Sony PK E3 2006

Heute Nacht um 1 Uhr beginnt die Sony PK. Ich bin...

• dabei und bleibe wach. Das lasse ich mir nicht entgehen.

Stimmen: 0 0,0%
  • mde und gehe vorher ins Bett. Aber gleich morgen hole ich alles nach!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich verweise ja nur zu ungern auf das Fanbild:
1280_6464313530613366.jpg

Wird bestimmt wahr ~~

Werde heute nicht so lange auf bleiben.Aber direkt morgen vor der Schule wird alles nachgeholt !

Bin auch sehr gespannt wie alles konkret aussehen wird mit Preis,Line-Up usw.

Aber ich denke die Ankündigung von Sony die die Sichtweise auf die PS3 ändern soll,beziehen sich vielleicht auf den Controller der nun der Dualshock Reihe angepasst wird.Wenigstens besser als der Controller der sonst immer gezeigt wurde.

Aber wieso denken manche das Sony die Idee vom Revo-Controller klauen könnte ?

Also ne,Sony hat das ganz bestimmt nicht nötig (siehe Verkaufszahlen PS2).Zumal die auch nicht einfach so nen völlig neuen Controller konzipieren können.Das das in anderen Aspekten total schwach wäre,will ich gar nicht erst ansprechen. :rolleyes:

Ich lass mich überraschen und sehe eigentlich keinen Grund nicht rosig in die Pressekonferenz-Zukunft zu schauen !

MfG Xander

Stay Clean !

Nur mal so, wenn dann hat NINTENDO den Analogstick von SEGA geklaut. Rumble gabs davor auch schon. Nur fanboy geplapper

So, gamespot kackt schon ab!!! :x :x :x
Ich hab immense Probleme beim Seitenaufbau.
Wie will man dort dann zu einem Live-Stream kommen?
Gerade läuft die Square Enix PK, zur Sony PK geht dort 100% NOTHING!
Geh jetzt schlafen und werde morgen dann alles nachholen.
So ein Sch... aber auch.. :hmpf: :hmpf:

Edit:
FINAL FANTASY XIII
FINAL FANTASY XIII
FINAL FANTASY XIII für die PS3 ist bestätigt!!! :D

Wenn der Stream net funzt hoffe ich wenigstens das man sich den morgen runterladen kann wäre besser als nix

hallo gemeinde =)
ALSO ICH BLEIB NATÜRLEMENT AUCH WACH; WOLLT MIR SONY UND NINTENDO pk´S ANSEHEN; NU MA HUSCH-HUSCH NE FRAGE ZUR SONY pk..HAT JEMAND NOCHN ANDERN LINK AUßER DEN VON GAMESPOT?

sorry, meine shift taste spinnt..

Kaffeemühle schrieb:
hallo gemeinde =)
ALSO ICH BLEIB NATÜRLEMENT AUCH WACH; WOLLT MIR SONY UND NINTENDO pk´S ANSEHEN; NU MA HUSCH-HUSCH NE FRAGE ZUR SONY pk..HAT JEMAND NOCHN ANDERN LINK AUßER DEN VON GAMESPOT?

sorry, meine shift taste spinnt..
hau deine tasta ausem fenster.

nein. eine andere kostenlose quelle als gamespot gibt es nicht.

Ich hoffe die server halten...

die könnten ja wenigstens so leichte fahrstuhlmusik bringen während man wartet..die spannung zerreisst ma ja förmlich...^^

und das man wenigstens merkt das man verbunden is..

Bin bereit und sehe die S PK an aber falls sie N den Controller kopieren dann ? :x :x :x :x Pizza une ein Ericstoff steht bereit !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom