Sony PK E3 2006

Heute Nacht um 1 Uhr beginnt die Sony PK. Ich bin...

• dabei und bleibe wach. Das lasse ich mir nicht entgehen.

Stimmen: 0 0,0%
  • mde und gehe vorher ins Bett. Aber gleich morgen hole ich alles nach!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh mann ihr habt es alle so gut ich hab morgen schule und meine eltern erlauben mir net so lang noch wachzubleiben. ich lass mich dann aber morgen um 5 wecken um noch alles vor der schule anzusehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh mein gott wird das geeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilll !!!!!!!!

Yondaime schrieb:
Kaffee macht vieles möglich...
richtig ^^, ich habe morgen früh zwar noh Schule aber cih versuch einfach von 21Uhr bis 1Uhr zu schlafen und dan nochmal von 2/3Uhr bis 6Uhr :S muss reichen :D.
Werde sowieso niht ruhig schlafen können solange ich das nciht gesehen habe von daher ein Must See :p.

hm ma gucken werd wohl bis 1.30 vllt. wach bleiben, wenn nicht schau ich morgen früh einfach noch mal rein. Dann is der Server auch nicht mehr so langsam ;) ^^

Muss morgen um 8:00 aufs dumme Seminar (3 Tage) und bleib trotzdem wach, wenigstens eine PK darf ich mir nicht entgehen lassen! Und wehe es wird kein MGS4-Trailer gezeigt!!!!! :evil:

Wozu ich kann die PK auch später ansehen und wenn es wie letztes Jahr läuft dann spule ich bei jeder PK ständig vor weil irgendwelcher belanglose Mist drin vorkommt der mich null interessert.

Sony PK gibts nur einmal im Jahr, da kann man mal auch länger aufbleiben...
wird scho nicht auffalen morgen auf der arbeit, wenn ich mit 1,5 geschlossenen Augen antanze ;)

Bleib natürlich wach aber falls S das wagt was ich denke :x Dann wird S zum Teufel gejagt !

Bin natürlich dabei. Hoffe nur, dass der GS-Stream nicht den Geist aufgibt, dann stimmt alles.

Ich prophezeie mal das Ende der Show, wo Kuturagi Reggi imitiert:

But before you leave, i'd like you to step inside one more world of PS3...

und dann kommt die Bestätigung des FFVII Remakes. ^^

Ich hoffe, die bringen heute nacht den MGS4 Trailer, auch wenn ich genau weiß, dass mit mir dann die ganze Woche nichts mehr anzufangen wäre!

Hab morgen leider Prüfungen, kann daher mir nciht erlauben so lange wach zu bleiben.

Apropos MGS4:

Wann hält Konami eigentlich die Konferenz ab?
Mal sehen ob die PK so stocksteif wird wie die der letzten Jahre oder ob da mal ein bissel Pepp reinkommt! Bewegtes Ingame-Material und ordentliche Spieleankündigungen sind Pflicht-nicht nur wieder Technikgeschwafel und Zahlenspielereien bitte!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom