Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eine umd ist double layer fähig? seit wann das?
@ laguna

das ist nicht einfach ne beleidigung, es ist einfach, dass du von dem thema keine ahnung hast. das sit so als ob ich dir was vom fußball erzählen würde, da hab ich nämlich auch keine ahnung von, weil ichs mir nie angucke im fersehn und selber nicht spiele.
 
Flash schrieb:
eine umd ist double layer fähig? seit wann das?
@ laguna

das ist nicht einfach ne beleidigung, es ist einfach, dass du von dem thema keine ahnung hast. das sit so als ob ich dir was vom fußball erzählen würde, da hab ich nämlich auch keine ahnung von, weil ichs mir nie angucke im fersehn und selber nicht spiele.

Hier spricht wohl ein checker :lol: Ein Film mit der Länge eines Königreich der Himmel (DVD Version) ist nicht auf einer aktuellen UMD realisierbar (Jack und Poldi haben das auch bestätigt). Und der Akku hält laut Sony, wenn man sich nur UMD Filme anschaut, auch nur um die 2 Stunden. Von dem her müsste man den bisher mitgelieferten Akku wechseln um sich einen Film, solcher Länge auf UMD anschauen möchte. Das entspricht eben der Wahrheit auch wenn du diese nicht für wahr haben möchtest.
 
Laguna schrieb:
Ein Film mit der Länge eines Königreich der Himmel (DVD Version) ist nicht auf einer aktuellen UMD realisierbar (Jack und Poldi haben das auch bestätigt).
Poldi schrieb:
Ist denn bekannt, wieviel Platz ein Film auf einer UMD bei größtmöglicher Auflösung und sattem Sound belegen würde :-?
Vielleicht braucht so ein 90-Minuten-Schinken nur 1 GB, wer weiß?
Soso, habe ich das bestätigt? Ich dachte, ich hätte nur eine unschuldige, jungfräuliche Frage in den Raum frei zur Vermählung gegeben, aber da muß ich mich wohl getäuscht haben :-?
 
ich hab mir mal eine umd video disk grad mitbestellt...

dann kann ich es selbst antesten, mehr als 90 minuten Akkulaufzeit sind es aber sicher...
 
Laguna schrieb:
Flash schrieb:
eine umd ist double layer fähig? seit wann das?
@ laguna

das ist nicht einfach ne beleidigung, es ist einfach, dass du von dem thema keine ahnung hast. das sit so als ob ich dir was vom fußball erzählen würde, da hab ich nämlich auch keine ahnung von, weil ichs mir nie angucke im fersehn und selber nicht spiele.

Hier spricht wohl ein checker :lol: Ein Film mit der Länge eines Königreich der Himmel (DVD Version) ist nicht auf einer aktuellen UMD realisierbar (Jack und Poldi haben das auch bestätigt). Und der Akku hält laut Sony, wenn man sich nur UMD Filme anschaut, auch nur um die 2 Stunden. Von dem her müsste man den bisher mitgelieferten Akku wechseln um sich einen Film, solcher Länge auf UMD anschauen möchte. Das entspricht eben der Wahrheit auch wenn du diese nicht für wahr haben möchtest.


also ich glaube ich kann selebr gut bestätigen, wenn ich dir sage das mein akku voll 4 stunden beim filmgucken hält.
und mir kannst du glauben, denn ich habe 2 psps, habe ahnung davon ect.
aber hey, mir machts spaß dich eines besseren zu belehren
 
Ich kann bestätigen, dass meine PSP nach einem UMD Film (Spider Man 2) noch für über eine Stunde Ridge Racers reicht.Die Akkulaufzeit hat sich auch gesteigert,je öfter der Akku verbraucht und aufgeladen wurde. :p
 
nightelve schrieb:
ich hab mir mal eine umd video disk grad mitbestellt...

dann kann ich es selbst antesten, mehr als 90 minuten Akkulaufzeit sind es aber sicher...

Sind wesentlich mehr. Du kannst Spidermann ganz ankucken und noch locker über ne Stunde spielen...
 
Gibt gar nix zu kloppen. Zumal Sony die Dauer bei Filmen mit 4-5 Stunden angegeben hat, nicht mit Lagunas erfundenen 2 Stunden.

PS: Rauchen schadet der Gesundheit... ;)
 
Was heißt hier erfunden, Sony selbst hat angegeben das der Akku beim UMD-Filmeschauen etwa 2 Stunden hält.

Du kannst Spidermann ganz ankucken und noch locker über ne Stunde spielen...

Ich kann bestätigen, dass meine PSP nach einem UMD Film (Spider Man 2) noch für über eine Stunde Ridge Racers reicht.Die Akkulaufzeit hat sich auch gesteigert,je öfter der Akku verbraucht und aufgeladen wurde.

Seltsam bei beiden gerade eine Stunde. Zufall?

Und wie man sieht pendeln sich die Erfahrungswerte der Userangaben (flames 60 und Co.) hier auch nahe Sonys eigener Angabe an. 116(?) min Film (Spiderman) und etwa 1 Stunde Spiel. Und da angeblich beim Filmeschauen der Akku stärker belastet wird, als beim Spielen wären es dann wahrscheinlich auch weniger als eine Stunde. Wo wir dann schon wieder nahe den von Sony angegebenen etwa 2 Stunden wären. Damit ihr nicht allzu traurig seit, könnt ihr meinetwegen es auch bei 3 Stunden (allein beim UMD Filme schauen) ansetzten, auch wenn es dann nicht wirklich der Wahrheit entsprechen würde, wenn man sich so eure Erfahrungswerte anschaut. Aber selbst da müsste man für Königreich der Himmel mit der Länge der geplanten DVD mit dem jetzigen Akku diesen mitten im Film wechseln, sowohl als auch die UMD (Speicherplatz). Schließlich soll der Film satte 245 Minuten dauern also über 4 Stunden.
 
weißt de was, sag was du willst, ich sehe auf dich herab, mit der gewissheit, dass ich schon längst umd filme gucken kann, spiele spiele nkann und mir mit meienr psp den popo abwischen kann und du hier schön deine komischen, subjektiven meinungen postest.

in dem sinne:
mein akku hät 4 stunden, sowie es in meinen spezifikationen im handbuch steht

edit: lol es wird immer besser nun dauert der film schon 245 minuten.. ey ich glaube du nickst immer kurz ein beim tippen und schreibst dann im halbschlaf weiter ;)
 
Flash schrieb:
weißt de was, sag was du willst, ich sehe auf dich herab, mit der gewissheit, dass ich schon längst umd filme gucken kann, spiele spiele nkann und mir mit meienr psp den popo abwischen kann und du hier schön deine komischen, subjektiven meinungen postest.

in dem sinne:
mein akku hät 4 stunden, sowie es in meinen spezifikationen im handbuch steht

Wie lächerlich ist den das? Von mir aus kannst du UMD Filme ansehen bis du ne Brille brauchst aber dein Kommentar von wegen du würdest auf jemanden herabsehen der sich keine UMD Filme ansieht ist ja wohl wirklich das letzte.

Und schön das dein Akku angeblich 4 Stunden hält. Aber sicher nicht wenn du nur UMD Filme schaust, da vertraue ich ehrlich gesagt eher auf Sony als einen fan um es mal nett zu formulieren.
 
Bin mal gespannt wie sich die UMD VIdeofunktion bei mir schlagen wird...ich glaub eh nur das was ich selbst teste, und nicht irgendwelchen Usern aus Foren... ;) an die 2 Stunden glaub ich da auch nicht so recht...

Ist der Film (Koenigreich der Himmel) überhaupt angekuendigt für die PSP??

nochmal meine Frage : Haben die japanischen Video UMDs englische Sprachausgabe oder deutsche Untertitel?
 
Laguna schrieb:
Was heißt hier erfunden, Sony selbst hat angegeben das der Akku beim UMD-Filmeschauen etwa 2 Stunden hält.

Hier, DAS hat Sony gesagt, nicht deine 2 Stunden, was weiß ich wo du die wieder her hast:

Japan: PSP-Markteinführung am 12.12.04 für Euro 145 / Batterielaufzeit maximal 6 Std. / 21 Spiele im Dezember

27.10.04 - Sony Computer Entertainment gibt bekannt, dass das Handheld-System PSP (PlayStation Portable PSP-1000) am 12.12.04 in Japan auf den Markt kommen wird. Der Preis liegt bei Yen 19.800 (Euro 145 / USD 185) ohne bzw. Yen 20.790 (Euro 153 / USD 195) mit Steuern.

Im Lieferumfang befindet sich ein Battery Pack und ein AC Adapter. Die Lithium-Ionen-Batterie soll eine Laufzeit von 4 bis 6 Stunden (Spiele) bzw. 4 bis 5 Stunden (Filme) haben. Bis Jahresende sollen 21 Spiele in Japan erhältlich sein:


Kannst du gerne auf Gamefront nachlesen, war die offizielle Mitteilung, nicht deine Version.
Und ja, nach Spiderman habe ich noch über eine Stunde Tony Hawk´s gespielt und DANACH ausgemacht. Da ich nicht sagen kann, wie lange ich später noch gespielt habe, kann ich auch nur das sagen.
 
flash, flash, flash informier dich erst einmal bevor du mal wieder so was ablässt. Das die DVD Version zu Königreich der Himmel etwa 245 Minuten dauern soll, wurde nicht erst seit heute von den Machern gesagt.
 
Flash schrieb:
wie ich sagte, das gleiche steht auch überall anders :hmpf:

Ach was, seine PSP, die er gar nicht hat, die läuft nur zwei Stunden, hat Sony ihm persönlich auch nochmal versichert und wir sind nur die doofen Sony-Fans... ;)
 
Ist ja schön, wie der User Laguna wieder das ganze SONY Forum auf Trab hält!

Fakt ist nur, daß der Akku der PSP bei einem UMD-Video 4 Stunden hält, das kann man überall im Internet nachlesen ... :rolleyes:
 
oki, dank Frames sehen wir ja nun, dass Laguna unrescht hatte mit seiner Behauptung, und dass ein Film mit 4 Stunden Laufzeit schaffbar wäre auf der PSP....

Somit wäre das Thema für mich geklärt....ausser meinen Fragen....;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom