Du solltest öfters Smileys verwenden, sonst denkt man, du meinst das noch ernst....der der Playstation gerade mächtig den Hintern versohlt. Sony hat AMD, Nintendo Nvidia.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du solltest öfters Smileys verwenden, sonst denkt man, du meinst das noch ernst....der der Playstation gerade mächtig den Hintern versohlt. Sony hat AMD, Nintendo Nvidia.
Die wird das hier schon nicht mitlesenIch glaube, es bezeichnet sich selbst als non-binär, da musst du aufpassen!!!
Wer soll das sein?
Das ist natürlich Blödsinn. Die Schauspielerin macht ein verdammt guten Job.Die größte Fehlbesetzung der Seriengeschichte. Hier geht es nicht allein um das Aussehen, aber Ellen Page hätte Ellie verkörpern müssen. Nur leider ... hat sich das dann erledigt. Eine passendere Besetzung wäre dennoch möglich gewesen. Bella hätte einen eigenen Chara in einer vollkommen anderen Serie (oder Film) verdient, wo sie ihr Können ungestört präsentieren kann, und niemand würde was sagen, aber so. Totaler Fail, wie alles bei Sony.
Absolut richtig. Ich bin geschockt von The Downgrade of Us.![]()
Die Grafik und Charamodelle werden aber auch immer mieser. Überlegenheit sieht anders aus.![]()
Absolut richtig. Abby wurde aber auch fehlbesetzt. Eigentlich sind so gut wie alle Charaktere fehlbesetzt, auch Abby.Die größte Fehlbesetzung der Seriengeschichte. Hier geht es nicht allein um das Aussehen, aber Ellen Page hätte Ellie verkörpern müssen. Nur leider ... hat sich das dann erledigt. Eine passendere Besetzung wäre dennoch möglich gewesen. Bella hätte einen eigenen Chara in einer vollkommen anderen Serie (oder Film) verdient, wo sie ihr Können ungestört präsentieren kann, und niemand würde was sagen, aber so. Totaler Fail, wie alles bei Sony.
Ob @Avi davon Ahnung hätte wenn sie die Spiele nicht kennt und die Serie nicht guckt.Absolut richtig. Ich bin geschockt von The Downgrade of Us.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Absolut richtig. Abby wurde aber auch fehlbesetzt. Eigentlich sind so gut wie alle Charaktere fehlbesetzt, auch Abby.
![]()
![]()
![]()
Abby ist immerhin ein Upgrade zur Spielversion, die Schauspielerin wollte wohl keine Anabolika nehmenAbsolut richtig. Abby wurde aber auch fehlbesetzt. Eigentlich sind so gut wie alle Charaktere fehlbesetzt, auch Abby.
Abby ist immerhin ein Upgrade zur Spielversion, die Schauspielerin wollte wohl keine Anabolika nehmen![]()
Bißchen alt für Abby mit 35.Für Abby hätte ich eher Katy M. O'Brian (Love, Lies, Bleeding) gecastet. Die hätte mMn wirklich gepasst.
![]()
Bißchen alt für Abby mit 35.