Sony Playstation Events 2018: Next Station GameCom

Euer Highlight der E3 - 2018

  • The Last of Us Part II

    Stimmen: 16 43,2%
  • Death Stranding

    Stimmen: 2 5,4%
  • SPIDER-MAN

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ghost of Tsushima

    Stimmen: 6 16,2%
  • Cyberpunk 2077

    Stimmen: 3 8,1%
  • Capcom (DMC5 & RE2r)

    Stimmen: 7 18,9%
  • Ein Anderes

    Stimmen: 3 8,1%

  • Stimmen insgesamt
    37
Ob wir diesmal was zu FFVII sehen? :v:

Da ich square nix mehr zu traue (zumindest nicht in Sachen Final Fantasy) wär's wohl besser sie begraben das Projekt still und heimlich wieder :D

So gut wie alles was bisher an Infos zu dem Spiel kamm lässt schreckliches erahnen...alleine Episoden Format ist an sich schon k.o Kriterium.

So lasst diesen Traum lieber sterben bevor square uns Mal wieder Alpträume bringt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was würdet Ihr hiervon halten?

- Eröffnung der PK mit einem Trailer zum RE2 Remake - Release Januar 2019.

- Gameplay zu Ghost of Tsushima - Release im Frühjahr 2019.

- Diverse Trailer zu bald erscheinenden Games, unter anderem Spider-Man und Days Gone.

- Gameplay zum FF7 Remake. Episode 1 erscheit ende 2019.

- Ein paar Alibi PS VR Games.

- Ein neuer Mindfuck Trailer zu Death Stranding. Ansonsten weiterhin keine Infos.

- Eine Überraschung.

- Zum Abschluss der PK dann Gameplay zu The Last of Us 2. Release ende 2019.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Verstehe nicht wieso jeder ein RE2 Remake haben will. Die Spiele sind sehr schlecht gealtert und haben mir schon zu Ihrer Zeit nur bedingt gefallen.
 
Verstehe nicht wieso jeder ein RE2 Remake haben will. Die Spiele sind sehr schlecht gealtert und haben mir schon zu Ihrer Zeit nur bedingt gefallen.

Das Ding ist doch schon seit ca. drei Jahren in Arbeit. Und außerdem: „Schlecht gealtert“? Wtf!? Die Atmo des zweiten Teils ist immer noch der Wahnsinn und das pacing ist imo wunderbar. Was gealtert ist, ist die Panzersteuerung und das sollte ja kein Problem für die Entwickler sein.

Also nach dem sehr guten 7. Teil kann ich das Remake nicht mehr abwarten.
 
Capcom will auf der E3 ein Fighting/Wrestling Spiel für die PS4 One zeigen.

TXzCPlM.jpg
 
Wenn ich Sony wäre würde ich zu den A Way Out Entwicklern gehen und ihnen sagen "macht uns ein co-op VR Adventure"
 
Ich hätte so bock auf ein neues The Getaway oder ein Game im Stile von Heat (keine Ahnung ob Ihr den Film kennt^^). Quasi ein Storybasiertes Singleplayer Action Game.

Muss nicht unbedingt Open World sein, aber halt ne spannende und fesselnde Story samt fette Gun Action. Wie geil wäre das bitte :banderas:
 
Und ich habe voll bock auf ein richtig geiles Samurai Rpg:lick:
Was ist eigentlich mit Ghost of Tsushima, wird das Spiel ein Rpg werden? Oder wieder nur ein Action Game?:cautios:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gamefront.de schrieb:
E3: Offenbar einstündige Präsentation von CD Projekt Red
08.05.18 - CD Projekt Red soll eine einstündige Präsentation für ein neues Spiel auf der E3 (12.06.18 - 14.06.18) in Los Angeles abhalten. Das schreibt Franceso Fossetti, Redakteur von Everyeye.

Er hat eine Einladung von CD Projekt Red für die E3 erhalten, auf der eine einstündige Präsentation angekündigt. Vermutlich handelt es sich um Cyberpunk 2077.

:awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom