant : Naja, ich schätz dann mal 60 euro....40 euro Spiel 20 euro akku.... bisschen subventioniert wird das Ganze dann imo schon um es gut verbreiten zu können. Neu verkaufte PSP's werden dann dieses Akku sicherlich fest bekommen.

@Laguna : willst du denn nun sagen, dass etliche User wie Frames, Flash, Pacman, ich usw nur lügen? Ich hab die 5 Stunden auch schon geschafft bei massivem RR rumzocken...


was deine quelle angeht : Mach W-Lan an, Bildschirm auf Maximale Helligkeit, sowie keine Kopfhörer..... na dann schaffst du es auf 2 Stunden ohne Probleme!
 
@flash
Welch ein Unterschied :rolleyes: Als nächstes merke ich mir die genaue Filmdauer sämtlicher Kinofilme bzw. DVDfilme minutengenau lol

Und das mit den 100euro kannst du natürlich nicht wissen. Das ist die obere Preisgrenze die ich für die PSP zahlen möchte, was ich auch einigen (frames anyone) hier schon gesagt habe und trotzdem will man mir eine imaginäre PSP andrehen lol. Ich kann warten, zum Glück wird mir das warten ja noch leicht gemacht Stichwort schlechte Akkkulaufzeit und FFVII Spin-Off Release frühestens Ende 2006 :)
 
verstehe dich ehrlich gesagt nicht..
du willst warten, bis die psp soviel kostet wie ein gba sp?
ich glaubs ja nicht...
und weiter, warum ist es dir denn so wichtig, dass ein akku mehrere filme durchhält? hast du jemals schon eine busfahrt/zugfahrt gehabt, wo du mehr als 4 stunden am stück unterwegs warst ohne autosteckdose?

kapier ich nicht...
 
In Japan kostet die PSP ja bereits umgerechnet 149euro. Und nein mir ist es eben nicht egal wie lange ein Akku hält, 10 Stunden und das egal was für eine Applikation ich gerade laufen habe, ist das Minimum. Den kurz nach dem man sich einen Film angeschaut hat (kann ja sein das man einen geschenkt bekommt bzw. preislich einem hinterhergeworfen wird) möchte ich nicht Akku-Jockey spielen. Zurzeit ist es dank dem Akku noch unausgereift (Stichwort von Sony vorgegebene Leistungssperre) also no buy.
 
Es ging nur ums Prinzip und darum das gerade solche Filme mir eigentlich ein Kauf wert sind und Zeit für sowas, hätte ich jedes Jahr mehrmals, Stichwort Reisen ;).

@nightelve
Ein Laptop ist auch kein Handheld von dem her. Who cares? Und deutlich leistungsfähigere Laptops (Akkulaufzeit) gibt es im Gegensatz zur PSP auch ;)
 
goil ich würd mir gerne alle HdR Teile als EE hintereinander auf PSP ansehen ;-)

ne mal im ernst, 150€ in Japan? dann ist der EU Preis ein totaler Wucher :neutral: naja war aber bei PS2 und Xbox aber auch nicht wirklich anders :hmpf:
 
gehört zwar nicht zum topic aber : Sag mir mal ein Laptop mit dem ich mehr als 4 Stunden DVD's schauen kann? Ist mir bisher noch keins untergekommen...

Naja egal, 4 Stunden zum Filmkucken reichen imo aus....wem es nict reicht, kauft sich ein zweites akku, und kann 8 Stunden am Stück Filme kucken...
 
150 € für das normale Pack, ohne Memory Stick und so. Aber auch das Value Pack kostet nur 190,- Euro und in Ami-Land 249,- Dollar, wir zahlen also wie immer am meisten.
 
Der MemStick mit seinen 32MB ist sowieso ein Witz und fast schon nutzlos auch mit der Tasche(?) ist dieser Aufpreis des Valuepacks nicht gerechtfertigt. Aber offensichlich findet Sony genügend Leute die mangels Informationen (Vergleich zu Japanpreis - an dieser Stelle bedanke ich mich anden Medien lol) selbst bei 250 euro zugreifen. Ist mir zwar egal da es nicht mein Geld ist aber naja diese Abzocke muss imo nicht sein.
 
frames60 schrieb:
150 € für das normale Pack, ohne Memory Stick und so. Aber auch das Value Pack kostet nur 190,- Euro und in Ami-Land 249,- Dollar, wir zahlen also wie immer am meisten.

daran ist man aber mittlerweile schon gewohnt :rolleyes: die EU preise nerven ohne ende -,- naja vll werd ich sie mir ja irgendwann importieren^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom