Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
maxy schrieb:
das teil sieht ja katastrophal hässlich aus !!! omg nintendo, was zum teufel habt ihr euch bei diesem design gedacht !!! absolut nicht nachvollziehbar wie man das so massiv verhauen kann.

aber trotzdem kaufens die leute! ;) aber stimmt schon dass der DS kein designer stück ist!
 
solid2snake schrieb:
aber trotzdem kaufens die leute! ;) aber stimmt schon dass der DS kein designer stück ist!
troo troo, schlussendlich kaufen die leute das ding auch wegen den spielen und nicht wegen wegen dem design.

aber habs halt in den usa zum erstemal live in der hand gehabt und gesehen und fands ziemlich abscheulich. da hätte man eindeutig mehr draus machen können.
 
Oha, mia.max berichtet Live (okay, richtig Live is es net^^) von der Front. :shoot4: :shoot8: :shoot9:

;)

(Welcome Back, an der Stelle)

Auch mal interessant, dass man mal persönliche Eindrücke mitbekommt.

Die Frage ist nur, an wen hat Sony die 1.000.000 PSP wohl verschickt hat, wenn sie gerademal 500k-600k verkaufen konnten, obwohl sie an vielen Orten ausverkauft ist. :-?
Mal gucken wie die genauen Zahlen nun ausfallen.
 
Hat jemand Erfahrungen mit den Lieferzeiten bei DVDBoxOffice ? Ich habe vor 10 Tagen bestellt und bis jetzt wurde nur ein Game versandt. Die PSP selbst und noch ein Game immer noch nicht. Ich dachte es gibt genug lieferbare PSPs und Games ?! :(
 
DBO sind schnarchnasen :shakehead: hatte am 11.05.2004 Resi 4 für den Cube vorbestellt. Ich hab weder ein T-Shirt bekommen noch habe ich es vor den Leuten bekommen die eine Woche vor Release bestellt haben.
 
dvdbo ist bei Bestellungen ab Lager etwas lahm leider.
Vorbestellungen werden aber sofort verschickt.
 
Jack schrieb:
Morgen nachmittag sollte es die offiziellen NPD Zahlen geben.

Hab vorhin im gaf Forum gelesen, dass es die NPD Zahlen am Donnerstag geben müßte, wenn sie so wie immer rauskommen - was stimmt nun :-?
 
Direkt an der Fernbedienung ist nochmal ein Stecker für die eigentlichen Ohrhörer (wenn ich das richtig auf den Bildern gesehen habe). Ist das wieder so was prorietäres wie früher bei den MD-Playern oder ist das diesmal eine normale kleine Klinkenbuchse, so dass man eigene Ohrhörer mit der Fernbedienung benutzen kann ?

Wenn das nicht geht, kann ich gut auf ein Value Pack verzichten.
 
Schade dass der Thread IGN PSP floppt in den USA geschlossen wurde, denn ich haette noch eine kleine Ergenzung! Sie beginnt auch so langsam in Japan zu floppen. Zweite Woche in Folge wo Nintendo im Handheld-Bereich weit vorne liegt und Pokemon Bumsgeil und Kotzgelb sind noch nicht mal erschienen.

Japanese Console Hardware Chart
From: Mar 28 - Apr 3, 2005
System Sales this week Total this year
PlayStation 2____________44,117 686,831
Nintendo DS ____________42,023 527,393
PlayStation Portable ______33,911 667,074
GameBoy Advance SP____ 17,710 230,470
GameCube ______________ 3,754 78,338
GameBoy Advance________ 1,074 7,980
Xbox 335 5,347 Eigentumswohnungen ;)


--------------------------------------------------------------------------------
viel spass beim Aergern :lol:
 
naja aber man muss sagen das sich die PSP 100.000 Einheiten mehr verkauft hat in diesem Jahr ;-)
 
@MoX
Vorsicht mein Freund du bewegst dich auf ganz duennem Eis :lol: :p


und letztes Jahr? Und dann gibts da noch den GBA und den SP also wer hier von Monopol knacken spricht sollte erstmal ne Nuss knacken :D
 
naja, nur weil sich die PSP mal 10.000 mal weniger verkauft hat kann man nicht von flop reden! :blushed:
 
svensonic schrieb:
@MoX
Vorsicht mein Freund du bewegst dich auf ganz duennem Eis :lol: :p

07903 664827 554

und letztes Jahr? Und dann gibts da noch den GBA und den SP also wer hier von Monopol knacken spricht sollte erstmal ne Nuss knacken :D

ach ja der DS ist schon letztes Jahr erschienen? :blushed: naja gut Sony hat gut aufgeholt aber momentan verkauft sich wieder der NDS mehr, anscheinend ist der NDS doch populärer. Wer weiß das schon?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom