mein freund ich komme darauf zurück sobald wir mehr material bald von switch bekommenZumindest Müll labern kannst du, gratuliere.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mein freund ich komme darauf zurück sobald wir mehr material bald von switch bekommenZumindest Müll labern kannst du, gratuliere.
mein freund ich komme darauf zurück sobald wir mehr material bald von switch bekommen
Sony und gute SpieleNope Switch 2 läutet die nächste Generation ein. Da kommt Sony hoffentlich auch nochmal an. Dann hoffentlich auch mit Software.
Wer hat von gut gesprochen? Eins nach dem anderen. Erstmal sollen sie überhaupt Software bringen und dann können sie ja nochmal n Crashkurs in "Wie entwickel ich Spiele in guter Qualität" bei Meister Miyamoto nehmen. Hoffe nur der Kurs ist nicht zu anspruchsvoll.Sony und gute Spiele![]()
Oh Teil 2 kann man wunderbar bashen, mit nem GolfschlägerThe Last of Us 1 und 2 sind absolute Meisterwerke und unbashbar.
Nö, und ich kanns beweisen:Oh Teil 2 kann man wunderbar bashen, mit nem Golfschläger![]()
Was soll das sein, ein Random Comment, kannst keine eigenen Verfassen? Und nur 97 Upvotes das ist ja garnix auf Reddit, schau was das hier upvotes hat:
naja, Inszenierung natürlich top und grafisch auch mit die besten Playstationspiele, aber Gameplay eher mittelmässig, zudem fand ich Teil 2 ziemlich gestreckt,Teil 1 hatte imo besseres PacingThe Last of Us 1 und 2 sind absolute Meisterwerke und unbashbar.
Die Story, die Grafik, Gameplay.. beide Teile sind unfassbare Meisterwerke und mit, wenn nicht die besten Videospiele von allen!
Spiel des Jahres Astro BotSony und gute Spiele![]()
naja, Inszenierung natürlich top und grafisch auch mit die besten Playstationspiele, aber Gameplay eher mittelmässig, zudem fand ich Teil 2 ziemlich gestreckt,Teil 1 hatte imo besseres Pacing
Sony und gute Spiele![]()
Spiel des Jahres Astro Bot
Also bashen kannst du nicht![]()
Was plapperst du da für einen hanebüchenen Unsinn, du Märchenerzähler? Die PC-Ports von Sony sind reihenweise abgesoffen. Die Verkäufe? Zu über 90 % auf der PlayStation, dort wo Qualität geschätzt wird. Helldivers 2 ist eine statistische Anomalie, kein TrendDas läuft jetzt dann aus, selbst Hardcore-Schlümpfe haben schon festgestellt, dass Sony mehr an den 30% der MS-Spiele verdient als an den Eigenproduktionen, die sich schon länger nur durch PC-Releases überhaupt getragen haben.
Helldivers 2 ist eine statistische Anomalie, kein Trend![]()
Erstmal abwarten bis man mehr Gameplay siehtMan muss wirklich anerkennen, was Nintendo mit 1/4 der Stromaufnahme im docked Modus im Vergleich zur PS5 schafft ist wirklich mehr als lobenswert:
Es ist ein PS4 Spiel, das für ne 12 Jahre alte Hardwate entwickelt wurde.Man muss wirklich anerkennen, was Nintendo mit 1/4 der Stromaufnahme im docked Modus im Vergleich zur PS5 schafft ist wirklich mehr als lobenswert: