Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Calvin schrieb:
Jetzt hat sich Sony die Zahlen wahrscheinlich so lange angeschaut bis man etwas Beeindruckendes herausfiltern konnte. ;) Offensichtlich sind die Verkäufe nach diesen ersten beiden Tagen aber derart in den Keller gegangen, dass man an den darauffolgenden fünf Tagen gerade einmal 100.000-200.000 absetzen konnte.

Und manche hier filtern und werfen die Zahlen in die Luft, bis doch noch etwas Schlechtes für SONY dabei herauskommt ... ;)
 
Terminator schrieb:
Und manche hier filtern und werfen die Zahlen in die Luft, bis doch noch etwas Schlechtes für SONY dabei herauskommt ... ;)
'tschludige, Termi, aber den Kommentar konnte ich mir einfach nicht verkneifen. :blushed:
Wir wissen ja jetzt, dass sich etwa 600.000-700.000 PSPs in der ersten Woche verkaufen konnten. Da klingt diese Meldung von Sony doch sehr nach Marketing. Und dass man gleichzeitig die Verkaufszahlen der ersten Woche nicht nennt, erhärtet diesen Verdacht nur noch. Aber es ist ja nicht so, dass nur Sony die Kommunikation der Verkaufszahlen hübsch ausschmückt. Nintendo und MS sind da mindestens genauso groß drin. :)
 
Ihr beide solltet mal per PN ne Ausprache halten lustig ist euer Kleinkrieg hier und im Verkaufszahlen Topic nicht!
 
Jack schrieb:
Ihr beide solltet mal per PN ne Ausprache halten lustig ist euer Kleinkrieg hier und im Verkaufszahlen Topic nicht!
Häh? :-? Ich habe nur eine Newsmeldung von Sony kommentiert, was Terminator widerum kommentiert hat, worauf ich dann geantwortet habe. Das hat nichts mit Kleinkrieg zu tun sondern ist in einem Forum allgemein so üblich. :rolleyes:
 
Ich glaube nicht das ich mich nochmal wiederholen muss, oder?
Das ist nicht der erste Topic indem ihr beide nicht sachlich sondern persönliche Aspekte ansprecht :) Punkt!
 
Jack schrieb:
Ich glaube nicht das ich mich nochmal wiederholen muss, oder?
Das ist nicht der erste Topic indem ihr beide nicht sachlich sondern persönliche Aspekte ansprecht :) Punkt!
Ich verstehe immer noch nicht, was Du meinst. Vor allem, wo hier irgendwas persönlich gewesen sein soll. Aber mir solls egal sein.
 
Sony kündigt PSP für Hong Kong, Taiwan und Singapur an

08.04.05 - Sony gibt bekannt, dass PSP in Hong Kong, Taiwan und Singapur am 12.05.05 auf den Markt kommen wird. Der Preis des 'PSP Value Pack' liegt je nach Region zwischen Euro 200 - Euro 220.

200.000 Einheiten des PSP will Sony in den drei Territorien zum Start ausliefern. 14 Spiele kommen zusammen mit dem Handheld in die Läden, insgesamt 20 Spiele sollen bis Ende Mai 2005 erhältlich sein.

Sony will PSP nach dieser Markteinführung auch in Thailand and Malaysia ausliefern, Termine stehen aber noch nicht fest.

jetzt kommt sogar die raubkopierer hochburg vor uns dran! :(
 
Es verwundert mich, dass Sony urplötzlich solch gravierende Fehler unterlaufen. :neutral:
 
Welche anderen Händler?
Dann wirds bei mir nix mit der PSP. Xenon hat Ende 2004 Vorrang! :)
 
Wayne schrieb:
Welche anderen Händler?
Dann wirds bei mir nix mit der PSP. Xenon hat Ende 2004 Vorrang! :)

Naja, auch solche die Informationen von Großhändlern bekommen. Z.B. Uhlenbruch-Media.de, bald (wenn nicht schon jetzt) auch Computeruniverse.net. Die bekommen ihre Daten sowieso alle von derselben "Quelle".
 
Offiziell: Europa-Start noch im Frühjahr 2005

Endlich gibt es die offizielle Bestätigung dazu, dass die PSP noch im Frühjahr 2005 in Europa erscheinen wird.
Dass Sony plant, die Playstation Portable noch bis Ende Juni in unsere Gefilde zu brigen ist zwar schon seit einigen Monaten bekannt, jedoch behaupteten immer wieder einige böse Zungen, der Launch würde sich noch bis Herbst oder gar später verschieben.

In Anbetracht des bald kommenden Süd-Korea und Asien Launchs könnte die PSP noch Mitte bis Ende Mai bei uns erhältlich sein.


link: Sony.de
quelle: playstationportable.de



da sag ich nur:

YEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAHHH!!!! das ist doch mal was!
 
Noch etwas genauer:

PSP-Start im Frühjahr 2005

Offiziell Europa-Start noch im Frühjahr 2005


Sony bestätigt Offiziell, dass die PSP noch im Frühjahr 2005 in Europa erscheinen wird. Das die Playstation Portable noch bis Ende Juni 2005 erscheint ist ja bekannt, jedoch behaupteten immer wieder einige, der Launch würde sich noch bis Herbst oder gar später verschieben. Auf der Asia Game Show, die im Dezember in Hong Kong stattfand, hat Sony bestätigt, dass die PlayStation Portable in Europa und Hong Kong gleichzeitig erscheinen wird, also am 12.05.05.


http://www.dailygame.de/index.php?act=news&id=1370


Demnach wäre es in satten vier Wochen so weit ... :D
 
verplant schrieb:
Ich würde sagen, dass wir uns bei den Amerikanern bedanken können )für ihre gebremste Kauflust)!!!

jep, deswegen werden jetzt viele märkte auf einmal mit der PSP versorgt, damit der us-launch ausgeglichen werden kann... ;)
 
Wenn jetzt der Preis der PSP auch nicht stimmt, dann nehme ich alles zurück, was ich negatives über Sonys Releasepolitik gesagt habe.
Ich werde sie mir kaufen, sobald GT4 oder DTM Race Driver 2 erschienen sind.
 
Dann kommt meine zweite ins Haus... :D

Hoffen wir, dass es dabei bleibt.
 
Wayne schrieb:
Welche anderen Händler?
Dann wirds bei mir nix mit der PSP. Xenon hat Ende 2004 Vorrang! :)

Du meinst wohl 2005.

Gibt dein Budget nicht mehr her? Wenn die PSP im Mai kommt, haste ja noch Zeit bis Dezember 2005 zu sparen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom