crxeg2
L13: Maniac
Das war ein absoluter Qualitäts Bash. Ich wünschte, deine wären nur halb so gutDas war nicht so gut gebasht![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war ein absoluter Qualitäts Bash. Ich wünschte, deine wären nur halb so gutDas war nicht so gut gebasht![]()
Und da dachte ich, mein junger schüler, du wärst inzwischen besser geworden.Es ist jedes mal dasselbe. Sonys kommen mit super Argumenten und die Gegenseite reagiert mit abartigen Bashes welche die Menschenrechte der Sonys verletzen.![]()
Überlegenheit der PS5
Keine Sorge,Switch 2 ist sogar deutlich schwächerWarum vergleicht man eine Current / bald Last Gen-Heimkonsole wie die PS5 mit einer NextGen / bald Current Gen Hybrid-Konsole wie die Switch 2?
Die PS5 (Pro) muss erstmal gescheites Upscaling hinkriegen. PSSR ist da einfach keine Alternative. Geschweige denn dieses Fake-Raytracing in den Griff kriegen.
Nope Switch 2 läutet die nächste Generation ein. Da kommt Sony hoffentlich auch nochmal an. Dann hoffentlich auch mit Software.Switch 2 ist eher Current Gen.
Sieht man ja auch an den Spielen.
Nicht wirklich. Deswegen haben 3rds jahre alte Spiele erst jetzt für die Switch angekündigt. Siehe Cyperpunk, das mittlerweile über 4 Jahare alt ist.Nope Switch 2 läutet die nächste Generation ein.
Sie haben diese angekündigt, weil sie auf der Switch nicht möglich waren. Nicht weil die Switch 2 veraltete Technik benutzt. Denn das ist nicht der Fall. Eher im Gegenteil.Nicht wirklich. Deswegen haben 3rds jahre alte Spiele erst jetzt für die Switch angekündigt. Siehe Cyperpunk, das mittlerweile über 4 Jahare alt ist.
Switch ist ein handheld.Switch 2 ist eher Current Gen.
Sieht man ja auch an den Spielen.
Nur weil es dir zukünftig die Augen ausbrennen wird, wenn es Bildervergleiche zwischen Switch 2 & PS5 Pro geben wird, musst du den Thread nicht gleich in Frage stellen.Warum vergleicht man eine Current / bald Last Gen-Heimkonsole wie die PS5 mit einer NextGen / bald Current Gen Hybrid-Konsole wie die Switch 2?
Die PS5 (Pro) muss erstmal gescheites Upscaling hinkriegen. PSSR ist da einfach keine Alternative. Geschweige denn dieses Fake-Raytracing in den Griff kriegen.
Stimmt nicht. Es ist beides. Handheld und heimkonsole. Deshalb auch der Name "hybrid".Switch ist ein handheld.
Man sollte endlich aufhören kampfhaft switch mit PS oder xbox zu vergleichen und endlich akzeptieren das nintendo aus dem heimkonsolen geschäfft ausgestiegen sind.
switch sollte man mit SteamDeck, Rog Ally und co vergleichen.
Naja, technisch gesehen ist die die Switch 2 ein Handheld.Stimmt nicht. Es ist beides. Handheld und heimkonsole. Deshalb auch der Name "hybrid".
...der der Playstation gerade mächtig den Hintern versohlt. Sony hat AMD, Nintendo Nvidia.Naja, technisch gesehen ist die die Switch 2 ein Handheld.
Und trotzdem ist die Switch 2 natürlich schlechter....der der Playstation gerade mächtig den Hintern versohlt. Sony hat AMD, Nintendo Nvidia.
Was genau soll mir die Augen ausbrennen. Das verwaschene PSSR? Oder das Fake Raytracing?Nur weil es dir zukünftig die Augen ausbrennen wird, wenn es Bildervergleiche zwischen Switch 2 & PS5 Pro geben wird, musst du den Thread nicht gleich in Frage stellen.
Wer soll das sein?![]()
Die Grafik und Charamodelle werden aber auch immer mieser. Überlegenheit sieht anders aus.![]()
Eine gute SchauspielerinWer soll das sein?
Ich glaube, es bezeichnet sich selbst als non-binär, da musst du aufpassen!!!Eine gute Schauspielerin![]()