Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trip schrieb:Hallo ? Die Grundidee der PSP ging kraftig in die Hose, statt einer Hosetaschen PS2 wurde daraus ein Walkman des 21.Jahrhunderts.....
F.E.A.R. schrieb:Trip schrieb:Hallo ? Die Grundidee der PSP ging kraftig in die Hose, statt einer Hosetaschen PS2 wurde daraus ein Walkman des 21.Jahrhunderts.....
Absolut nicht! Schau mal in den PSP Thread... Es wurden weltweit schon 8,2 MILLIONEN UMD Filme verkauft, wenn man bedenkt, dass die teurer als DVDs verkauft werden... Gewissermaßen bahnt sich da der Videoplayer des 21ten Jahrhunderts an...
Und? Der Dreamcast verschwand sogar ohne Nachfolger... schlechtes Beispiel, aber Denkanstoß...

Trip schrieb:Nein, ich habe mich falsch ausgedrückt.
Fakt ist doch das damit "mehr" Filme und Musik gehört wird, als gespielt.
Da kann man sich nun überlegen ob es ein Spielehandheld der Mutimedia abspielen kann ist oder ein Multimediahandheld , mit dem man "auch" spielen darf (....VERDAMMT LANGER SATZ...). Daher nehme ich an das die PSP nicht wirklich ein Gameboy Konkurent ist![]()
F.E.A.R. schrieb:Trip schrieb:Nein, ich habe mich falsch ausgedrückt.
Fakt ist doch das damit "mehr" Filme und Musik gehört wird, als gespielt.
Da kann man sich nun überlegen ob es ein Spielehandheld der Mutimedia abspielen kann ist oder ein Multimediahandheld , mit dem man "auch" spielen darf (....VERDAMMT LANGER SATZ...). Daher nehme ich an das die PSP nicht wirklich ein Gameboy Konkurent ist![]()
Da könntest du tatsächlich recht haben, zumindest würde es erklären weshalb sich in Japan konstant 20.000 PSP verkaufen aber irgendwie nie Software in den Top20 zu finden ist... kaufen die alle UMDs?!
Trip schrieb:Ich glaube mich zu erinnern, das hier alle was von einem großen Handheldwar gefaselt haben. Nun meine Frage: Welche Partei schickt nur Panzer in den Krieg ???![]()
Äh... und welche Partei setzt auf veraltete Waffen, wenn wir schon bei diesem... komischen Beispiel bleiben wollen...?
Trip schrieb:Die Deutschen sind mit hochmodernen Panzern gegen die Russen in Stalingrad angetreten.Die Gegenseite hatte im vergleich nur veraltete Technik. Wie ist es wohl ausgegangen ?
Blöder vergleich... Wäre es in Russland nicht so bitter kalt gewesen hätten die Russen keine Chance gehabt... Nur so nebenbeiDie Deutschen sind mit hochmodernen Panzern gegen die Russen in Stalingrad angetreten.Die Gegenseite hatte im vergleich nur veraltete Technik. Wie ist es wohl ausgegangen ?

Trip schrieb:Die Deutschen sind mit hochmodernen Panzern gegen die Russen in Stalingrad angetreten.Die Gegenseite hatte im vergleich nur veraltete Technik. Wie ist es wohl ausgegangen ?

Wenn alles nichts hilft, wird die neue Geheimwaffe (GBA_2) losgelassen die den Gegner endgültig in die Flucht schlägtF.E.A.R. schrieb:Trip schrieb:Die Deutschen sind mit hochmodernen Panzern gegen die Russen in Stalingrad angetreten.Die Gegenseite hatte im vergleich nur veraltete Technik. Wie ist es wohl ausgegangen ?
Nunja, die Russen kannten ihr Terrain, und wussten genau wie sie es verteidigen, da hilft die beste Technik nichts. Guter Vergleich
Ich denke übrigens, dass Nintendo, nicht nur wie Sony, rein mit Panzern angreift(PSP) sondern setzt auf eine gute Mischung:
Am Boden sichern APC Fahrzeuge mit Raketenwerfern(gba) das Terrain, Bomber(nds) wurden losgeschickt um die Panzer(psp) aus sicherer Entfernung zu erledigen. Während bereits Scharfschützen(GB Micro) angefordert wurden, um sich um die feindlichen Überreste zu kümmern
Mit der richtigen Taktik kann man die dicksten und vortschrittlichen Gegner besiegen, Nintendo hat es mit der Gameboy Serie mehr als nur einmal bewiesen: Technik ist nicht alles!

-Ja ich brauche Advance Wars Dual Strike dringend, richtig erkannt 
Siskarad schrieb:ich bin gespannt was das wird !
Bitte lass aber diese blöde Multimediasachen nicht auch noch die HH erobern. mich regt das schon bei meinem Handy auf!
Ich mag das nicht wenn ein Gerät alles aber nichts richtig kann-
in einem.
kostet gleich viel oder mehr als ne dvd, quali schlechter, kannst nur auf dem kleinen (im gegensatz zu einem tv) display schauen und für extras etc. bleibt fast kein platz.
aber egal.

Das was die PSP bietet, kann sie doch alles richtig :oSiskarad schrieb:ich bin gespannt was das wird !
Bitte lass aber diese blöde Multimediasachen nicht auch noch die HH erobern. mich regt das schon bei meinem Handy auf!
jaru schrieb:Das was die PSP bietet, kann sie doch alles richtig :oSiskarad schrieb:ich bin gespannt was das wird !