Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir sind ja auch Hartz 4 geschädigt ;)

Das war auch früher so,dass wir Europäer am meißten gezahlt haben...leider :shakehead:



@ laguna: Kannst ja lange warten bis die PSP 100 € kostet, ich werde genauso lange warten bis ein Ipod mit 60 GB 49,95€ zur Buche schlägt :D
 
nightelve schrieb:
@verplant : Naja, ich schätz dann mal 60 euro....40 euro Spiel 20 euro akku.... bisschen subventioniert wird das Ganze dann imo schon um es gut verbreiten zu können. Neu verkaufte PSP's werden dann dieses Akku sicherlich fest bekommen.

Ich weis nicht... JETZT NEU: GTA FÜR DIE PSP INKL. LEISTUNGSSTARKEM AKKU... klingt extrem dämlich. Vielleicht muss man sich an den Gedanken erst gewöhnen.

Wegen Laptop: Meiner würde nach 1 Std. schon absaufen... hab den Akku schon ausgebaut und nutze nur noch das Netzteil!
 
Laguna schrieb:
Der MemStick mit seinen 32MB ist sowieso ein Witz und fast schon nutzlos auch mit der Tasche(?) ist dieser Aufpreis des Valuepacks nicht gerechtfertigt.
Wieso soll der 32 Mb Stick nutzlos sein? Sicher, für mp3s oder Filme wäre er nur bedingt bzw. gar nicht zu gebrauchen. Aber wo willst Du sonst bitte Deine Spielstände speichern? Dafür ist der doch völlig ausreichend. Und die Leute, die halt noch Musik hören wollen oder Filme schauen wolllen, kaufen sich einen dementsprechend großen MemoryStick.
 
Warum?Wenn ich einen 1Gb Stick drinne habe...warum sollte ich da wechseln? :neutral:
 
ich hab ein 1gbyte memory stick für Filme, ein 512er für Musik und den 32er für Spiele. Und nein, das nervt nicht ihn auszuwechseln, das geht fasst schneller als ein Modul zu wechseln.... ;)

@Laptop : Soweit ich weiss, gibt es noch kein Laptop der bei DVD's mehr als 4 Stunden Akkubetrieb packt...imo

@PSP AKKU : Anders kann ich mir derzeit nicht vorstellen wie Sony den an den Mann bringen will! Aber ich denk mal, die mehr als guten Marketingstrategen von Sony lassen sich da schon etwas einfallen...
 
@AKKU:

Denke ich auch, die gehen doch nicht in die Öffentlichkeit und werben wie damals Nitendo mit dem Ram Pack oder Rumble Pack :D


:rolleyes:
 
@ Laguna

Lass es ! Dies ist kein War Topic !
Wenn die PSP dir nicht gefällt , dann tue dies in einem War zukunde !
Hier geht es nur um die PSP !
Zudem solltest du vielleicht in einem SONY Berreich die Leute nicht als FANboys und co beschimpfen !

Sollte dies jetzt nochmals vorkommen gibt es eine Verwarnung !
 
@Calvin
Wer sagt den das es nutzlos ist? Lies dir meinen von dir zitierten Beitrag nochmals genau durch. Schließlich ist die PSP außerdem laut Sony der Walkman des 21.Jahrhunderts und da komm ich mit 32MB nicht weit und auch die Spielspeicherstände selbst sind von der Größe gesehen nicht ganz ohne. Und für jemanden der sich gut und gerne über 15 Spiele für ein System kauft sind 32MB auch nur für Spielspeicherstände schon sehr nah an der Grenze wenn nicht sogar darunter. Und den Jockey möchte ich persönlich auch in diesem Bereich nicht gerne spielen mal ganz davon abgesehen das sowas mit einer Stofftasche bzw. Schutzcase? keinen Aufpreis von über 50euro rechtfertigt.

@Siskarad
Es ist alles themenbezogen von dem her kein Problem.

@Pacmyn
Wie gesagt habe ich kein Problem zu warten, frühestens nach dem FFVII Release kommt mir wirklich erst eine PSP in Frage und das erscheint ja angeblich erst Ende 2006 in Japan und Europa bzw. in den Staaten wahrscheinlich noch später. Bis dahin kann es z.B. schon in Japan wieder eine Preissenkung geben. Man weiß ja schließlich nie. Im Zweifelfall gibt es ja noch ebay in einem netten Bundel mit einigen Spielen dir mir persönlich zusprechen könnten es dann schon über 150euro sein. Und die Konsolen bzw. Nextgenkonsolen haben bei mir sowieso Vorrang von dem her warte ich gut und gerne.
 
Laguna schrieb:
@Calvin
Wer sagt den das es nutzlos ist? Lies dir meinen von dir zitierten Beitrag nochmals genau durch. Schließlich ist die PSP außerdem laut Sony der Walkman des 21.Jahrhunderts und da komm ich mit 32MB nicht weit und auch die Spielspeicherstände selbst sind von der Größe gesehen nicht ganz ohne. Und für jemanden der sich gut und gerne über 15 Spiele für ein System kauft sind 32MB auch nur für Spielspeicherstände schon sehr nah an der Grenze wenn nicht sogar darunter. Und den Jockey möchte ich persönlich auch in diesem Bereich nicht gerne spielen mal ganz davon abgesehen das sowas mit einer Stofftasche bzw. Schutzcase? keinen Aufpreis von über 50euro rechtfertigt.

@Siskarad
Es ist alles themenbezogen von dem her kein Problem.

@Pacmyn
Wie gesagt habe ich kein Problem zu warten, frühestens nach dem FFVII Release kommt mir wirklich erst eine PSP in Frage und das erscheint ja angeblich erst Ende 2006 in Japan und Europa bzw. in den Staaten wahrscheinlich noch später. Bis dahin kann es z.B. schon in Japan wieder eine Preissenkung geben. Man weiß ja schließlich nie. Im Zweifelfall gibt es ja noch ebay in einem netten Bundel mit einigen Spielen dir mir persönlich zusprechen könnten es dann schon über 150euro sein. Und die Konsolen bzw. Nextgenkonsolen haben bei mir sowieso Vorrang von dem her warte ich gut und gerne.

Mir gehts wenige rum deien Beiträge als um deine Ausdruckweisse teils , aber wenns jetz Ok ist , ist ja alles im Butter :)
 
Ach so, es geht dir angeblich nur um die Ausdrucksweise... Schade das du da ein paar Seiten zu spät auftauchst, den da hielt sich unter anderem die nightelve mit provokanten Unterstellungen, Beileidigungen etc. nicht zurück.
 
Ok wir reden darüber auch nicht weiter !
Wenn es hier weider gestresse gibt , gibts halt folgen so einfach !
Egal von wem !
 
najut, ich steh da mal drüber und geb meinen Senf nicht dazu...

Schließlich ist die PSP außerdem laut Sony der Walkman des 21.Jahrhunderts und da komm ich mit 32MB nicht weit und auch die Spielspeicherstände selbst sind von der Größe gesehen nicht ganz ohne. Und für jemanden der sich gut und gerne über 15 Spiele für ein System kauft sind 32MB auch nur für Spielspeicherstände schon sehr nah an der Grenze wenn nicht sogar darunter. Und den Jockey möchte ich persönlich auch in diesem Bereich nicht gerne spielen mal ganz davon abgesehen das sowas mit einer Stofftasche bzw. Schutzcase? keinen Aufpreis von über 50euro rechtfertigt.

Ich hab mir den Value Pack auch geholt, damals noch zum noch teurerem Preis. Ich bereue aber bis heute meine Entscheidung nicht. Die 32Mbyte reichen vollkommen für Spiele aus, auch für mehrere...
Ich besitz mittlerweile 5 davon, und hab noch sehr sehr viel Speicher frei!
Ein 512Mbyte Stick kostet auch nichtmehr die Welt, bzw bekommt man den imo schon fasst nachgeschmissen. Diesen braucht man zwar um die OPTIONALEN Musik/Video/Foto Features zu benutzen, ist m.E. aber kein Beinbruch wenn man sich so ein Stick kaufen muss. Auf den 512Mbyte Stick kriegt man ausserdem schon in etwa 3-4 Stunden Film in akzeptabler Bildqualität drauf... was auch nicht schlecht ist!

Ich geniesse es, endlich unterwegs meine heissgeliebten Serien anschauen zu können.... ;)

Und vom "Jockey" sind wir da noch weit weit weg entfernt...


Die Schutzcase ist nicht schlecht, aber auch nicht top. Hab mit mittlerweile ne neue gekauft...


IMO bekommt man viel geboten für das Geld, nur find ich es unfair dass wir mehr bezahlen müssen als unsere AMi und Jap Kollegen...
Aber hey, das ist ja auch nix neues und wurde keineswegs von Sony erfunden.... :lol:
 
ich verstehe nicht wieso manche leute immer gegen die PSP bashen müssen...? :rolleyes:

also ich freue mich auf mein heißgeliebtes PSP-valuepack-PAL-version am 1. september!^^ und ich bin auch mal gespannt wie sony den größeren akku an den man bringen will, vielleicht hat ja die PAL-PSP schon den größeren akku?
 
Laguna schrieb:
@Calvin
Wer sagt den das es nutzlos ist? Lies dir meinen von dir zitierten Beitrag nochmals genau durch. Schließlich ist die PSP außerdem laut Sony der Walkman des 21.Jahrhunderts und da komm ich mit 32MB nicht weit und auch die Spielspeicherstände selbst sind von der Größe gesehen nicht ganz ohne. Und für jemanden der sich gut und gerne über 15 Spiele für ein System kauft sind 32MB auch nur für Spielspeicherstände schon sehr nah an der Grenze wenn nicht sogar darunter. Und den Jockey möchte ich persönlich auch in diesem Bereich nicht gerne spielen mal ganz davon abgesehen das sowas mit einer Stofftasche bzw. Schutzcase? keinen Aufpreis von über 50euro rechtfertigt.
Du hast geschrieben, der 32-Mb-Stick sei ein Witz. Das kommt einem "nutzlos" recht nahe, oder? Ich weiß zwar nicht wie groß die Spielstände von PSP-Spielen sind, aber sie werden sich wohl nicht von denen der PS2 unterscheiden. Also reichen die 32 Mb erstmal locker aus.
Und wo das Problem mit dem Auswechseln der MemorySticks sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz (auch @verplant). Ist ja nun auch nicht anders, als wenn ich eine CD oder DVD oder ein Spielmodul wechsle.
Zumal Du den Stick auch nicht oft wechseln musst. Und wenn Du einen ausreichend großen Stick hast, verwendest Du halt den für Spielstände UND Musik (auf die paar Mb für die Spielstände kannst Du sehr gut verzichten). Und wenn Du nur einen 32-Mb-Stick hast, wirst Du sowieso nur Spielen wollen, womit sich die Frage nach dem MemStick-Jockey erledigt hat.
Also: Wer mit der PSP "nur" spielen will, ist mit dem Value-Pack sehr gut bedient. Wer mehr mit der PSP anstellen will, sollte sich die einfache PSP zulegen. Problematisch wird es aber dann, wenn nur Value-Packs angeboten werden wie bspw. in den USA. Denn dann geben einige fünfzig Euro (bzw. Dollar) mehr für Dinge aus, die sie eigentlich gar nicht brauchen. Hier sollte Sony sein Angebot noch nachbessern und auch PSPs ohne Extras anbieten.
 
dann hat man halt 2 sticks, ein 32 MB für spielstände und einen 512 MB stick für filme/MP3s!
 
nightelve schrieb:
@Laptop : Soweit ich weiss, gibt es noch kein Laptop der bei DVD's mehr als 4 Stunden Akkubetrieb packt...imo

Das Zauberwort heißt "Centrino" ;) Da sollten locker 5 Stunden DVD gucken drin sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom