AcRo schrieb:
Sorry, ich wollte niemanden in eine Schublade stecken. Ich bin nur langsam genervt von diesem Port gelaber. Erstens gibt es keinen Port für PSP (sind alles neue Spiele) und zweitens kann einem das doch egal sein so lang die Spiele spaß machen.
"neu" liegt aber auch im Auge des Betrachters, für mich ist das xte Burnout oder RidgeRacer Remake NICHT "neu". Wo bleibt was neues? Ein ECHTES MGS vielleicht? Oder wieder Kartenstapeln? Für mich wäre die PSP momentan nur wegen der Multimediafunktionen interessant, und ja ich kenne die ellenlangen Release Listen, danke bin informiert, alles recht uninteressant
Und als Multimediahandheld ist mir das Teil doch zu teuer. Mal abgesehen davon, dass der GPX2(startpreis: "unter 200 Dollar") diesen Monat rauskommt, und eigentlich alles kann, was die PSP kann, nur eben besser
-eingebauter 64Mb Flash speicher,
-SD Karten Unterstützung,
-Filme bis zur DVD Auflösung,
-breite Palette von Emulatoren,
-TV OUT zum anschließen an jeden TV(C64, Megadrive, SNES mal wieder am TV erleben? Kein Problem),
-8 stunden videoplayback, 14 mp3/ogg/wma,...(mit 2 stinknormalen AA Batterien, mit meinen 2600mAh PhotoAkkus wirds wohl das doppelte werden

)
-Mitsui hat verstanden worauf es bei Handhelds ankommt: Niedriger Stromverbrauch und aktzeptabler Einstiegspreis. Sony: Nachsitzen!